Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von SSJ Homer
Hmmmmmmmmmm

was hmmmssstt so herum? :D

Muss mich auch mal wieder in meinem Club blicken lassen, ein Wunder das es den noch immer gibt. Hach waren das noch zeiten mit Zeit und Angel hier :D

Achja du bist dabei!

Ich hab fast alle Vidios,und hab fast alle Folgen gesehen.
Wen findet ihr bei Simsons am besten???
Also ich Homer und Barney,die sind voll lustig und zum abfeiern komisch.

DankE!

Original geschrieben von Yamcha

was hmmmssstt so herum? :D

Muss mich auch mal wieder in meinem Club blicken lassen, ein Wunder das es den noch immer gibt. Hach waren das noch zeiten mit Zeit und Angel hier :D

Achja du bist dabei!
Bin ich auch dabei? Oder war nur Gon gemeint?
Wie findet ihr die neuen Simpsons-Folgen?

kann ich mitmachen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Original geschrieben von Maron-chan
Ich möchte auch gerne eintreten!!!
ich glaube da hat keiner was dagegen...

@thema: schade jetzt gibts für ne weile keine neuen simpsons mehr, aber die letzte folge fand ich ganz gut, als die büffel gekillt haben und so...

Original geschrieben von Hiro

ich glaube da hat keiner was dagegen...

@thema: schade jetzt gibts für ne weile keine neuen simpsons mehr, aber die letzte folge fand ich ganz gut, als die büffel gekillt haben und so...

Na ja, im Herbst kommt die neue Staffel ja, oder? Bis dahin kann man sich ach noch mit den alten FOlgen vregnügen....Welche lief da eigentlich so in der letzten Woche?

HELL YEAH - Die Jagd auf SSJ-Homer ist eröffnet :evil :D

@Ihr da oben: Ja ihr könnt alle dabei sein!

*schluck*

"Ich wollt ich wär ein Oskameier Wiener, das wär für mich das schönste auf der We-e-elt, den rausgeputzt als Oskameier Wiener, würde ich geliebt und auch beste-e-e-e-e-e-elt!!!!"

Welche Folge? hä? hä? Wer singt des?

Der erste ders schreibt is der Held des Tages *lol*

Original geschrieben von SSJ Homer
*schluck*

"Ich wollt ich wär ein Oskameier Wiener, das wär für mich das schönste auf der We-e-elt, den rausgeputzt als Oskameier Wiener, würde ich geliebt und auch beste-e-e-e-e-e-elt!!!!"

Welche Folge? hä? hä? Wer singt des?

Der erste ders schreibt is der Held des Tages *lol*

Das ist die Folge mit den Filmfestival und der was das gesunken hat war der Filmkritiker den Marge eingeladen hat. Und Homer war dan ganz böse weil der Typ das ebsser konnte als er *löl*

Bin ich jetzt der Held?

Original geschrieben von Bloody Elf

Na ja, im Herbst kommt die neue Staffel ja, oder? Bis dahin kann man sich ach noch mit den alten FOlgen vregnügen....Welche lief da eigentlich so in der letzten Woche?

bis zum herst ist es noch ne weile :dodgy:
die alten folgen guck ich überhaupt nicht mehr, der grund ist wohl bekannt...

Zurück
Oben Unten