Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Das war der Teil mit den Steinmetz
Den find trotzdem gut :D
Aber trotzdem komisch obwohl man so oft sieht wie die Nachbarschaft aussieht macht der so einen fehler

Dass was ihr als "Fehler" bezeichnet sind doch eigentlich bloß ein paar kleine Änderungen um nen guten Witz zu machen.
Des wird ja Bewusst so gemacht.

Ich weis das sie das absichtlich machen! Das halt die Witze besser rüber kommen! Z.b. Der Fehler das der Parkplatz vom Atomkraftwerk neben dem Haus war die Szene war doch dann urr lustig wo der Homer dan mit den Rollerskates wegfahrt :D

Ja eben, und wenn man sich wegen der Villa beschwert müsste man sich auch darüber beschweren dass Gerald Ford nicht mehr neben den Simpsons wohnt. Total unnütze.

Oder Milhouse wohnt auch immer wo anders!! Aber deswegen braucht man sich ja ned aufregen! Mir ist das auch ziemlich egal ob da Fehler sind es muss nur lustig sein :D

Der Teil der gerade läuft is einer der lustigsten
Homer is der Sekretär von Burns weil Smithers in Urlaub is
Die Szene in der Homer frühstück für Burns machen will find ich am besten
Erstma hält homer das essen übern Hert und das brennt an confused2
Als nächstes hält er das essen is die Mikrowelle und es brennt wieder an confused2
Dann entscheidet er sich für Cornflakes mit Milch
und die beginnen auch an zu brennen laugh laugh laugh

Da gebe ich dir recht das ist wirklich eine der witzigsten Scenen die ich kenne. Und vor allem sein Gesichtsausdruck.

Das war einer der witzigsten Folgen!!!! Wie der Burns sich alleine kaffee macht! laugh und der ganze Raum ist voll :D

Ich finde die eine Folge genial wo Bart etwas zu Homer sagt und Homer nimmt eine kleine Karte aus seiner Hemdtasche und list:" Mach immer das gegenteil was der Junge sagt" und Homer wiederspricht Bart und Bart sagt dann so:" Gim mir ja nicht die Karte" und Homer streckt die Karte zu Bart hin zeiht sie dann aber wieder schnell zurück und er:" Nein!" laugh laugh

Oder in der folge wo bart keine Seele mehr hat und Lisa testen will ob er noch lachen kann und sie stehlt ein Skateboard auf den Boden, Homer rutscht aus und verfangt sich mit den Kopf in den Sprossen der Treppe und dann kommt der Hund und beisst ihn in den Hintern! Das ist ssssooo lustig laugh laugh

Original erstellt von SSJ Homer
Was haltet ihr eigentlich von Itchy & Scratchy?
"Witzlos und Brutal" oder "Lustiges gemetzle" ?

Itchy und Scratchy fällt bei mir mehr unter Witzlos und Brutal... ich mags nich so gern... dodgy
Is nich mein fall!!! Aber vor allem Brutal ist das!!!
Allein schon wo Itchy Scratchys Zunge an den Mond angebunden hat und die Zunge so lang war... nee das fand ich ekelhaft...!!!

Original erstellt von Tamburin
Also ich fand das witzig. Vor allem dann als er wegrennen wollte.

Das Wegrennen war dann ja auch wieder witzig, aber allein komm erst mal auf die Idee eine Maus die Zunge einer Katze nehmen zu lassen und sie an den Mond binden zu lassen... Komm erstmal auf so einen Kram... dodgy

Naja ich finde I&C eigentlich nicht shclecht! Ja es ist zwar brzutal aber das ist ja der Witz daran und manchmal sind wirklich gute anspielungen dabei!

Original erstellt von Yamcha
Naja ich finde I&C eigentlich nicht shclecht! Ja es ist zwar brzutal aber das ist ja der Witz daran und manchmal sind wirklich gute anspielungen dabei!

Trotzdem nich mein Fall... dodgy
Siehe oben... :D Bin Faul... dodgy

Original erstellt von Chibi Pool

Trotzdem nich mein Fall... dodgy
Siehe oben... :D Bin Faul... dodgy

Jaja ich habe es eh gelesen! Ganz blöd bin ich ja nicht dodgy

Wie findet ihr den Maggie?

Zurück
Oben Unten