Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso abgesetzt??? Es kommt doch jetzt jeden Tag von Mo-Fr um 18.30 Uhr auf Pro7...also was will man mehr???
Hab gehört, dass Homer in der neuen Staffel nich mehr SOOOO dumm sein soll.....D`OH....ich hoff das mal nich. Homer soll so bleiben wie er iz oder was meint ihr?

Jep FOX hat keine weiteren Staffeln von Futurama geordert.
Die Folgen auf Pro Sieben sind doch Wiederholungen. Das zählt nicht :D

Wenn Homer schlauer wird ... na ja ... das geht doch gar nicht :p

Original geschrieben von Kamuro
Wieso abgesetzt??? Es kommt doch jetzt jeden Tag von Mo-Fr um 18.30 Uhr auf Pro7...also was will man mehr???
Hab gehört, dass Homer in der neuen Staffel nich mehr SOOOO dumm sein soll.....D`OH....ich hoff das mal nich. Homer soll so bleiben wie er iz oder was meint ihr?
Schlauer???:goof:Das macht den "Sinn"der ganzen Sendung kaputt!!!:D

Also...ich würde gerne dem Fc beitreten...ich kenne alle Folgen und bin ein riesen Fan...also...was sagt ihr???:beerchug:

da kann ich ja nur lachen, wer erzählt solchen quatsch? die 13.staffel ist was vom debilsten überhaupt und haut mal wieder richtig rein, nicht zuletzt dank eines homers in bestform (in einer folge wird er sogar zum kiffer)..

und futurama wurde nicht wirklich abgesetzt, fox hat einfach bisher keine neuen folgen gebucht, hat aber die option, die sendung weitermachen zu lassen..es besteht also noch hoffnung. und überhaupt, die geilsten folgen sind im deutschen tv noch gar nicht gelaufen, man darf sich da also ruhig noch auf ein paar leckerbissen freuen..

@Hiro: Wir (d.h. reductor und ich) haben den test auch scho gemacht und sind immer noch nicht offiziel aufgenommen. WIR WARTEN IMMER NOCH!!! ;)

@Hiro: Wir (d.h. reductor und ich) haben den test auch scho gemacht und sind immer noch nicht offiziel aufgenommen. WIR WARTEN IMMER NOCH!!! ;)

Es ist immer leicht die neuen auf den Test abzuschieben(^^) ... Eigendlich sagt Homer wer rein darf und wer nicht aber egal.

Machen wirs so, wer in beiden Tests zusammen 13p oder mehr hat ist drin^^

ALSO ERST MAL SORRY DASS ES SO LANG GEDAUERT HAT!!!
Hab grad die letzten Schulwochen und will ne gscheite Oberstufenreife bekommen *g*

Also, ich bitte nur die Leute zu antworten die ihren Namen über einer Frage sehn!!!!!!!!!!!!!!!

1.Greven:

Welche 2 Presidenen lebten nehmen Homer?

2.Reductor (sorry for waiting so long :( )

Nenne 2 Unterschiede, an dennen man Petty Und Selma unterscheiden kann!

3.Hiro (Wenn du nicht schon drin bist, hab des verpeilt! :D )

Schreib die erste Strophe des Liedes "Lisa it's your Birthday"
von Michael Jackson auf! (Aus der Folge "Die Geburtstagsüberraschung")

4.Kamuro

Mit was ist laut Homer "eine gute Ehe" zu vergleichen?

5.Lupanar

Welche Melodie wird gespielt als Homer im Weltall die Kartoffelchips "aufsaugt".?

WER FRAGEN VON ANDEREN BEANTWORTET FLIEGT AUS CLUB ODER WIRD NICHT AUFGENOMMEN!
Dange :) ;)

Original geschrieben von SSJ Homer
2.Reductor (sorry for waiting so long :( )

Nenne 2 Unterschiede, an dennen man Petty Und Selma unterscheiden kann!

ach ja ... Zeit ist geld :D

Ich will ja was von dir, von daher ... ... :)

Also hier kommt die Antwort:

Alsp Patty und Selma kann man an Folgenden Merkmalen unterscheiden:

1. Frisur
2. Ohringe (Selma trägt ein "S§ soweit ich weiß)
3. Haarfarbe (variirt in manchen Folgen, zählt aber nicht ;)

Ich hoffe das stimmr so ...

Original geschrieben von reductor

1. Frisur
2. Ohringe (Selma trägt ein "S§ soweit ich weiß)
3. Haarfarbe (variirt in manchen Folgen, zählt aber nicht ;)

zu 1. stimmt
zu 2. stimmt
zu 3. naja nicht wirklich

aber die hauptsachen haste ja richtig, die mir auch eingefallen wären...

Also WILLKOMMEN IM CLUB ;)

Hurra, endlich :D
Das mit der Haarfarbe stimmt wirklich! (aber wie schon geschrieben, zählt nicht wirklich :p)

@SSJ Homer: Also!!! Laut Homer ist ein "gute Ehe" mit einem Bier zu vergleichen. :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
@SSJ Homer: Also!!! Laut Homer ist ein "gute Ehe" mit einem Bier zu vergleichen. :beerchug:

Sorry falsch :(

Laut Homer ist eine gute Ehe mit dem verspeisen einer Apfelsine zu vergleichen! Folge: Ehegeheimnisse
Als Homr Lehrer ist!

Die nächste Frage kriegst du in 2 Tagen

WAS??? Dabei war ich mir doch soooo sicher. Dann hab ich das verwechselt. In irgendeiner Folge vergleicht er nämlich etwas mit Bier. Von wegen am Anfang ist es noch prickelnd und so weiter....

Zurück
Oben Unten