Simpson liebling

Wer is euer lieblings simpson/s?

• Homer

Stimmen: 31 33,3%
  • Marge

Stimmen: 1 1,1%
  • Bart

Stimmen: 22 23,7%
  • Lisa

Stimmen: 7 7,5%
  • Maggie

Stimmen: 5 5,4%
  • Krusty

Stimmen: 3 3,2%
  • Tingel Tangel Bob

Stimmen: 4 4,3%
  • Ralph

Stimmen: 3 3,2%
  • Wiggum

Stimmen: 0 0,0%
  • Ned

• Roth&Toth

• Grandpa

• Barney

Stimmen: 4 4,3%
  • Mr.Burns

Stimmen: 8 8,6%
  • Smithers

• Karl

• Lenny

• Skinner

Stimmen: 2 2,2%
  • Dr.Hibert

• Super Nintendo Chalmes(oberschulrat)

• andere

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Homer ist der mit Abstand coolste Simpson. Seine Faulheit, Inkompetenz, Autritte sind einfach genial (ich sage bloß Bierbaron etc.). Die anderen in der Serie sind auch allesamt krass, aber Homer ist halt der King :homer: .

- Homer: "Ich bin gleich wieder da... ich gehe kurz nach draussen um... Larry und Carl zu verfolgen...... NEIN!

- Otto: "Ich habe einen Comic gezeichnet, schau mal! Tagsüber ist er Busfahrer und nachts knallt er Vampire in der postapocalyptischen Kriegszone ab!"

-Bart: "Ist da jemand der Reinsch heisst?"

-BArney: "Hey, da ist Bier im Aschenbecher... *schlürf*"

Ich finde Bart am besten ^^
Der ist echt witzig XD
Aber Homer ist auch cool

"Sideshow" Bob. Vor allem in den Comics kommt der so richtig geil rüber. Der Kontrast aus umwerfender humanistischer Bildung und einer völlig absurden Situation ist eine kleine Sphäre Beavis&Butthead-Humor in der schillernd facettenreichen Welt Matt Groenings.

Mein Lieblingschara? mhh naja nehm ich mal Bart, der ist cool ^.^ Homer ist auch lustig, weil der einfach total dumm ist.
Aber es gibt viele coole Charas in der Serie z.B. Grandpa, der Fischer der immer "Harhar" sagt, Burns oder der Hund O.o

HOOOOOOOOOMER XD""" er ist so geil so doof ich liebe ihn XD
gott wirklich allein schon was für sprüche der los läst über die ich mich immer kaputt lachen kann :rofl:

Marce: "homer, hier ist ein Mann der sagt das er dir helfen kann!"
Homer: "Batman?"
Marce: "Nein, er sagt er sei Wissenschaftler!"
Homer: "Batman ist Wissenschaftler!"
Marce: "Es ist nich Batman!" :rofl: XD"""""

Bart und Homer, Bart ist einfach die perfektion des "lausbuben" und Homer einfach urkomisch, er ist auf deutsch meiner meinung nach sogar besser als auf englisch

Ganz klar Homer ^____________^ XD"" .. er ist so schön verblödet XD" ... ich find ihn genialst ^^; ...

ich finde den Typen immer witzig, der verzweifelt versucht Autos zu verkaufen, und da er nie Erfolg hat bzw. kurz vor dem Erfolg etwas passiert, dass ihm negativ schadet, zumeist gefeuert wird...

argh mir fällt der Name nicht ein...

Gil!!! ich habs :D

ich find auch homer am besten. er bringt eben die meisten lacher. darauf folgt bart. obwohl maggie auch nich schlecht ist. hmm... und lisa sorgt nen bisschen für nen gleichgewicht in der familie.

Ay Caramba!!

Ich bin in meinem Zimmer!

NEIN!

X'D

Ich finde Bart am besten, der ist einfach nur genial.... alles ausprobieren, was verboten ist #gg#
So ists richtig ;-)
Und skater sind eh die besten ;-) #gg#

Zurück
Oben Unten