Sind Sajajins die Stärksten?

Sind Sajas die Stärksten?

• Ja sind die stärkste Rass

Stimmen: 10 50,0%
  • Nö,es gibt noch stärkere Rassen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Cyborgs können stärker werden(Cell)

Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt noch einzelne Kämpfer ,die mit sajas mithalten können

Stimmen: 10 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
ich finde es gibt schon noch einzelne stärkere Fighter siehe Buu der konnte sogar goku MSJ Stoppen also Sajans sind nicht die besten aber die sympatischten Kämpfer

Original geschrieben von Trunxx

wieso?? wie da goku nach namek kommen is war er kein ssj und seine min kampfkraft war 5000 und sonst hat er 180.000 ghabt!! ohne schwere klamotten 200.000 also wie war das sie müssen ssj sein um eine ordentliche kraft zu habn??
da gohan hat max. nähmlich auch 50.000!!!
ha aber son goku ist ne riesen ausnahme...der durch schnitt der sj´s ist sicher unter dem der nameks....

Original geschrieben von Chickey
ha aber son goku ist ne riesen ausnahme...der durch schnitt der sj´s ist sicher unter dem der nameks....

jo, aber bei den nameks gibts ja auch die gelehrten und die kämpfer, also sind auch nicht alle soo stark

Ich hatte das zwar schonmal gepostet, wurde aber nicht beachtet :(
Theoretisch könnte Piccolo wahrscheinlich der Stärkste werden...er ist ja der einzige, der noch mithalten kann (ich glaub, es wurde irgendwo gesagt, dass er die Stärke ein SSJ2 hat)...aber jetzt erstmal zu meiner these...entweder müsste er die Kaioken beherrschen oder es müssten sich viele Namekianer mit ihm vereinen...oder der Oberälteste...was meint ihr wie stark der werden würde :D

Original geschrieben von Vegetto~SSJ

jo, aber bei den nameks gibts ja auch die gelehrten und die kämpfer, also sind auch nicht alle soo stark
ja aber da können auch die gelehrten ein bisschen kämpfen....aber auf alle fälle sind die nameks inteligenter....naja vegeta ist auch sehr klug wenn nicht grad der hochmut packt....aber sonst?? etwas nappa?? der mit seinen interlektuellen sätzen?? happa happa von papa nappa! :D

ich denke dass die kaioshins sind meines erachtens das stärkste Volk
Die Sayajins kann mann nicht mehr als Volk bezeichnen
es sind alle tot außer 2(Goku und Vegeta) die andern sind dann nur noch 1/2 und !/4 Sayajins die namekianer sind nicht alle so stark wie nehl oder so
der stärckste ist aber wirklich Mr.Satan :p :p :p :p

Alle etwas aufgeregt hier was ?
Die SJ SIND und BLEIBEN die Stärksten BASTA !

Diese KK Angaben sind NUTZLOS weil sie jeder aus einer anderen Zeitepoche der Geschichte holt. Gut man kann 2 Vollblut SJ nicht als Volk bezeichnen, aber sie sind es nunmal.

Die Verwandlungen gehören halt ebenso zu ihrer Rasse wie zu jeder anderen auch. Freezer und Zarbon zB. waren ihrerzeit ja auch Luschen ohne ihre Verwandlungen.

Die Namekianer sind zwar auch sehr Stark aber (auf das Ende von DBZ bzogen) kaum noch nennenswert da sie ihre Kraft auch durch "Fusionen / vereinigungen" steigern können.

Fusionen schliesse ich mal aus weil das ja eigentlich jede Rasse lernen kann, ist halt nur eine Technik.

Was Li Shenlong betrifft, der zählt schonma garnicht. Ebenso wie Buu. Weil sie "Einzelstücke" ihrer Art sind und von anderen Wesen erschaffen wurden. (Bei Li S. wars eben der Missbrauch der DB's die von einem Namekianer geschaffen worden sind ;))

Also alles in allem sind bis zum Ende von DBZ die SJ die Stärksten. ENDE !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten