Silent Möbius

Original geschrieben von Kyriel
ärhm wie soll ich sagen.... ich mochte den anime von vorne bis hinten nicht

1. der Zeichenstil - wie groß soll'n die nasen denn noch sein?!

2. die story - fällt denen nich mal was neues ein ausser die welt vor dämonen retten?!

3. untertitel - gleichzeitig hingucken und lesen kann ich nich.... aber besser als deutsche synchro

4. filmlänge - für nen anime der mir sowieso net gefällt viel zu lang

in den Punkten 1,2,3 kann ich dir zum Teil recht geben , aber es wird vielleicht noch besser ^^

zu 4 des is au kein Film des is ne 26 Teilige Anime Serie davon werden aber 2 Stunden vom ganzen gekürtzt darum geht des au immer so lang über zwei Stunden jeden Montag^^

Silent Möbius 2

Wer hat gestern/heute Silent Möbius 2 gesehen? Also ich finde die Reihe bis jetzt absolut genial. Bedaure nur das ichs nicht aufgenommen habe - aber ich kauf mir eh das DVD-Pack. Wer hat es noch gesehen?

Hab ab und zu mal reingezappt... - naja, so richtig anschauen wollte ich es mir dann doch nicht. :D
Ich finde es aber richtig gut von VOX, dass sie die japanische Synchro dringelassen haben!! :) Da kann RTLII mit diesen Kiddie-Synchros noch was lernen!! :cool:

ich habs mir aufgenommen und werds wohl erst am Wochenende sehen (mein Schlaf wa rmir dann doch wichtiger),
ich erwarte , dass es genauso gut ist wie 1

habs es mir Sonntag enlich angeguckt und ich find es echt spitze!!!!!!!

Edit: wurde das hier verschmolzen? ich hab nämlich in 2 Threads gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bis jetzt den ersten Teil geschaut, aber den zweiten schau ich mir heutte an. Ich hab mir nähmlich beide Teile aufgenommen und die anderen nehm ich mir dann auch noch auf!

Ich fand den 2ten Teil total super, mir gefiehl er sogar besser als der erste.
Bin froh das ich alles aufgenommen hab. :D

Ich bin von der Serie echt hin und weg !!! Gefällt mir von Mal zu Mal besser .... ich LIEBE Serien nach denen man stundelang rumrätseln und rumdiskutieren kann :D hab danach mind. 2 Stunden lang mit nem Freund Theorien aufgestellt :kawaii:

.... wobei ... das Ende war ja diesmal wirklich gemein .....
spätestens ab da, wo Rosa behauptet hat, dass Katsumi auch zur Hälfte ein Lucifer Hawk ist ...... und dann .. gleich ein halbes Jahr später .. und dann war´s doch nur ne Hallu *durchdreh* ... GENIAL
aber fies war "So wir erzählen dir jetzt die ganze Wahrheit" ... ENDE ... :dead:

... ich hab´s mir am nächsten Tag gleich nochmal angeschaut^^°° .....
ich bin mir zu 99,9% sicher, dass weder Gigelf noch Katsumis Mutter ein Lucifer Hawk war .... äh .. ja ... von meinen wirren Theorien bleibt ihr jetzt mal verschont^^

*endlich die nächsten Folgen sehen will* ;_;

also hab das jetzt endlich mal geguckt^^ also fand das eigentlich ziemlich spannend...ich dachte das wäre mit deutschem syncro O_O naja hat schon etwas genervt da immer mit zulesen besonders wenn man nicht mitkam :dodgy: ich dachte Japaner haben solche quitschende stimmen... sweatdrop ...man lernt nie aus >_<

Ich weiß nicht ob es daran liegt das mich X , Chobits und diverse OVA`s zu sehr verwöhnt haben aber ich fand die Serie nicht so gut . Mir gefällt nicht das man einer Serie ansieht das gespart wurde .
Es gab viel zuwenig Action und die Dialoge waren nicht das beste . Die Story ist auch nicht so packend .

Ja ja , ich hab dennoch keine einzige Sekunde verpaßt :D
Ich sag mal die Serie gehört nicht zur Elite aber sie ist sehenswert .

Nö, also mir hats gefallen. Ich habe nur den leisen Verdacht, das ich den letzten Teil nicht sehen kann *bibber*. Und aufnehmen geht auch nicht - ich hab kein Video und wenn meine Mom rauskrigt, das ich nach 0 noch vor dem Rechner hocke macht die mir sicher nen Strich durch die Rechnung *schlotter*...
Ahaaa und ich werde Samstag Spriggan verpassen!!! Familienfete (eher Fede)!!! Naja, das nem ich auf Video...

Tschüss und Amen ( :D ) HDR

PS: irgendwie fand ich Kasumis alten Spruch besser...

meine mutter(die nicht mehr lange leben wird!) hat den videorecorder ausgeschaltet. Jetzt hab ich´s nur bis zu der Stelle, wo der Roy der Katsumi einen Heiratsantrag macht.
Sagt sie Ja oder Nein? Was passiert da noch!
Könnts mir jemand hierher posten, ´ne PN schicken oder mir sagen wo ich´s nachlesen kann?!

Sie nimmt nicht an, weil er sagt, er würde sie nicht erschießen wenn sie zum Luziver Hawk wird. Später aber ändert er seine Meinung. Am Ende wird Roy von Ganossa (oder so) getötet und Kazumi wird zum LH und jagt sich sammt ihrem haus in Luft. Fortsetzung folgt...

Naja, dazwischen passiert auch noch ein Haufen.

Zurück
Oben Unten