Simpson liebling

Wer is euer lieblings simpson/s?

• Homer

Stimmen: 31 33,3%
  • Marge

Stimmen: 1 1,1%
  • Bart

Stimmen: 22 23,7%
  • Lisa

Stimmen: 7 7,5%
  • Maggie

Stimmen: 5 5,4%
  • Krusty

Stimmen: 3 3,2%
  • Tingel Tangel Bob

Stimmen: 4 4,3%
  • Ralph

Stimmen: 3 3,2%
  • Wiggum

Stimmen: 0 0,0%
  • Ned

• Roth&Toth

• Grandpa

• Barney

Stimmen: 4 4,3%
  • Mr.Burns

Stimmen: 8 8,6%
  • Smithers

• Karl

• Lenny

• Skinner

Stimmen: 2 2,2%
  • Dr.Hibert

• Super Nintendo Chalmes(oberschulrat)

• andere

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Also früher, bzw. bei den alten Folgen fand ich Bart am besten, der hat einfach andauernd was geiles gerissen. Aber wie Homer sich dann zum totalen Volltrottel entwickelt hat, der "rult" einfach alles weg!!!!

Ganz klar Homer ...er is so herrlich dumm und unkompliziert :D ... dann kommt Mr. Burns und Milhouse ... Bart fand ich mal am Besten , doch mittlerweile hat das stark nachgelassen ...

Original geschrieben von shaggy z.
ich find homer und barney am genialsten, die rulen alles weg

gerade bei diesen beiden ist mir aber etwas nicht ganz logisches aufgefallen: beide werden ja, wie auch die anderen stammgäste von moe's bar, ja als regelrechte hc-alkis gezeigt, die sich jeden abend voll laufen lassen. nur: allesamt sind in etlichen szenen schon nach ein paar bier jeweils völlig stockbesoffen als wärens irgendwelche schulmädchen, die zum ersten mal alk trinken..

Also ich habe die Folgen mit Bart immer am liebsten gesehen, aber Homer war natürlich auch super, die restlichen Simpsons haben mich immer weniger interessiert, hab immer nur die beiden im Auge behalten **ggg** naja maggi fand ich auch immer recht cool so heisst auch meine eine Katze roooofl hat aber nix damit zu tun ^^

naja Favorit ist jedenfalls Bart

Homer, er ist einfach der krassetse von simpsons...

einfach dumm...wenn man ihn beschreiben will, ist dumm das beste wort...ich kann nur lachen, wenn ich an ihn denke...so blöd....einfack krass!!!:homer::rofl:

Homer, weil seine dummen Sachen einfach genial sind ..
aber auch Bart mit seinen Streichen .. meistens geht was schief, wenn er was ausheckt .. "macht's gut ihr Trottel" XD

Zurück
Oben Unten