Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war das ne frage oda ne feststellung?? wenns ne frage war: ich bin ma net sicha aba ich glaub ohne irgendwas!!Original geschrieben von Vegetto~SSJ
und die 50.000 ohne kaioken und son zeug
ha aber son goku ist ne riesen ausnahme...der durch schnitt der sj´s ist sicher unter dem der nameks....Original geschrieben von Trunxx
wieso?? wie da goku nach namek kommen is war er kein ssj und seine min kampfkraft war 5000 und sonst hat er 180.000 ghabt!! ohne schwere klamotten 200.000 also wie war das sie müssen ssj sein um eine ordentliche kraft zu habn??
da gohan hat max. nähmlich auch 50.000!!!
Original geschrieben von Chickey
ha aber son goku ist ne riesen ausnahme...der durch schnitt der sj´s ist sicher unter dem der nameks....
ja aber da können auch die gelehrten ein bisschen kämpfen....aber auf alle fälle sind die nameks inteligenter....naja vegeta ist auch sehr klug wenn nicht grad der hochmut packt....aber sonst?? etwas nappa?? der mit seinen interlektuellen sätzen?? happa happa von papa nappa!Original geschrieben von Vegetto~SSJ
jo, aber bei den nameks gibts ja auch die gelehrten und die kämpfer, also sind auch nicht alle soo stark
der satz ist geilich denke dass die kaioshins sind meines erachtens das stärkste Volk