Sinkendes niveau bei TvTotal. . .

Grandfather

-=Vicariôs=-
In letzter zeit ist es mir immer mehr aufgefallen wie das niveau bei TvToal gesunken ist...

Raab lacht nurnoch über seine eigenen Witze.
Immermehr Fans sind entäuscht von dem einz so witzigen Fernsemoderator :D.

Wie ist eure meinung... Kult oder eher verarmtes TvDeutschland???

© Chime & Grand

Zuletzt bearbeitet:
yo also ich stimme opa da total zu^^ ich guck schon seit geraumer zeit den shit net mehr weils als das gleiche is und der raab sau der nabbelo is der immer wieder dasselbe macht "wir haben doch keine zeit" (das is soooooooooo alt)
yo also fazit: TV-Total is lanweiliger shit der früher mal gut war :)

Yo das stimmt, TvTotal WAR mal echt gut!!!
Aber das ist mir schon seit einem Jahr klar geworden.....am ANfang mit der Pfui-Kelle und so, das waren noch Zeiten!!! Oder mit Bürgy!
Aber dann wurds immer langweiliger, und seitdem dass auch noch 4 mal die WOche kommt, ist selten noch was witziges dabei(heute wars aber cool: Raab in Gefahr in Heinos Café.....das war echt witzig!!)
Das erinnert mich alles immer mehr an die Harald Schmidt Show.......
Aber SSJ3 du hast recht mit deinem Schlußsatz!

Ich schau´s mir eigentlich auch so gut wie gar nicht mehr an !!!
Aber ich hab von vorn herein gesagt, dass das nix wird, wenn das mehr als 1 Mal in der Woche kommt !!!
Gut gut 2 Mal wäre wohl noch gegangen .... aber so ..... dodgy

. . .

Ich find das mit der Band usw. irgendwie ziemlich von Schmidt nachgemacht -.-" auch immer die handbewegungen und das ganze am anfang...

Bzw. Schmidth von seinen Amerikanischen "Kolegen" und Raab dann von ihm ........

Ausserdem find ich die gäste langweilig...

Ach Raab hatte schon auch viele neue Elemente in seiner Show ............ nur wird´s eben ..... nein es IST jetzt eben alles schon mal da gewesen und deshalb mehr als langweilig yawnb

Finde ich nicht - es kommen doch eigentlich immer andere Sachen (außer seine dämlichen Knöpfe ...) :D. Raab rulez! :cool:

Ooh :eek: willst du damit sagen, dass du dir das immer noch täglich antu ... äh anschaust ???????

Also mal abgesehen davon, dass ich´s eh immer vergeß ...... ich schau´s mir wenn´s hochkommt nur noch alle 2 Wochen 1 mal an ;)

Klar! Ich habe noch keine Sendung verpasst! :D Wie gesagt: Raab rulez. ;)

Muss weg --> Schule geht weiter :( *seufz*

cya

OH Schule hmm ??? bawling bawling

Boah ... echt jede Folge ?????

Wird das net langsam mal langweilig ???

Ich hätt auch gar keine Zeit dodgy mir jede Folge anzu ....... schaun :D

Bei TV-Total war schon kurz bevor er vier mal die Woche kam nichts mehr los gewesen .
Er hätte nie so viel Sendungen pro woche machen dürfen .
Er ist auch ganz schön in der Gunst der Fans gesunken .
Ich schaue dann doch lieber die etlichen wiederholungen von Switch,Quatsch Comedy Club
oder Bullyparade .

Ich bin auch der Meinung, das er nicht soviele Sendungen machen sollte, man verliert das Interesse (ich zumindenst) wenn man es zu oft sieht.

bawling bawling

Böse Misa smash smash

Wieso kommste denn kaum noch ??
Nur noch Diabolo zocken oder was ??? dodgy

Toll dodgy

Und mit TV Total geht´s mir genauso wie dir !!
Ich weiß auch net wie lange das noch so gehen soll !! Die Einschaltquoten müssen doch schon gesunken sein !!!

