Silent Möbius

Ich oute mich auch als Fan von Silent Möbius. :)
Vor Ewigkeiten kamen auf VOX mal diverse Pilotfolgen von Animes, man konnte abstimmen welche SSerie gezeigt werden sollte.... Gewonnen hatte RoLW aber ich war immer für Silent Möbius! :D
Echt super spannend aber es fällt meiner Meinung nach auf, das 120 Minuten fehlen. :(
ich bin wirklich auf den 4. Teil gespannt, denn das Ende vom 3. war wirklich der Hammer. Kazumis glühend rote Augen hervorstechend aus dem Dunst des von ihr voller Wut zerstörten Gebäudes...und der Kommentar von Rosa machen alles echt spannend. *huiuiui*

...Ich finds nur immer blöd das sich 2 Menschen die sich gerad gefunden haben in den meisten Animes durch den Tod so brutal getrennt werden. :(
..nennt mich altmodisch aber ich hoffe wie immer auf ein Happy End! :D

*denthreadganzvergessenhat* x_x"

also ich hab mir vor ein paar tagen den dritten teil angeguckt und fand das ziemlich spannend^^ hach ja wie hieß der noch mal...ah Genossa oder so der hat ne geile stimme :kawaii: *löl*

Da mir meine Frage in nem anderen Forum nicht beantwortet wurde,stell ich die halt hier:
Wird das nun irgendwann fortgesetzt?
Weil da fehlt doch ein Teil,und mir kommt es so vor als sind auf den DVDs mehr Minuten drauf.^^

Original geschrieben von Ying&Yang
Da mir meine Frage in nem anderen Forum nicht beantwortet wurde,stell ich die halt hier:
Wird das nun irgendwann fortgesetzt?
Weil da fehlt doch ein Teil,und mir kommt es so vor als sind auf den DVDs mehr Minuten drauf.^^

Ich hab dir doch geantwortet -_-

Die story hört im Manga ungefähr genau so auf und es gibt bisher kein weiteres Material zu Silent Möbius, welches story mässig nach der TV Version spielen würde.

Das was auf VOX gelaufen ist, umfasst 24 episoden der TV Serie, es wurden nur 2 Episoden nicht gesendet, die story mässig ungefähr in der mitte der Serie liegen.

Original geschrieben von Cruz

Ich hab dir doch geantwortet -_-

Die story hört im Manga ungefähr genau so auf und es gibt bisher kein weiteres Material zu Silent Möbius, welches story mässig nach der TV Version spielen würde.

Das was auf VOX gelaufen ist, umfasst 24 episoden der TV Serie, es wurden nur 2 Episoden nicht gesendet, die story mässig ungefähr in der mitte der Serie liegen.

*hust* Wirklich? Oh sorry,öhm ja... sweatdrop

Der Manga ist aber noch nicht in Deutschland erschienen?...
Oder doch? Entweder hab ich das irgendwann mal gelesen,und dann vergessen,aber Kia A. vergisst man nicht.
*aufzählt* Dark Angel,Nausacica (wie auch immer es geschrieben wird^^" ) ein Batman Manga.^^

Hmm,etwas dumm wie das Ende ist. Naja,schade... ich dachte es geht da vieleicht noch weiter *seufz*

Aber danke Cruzi XD

Original geschrieben von Ying&Yang

Der Manga ist aber noch nicht in Deutschland erschienen?...
Oder doch? Entweder hab ich das irgendwann mal gelesen,und dann vergessen,aber Kia A. vergisst man nicht.
*aufzählt* Dark Angel,Nausacica (wie auch immer es geschrieben wird^^" ) ein Batman Manga.^^

band 1 ist beim alpha-verlag erschienen, ging ja aber dann den bach runter, planet manga hat sich jetzt aber die rechte an allen 12 bänden gesichert und hat mit band 0 eine neuauflage gestartet

Kann mir nochmal jemand das ursprüngliche Projekt Gaia erklären? Und warum ging das schief? (der eine hat n countdown gestartet das wars mit der erklärung) Wie ging der Kampf mit der Gilde aus? (mal sehen wie stark ihr seid...schluss) Wer von Katsumis Eltern war der Luzifer Hawk? (ihr Vater, aber warum kämft er dann gegen die anderen LH?)
Und erklär mal einer die Luzifer Hawk Stufen nochmal bitte.

Ich poste jetzt einfach nochmal, auch wenn der Thread am Ende doppelt dasteht x_X''

Ich war ziemlich begeistert von der Serie ... hätte ich nach der ersten Folge nicht gedacht !!!!! Diese hat mir nämlich nicht sooo gut gefallen .. bzw. mir nicht unbedingt Lust auf mehr gemacht .....

aber die Story war sehr gut aufgebaut ..... man hat zusammen mit dem Hauptcharakter immer nur stückchenweise mehr von der Wahrheit erfahren ..... seeehr spannend gemacht ^^°°°
die Charaktere waren auch alle sehr liebevoll ausgearbeitet fand ich ^^ ... man konnte sich gut mit jmd. identifizieren ..... und trotz der meist düsteren Atmosphäre, gab´s auch viele witzige Szenen .... v.a. die mit Ralph und Kiddy ^^ *die beiden durchknuddel* ^^

ahja ... Kiddy hat Bulmas Synchronstimme :eek2: und ich hab´s net gemerkt O___O'''

Original geschrieben von Bulma-chan

ahja ... Kiddy hat Bulmas Synchronstimme :eek2: und ich hab´s net gemerkt O___O'''

Echt jetzt ? Ich hab es auch nicht bemerkt sweatdrop

Schade, daß Vox nur eine gekürzte Fassung gezeigt hat. Die Serie hat mir verdammt gut gefallen, man sollte sich fast mal die komplette ungeschnittene Version krallen

Original geschrieben von KoToBuKi~RaN
Echt jetzt ? Ich hab es auch nicht bemerkt sweatdrop

Schade, daß Vox nur eine gekürzte Fassung gezeigt hat. Die Serie hat mir verdammt gut gefallen, man sollte sich fast mal die komplette ungeschnittene Version krallen

Finde ich auch. Besonders die Zeitreisefolge mit Yuki hätte ich gern gesehen.
Leider kostet die komplette Serie auf DVD 99 Euro. -_-

Zurück
Oben Unten