Sinkendes niveau bei TvTotal. . .

also ich hab den Bas*ard schon inden vivazeiten so gehastt, des fette schwein schaut immer 50h auf den Witz, der 3m vor ihm auf einer Tafel aufgeschrieben steht, drauf und liest ihn dann einfach ab, also früher hab ichs mir manchmal angeschaut aber der hu*ensohn kotzt mich nur noch an(er lacht echt nur noch allein über seine witze), allerdings find ichelton da um einiges besser!!!

Ich werd mir das auch nich mehr antun!

Ich habs das letzte mal letzte Woche gesehen davor ne Pause von mind. 2 Monaten die ich's nich mehr geguckt hab.....es is nur noch Schrott, ich könnt mir vorstellen das es irgendwann näxtes Jahr abgesetzt wird.

Das gleiche gilt für Die Wochensow, hab ich frühger absolut gern geguckt aber jetz.....ich hab's gestern inner Kneipe seit langem mal wieder gesehen, hatte auch schon n bisschen was intus ( :D)aber die Sendung konnte mir irgendwie kein Grinsen entlocken, is jetz auch total öde! :(

Meiner Meinung nach war TV Total von Anfang an schlecht.
Gut es gab auch Sachen die wirklich komisch waren, aber Raab hat aufgehört Raab zu sein als er von Viva weg ist.

Das Geld korrumpiert uns alle... ... Hat jemand mal 50 €?

@TheMainMan -=]!_{}!_[=-

@Thema: Also am Anfang fand ich es ja geil war ja in diesem Stil ja noch keine andere Sendung. Aber als es anfing vier mal die Woche zukommen ging das Niveau zurück er hatte nicht mehr soviele Gags aus dem Fernsehen OK genauso viele aber jetzt müssen sie die auf die ganze Woche verteilen. Ist eben nicht mehr so intensiv aber es gab noch richtig gute Momente wie z.B. der Kampf gegen Regina Halmich das war doch hammer oder? Naja meine Meinung.

Genial ünrigens gestern bei Dirty Harry: der Name Raab fällt, einer klatscht, Schmidt zu Andrak: "hehe, Einer. ...Es waren mal mehr. :D

mfg
Brooklyn

Seitdem TV-Total 4 Mal die Woche kommt, ist das Niveau total gesunken! Um seine Sendung voll zu bekommen, nimmt er die schlechtesten witze mit rein und leider werden das immer mehr. Ich finde stefan Raab ist auch etwas überheblich geworden. Er ist oft der einzige der über seine blöden Witze lachen kann!:confused:

die ersten folgen von tv total waren richtig geil,aber schon so nach nem halben jahr gabs keine anständigen nominierten mehr. nu wo's 4 mal die woche läuft ist es ja nur noch grottig!!:dead:! kein wunder dasses jeiner mehr guckt :yawnb:

Ich guck TV Total sogut wie garnicht mehr, nur wenn ich irgendetwas wichtiges zu tun habe und lange auf bleiben muss guck ich es.

also ich find es ist schon lang nimmer so gut wie früher.. das es so oft in der woche läuft .. hats etwas fad kmacht.. aber es gibt sicher in jeder sendung .. 2-3mal was zum lachen...

ich fand raab auf viva noch immer am besten :D

sija goku

Original geschrieben von GoKuSan

ich fand raab auf viva noch immer am besten :D

Ich bin auch der Meinung, dass Vivasion besser war, da war Raab noch nicht so bekannt und hat seinen eigenen Stil durchgezogen,
seitdem TV Total auf Pro Sieben 4 mal in
der Woche kommt hat es für mich einen zu kommerziellen Touch bekommen.
Raab zeigt Ausschnitte aus dem Fernsehen, die meist nicht wirklich witzig sind und er versucht dann krampfhaft etwas Komisches aus diesen Ausschnitten herauszuholen.
Fazit: Man sollte TV Total so wie früher 1 mal die Woche bringen, so bleibt mehr Zeit wirklich lustige TV Szenen rauszusuchen.

TVTotal:Unser Raab redet viel zu viel mit den Gästen...
Er lacht(wie schon gesagt) über seine eigenen Witze...
Der Anfang mit seinen Musikern dauert viel zu lange...
und so viel mal wie das in einer Woche kommt,
kann ich das nich aushalten...

Früher hatte man was worauf man sich freuen konnte.
vorher:"Ah, Montag. Heut kommt TVTotal!!!"
danach:"Oh,Montag. Schon wieder dieser Raab."

[war nur meine Meinung. Und auch wenn das alles schon geschrieben wurde, ich wollt nur sagen was ich davon halte]

Original geschrieben von SSJFutureTrunks

Ich bin auch der Meinung, dass Vivasion besser war, da war Raab noch nicht so bekannt und hat seinen eigenen Stil durchgezogen,
seitdem TV Total auf Pro Sieben 4 mal in
der Woche kommt hat es für mich einen zu kommerziellen Touch bekommen.

tja das waren zeiten.. *seufz*:rolleyes:

Original geschrieben von kayokenpower
tv total rult nach wie vor ungemein!
is in deinem wortschatz aich noch was anderes vorhanden?.........nagut ich denke mal das die bald tv total vielleicht nur noch 1-2 mal inner woche bringen oder so................aber das dümmste iss ja das raab garnich peilt das er minutenlang irgendwas labert was keinen interressiert oder zum schmunzeln anregt............und diese sinnlosen gäste bei raab...........bää das nenn ich niveualos.........:D

ich denke raab hat versucht schmidt zu kopieren und ist daran kläglich gescheitert. sein problem ist, das er das tagesgeschehen nicht so gut rüberbringen kann, wie schmidt.
dies ist allerdings vorraussetzung für eine "late night show" (naja tv total ist keine), die fast täglich kommt. er hätt beim alten bleiben sollen, dann wär seine zielgruppe vielleicht nicht übersättigt.

Zurück
Oben Unten