Ich Denke langsam gehen Raab die Witze aus, und im fernsehe macht man seines wegen weniger Fehler in den anderen Sender so findet er nichts mehr wo rauf er lachen kann.

genauso wie die Boly Parade, am Anfang fand Ich es sehr witzig gerade das Traumschif aber jetzt ist es nur noch langweilig und Ich lache nur noch selten. Ich glaube das geht allen so deshalb zeigen sie es auch nur noch wenig pro Jahr. genauso Wirt es auch TV total gehen.

wisst ihr was Ich am meisten hasse in TVtotal? es ist dieser blöde Sprecher der auch immer die ansagen der Trailer macht oder der auch immer bei Rutsher oder Lutscher Spricht

Bully

Also erstmal zu bully.... Die folgen werden nicht so oft gesenden weil manche Komiker sich ihr witze noch selber ausdenken..und sich nicht ein 10.999 köpfiges Team leisten können g* ( wie Raab ) ...vielleicht iss bully ein bisschen schlechter geworden..aber immernoch die beste commedysendung im Dt. Fernsehen.

Naja....ich denke nicht das die anderen sender weniger fehler machen, sondern das er das eben jetzt nicht nur an einem Tag senden kann..sondern über 4 verteilen muss -.-".

Auch die Gäste werden immer schlechter.....und es wirkt schon wie ein latenighttalkshow ( schreibt man das so??? -.-" :D ), die aber sehr leger wirkt..naja auf jeden fall ziemlich billig die witze.... ( naja gut....mein freund der Handwerkzeugsbauer findets auch gut g* )

cya Grand.

[ Ja, diesen Beruf gibt es *GG* ]

Was mich nervt ist das er schon jetzt über denn kleinsten versprecher Witze macht,"Spektugal"man wow wie Witzig,möcht ihn mal in ner Achterbahn sehn und danach Spektakulär hören,ausserdem verspricht er sich dauernt zu und sollte mal nen Witz über sich machen.Seine Gäste sind pukeface öde und seine Raab in Gefahr sind teils auch langweilig geworden pbwohl das Gestern war net schlecht aber auch net so toll.

Ich finds lustig ...wenn er leute verarschen will die taffer sind als er :D ...da zieht er sehr schnell den kürzeren und bricht ab... Redegewand ist er nicht gerade find ich -.-"

Original erstellt von [SSJ3]Gotenks
yo also ich stimme opa da total zu^^ ich guck schon seit geraumer zeit den shit net mehr weils als das gleiche is und der raab sau der nabbelo is der immer wieder dasselbe macht "wir haben doch keine zeit" (das is soooooooooo alt)
yo also fazit: TV-Total is lanweiliger shit der früher mal gut war :)
Stimmt!Es WAR mal gut.Aber es kommt ja jetzt 4 mal in der woche.Das schadet natürlich dem niveau der Sendung.Jetzt kommen auch noch stars und so sänger seit es neue sendezeiten hat.

Original erstellt von Son-Goku

Stimmt!Es WAR mal gut.Aber es kommt ja jetzt 4 mal in der woche.Das schadet natürlich dem niveau der Sendung.Jetzt kommen auch noch stars und so sänger seit es neue sendezeiten hat.

Naja..man sollte doch in der lage sein sich das auszurechnen......wie viele witze man braucht...wenn man so "ganial" ist -.-" pff G*

Original erstellt von Bulma-chan
OH Schule hmm ??? bawling bawling

Boah ... echt jede Folge ?????

Wird das net langsam mal langweilig ???

Ich hätt auch gar keine Zeit dodgy mir jede Folge anzu ....... schaun :D

1. Ja leider - war mal wieder genial ... :(;)
2. keine Langeweile
3. Schon mal was von Videorekordern gehört!? :D

@Kuja
Also ich finde den Witz mit "Specktugal" saukomisch --> wir haben nämlich einen Typen in der Klasse der genau so heißt ... Mann der wird vielleicht verarscht! ;):D

Zurück
Oben Unten