Silent Möbius Fanclub

Original geschrieben von Magic_Dragon
Aber Yuki hat doch die ganze Zeit geredet, während sie weggebeamt wurden.

[color=888888]Das meine ich nämlich auch....ich kann ja immerhin nachgucken *hrhr*
Ich fand den Schluss mit den vielen Szenen auch etwas verwirrend, naja war auch relativ müde :D

@Vegetagirly, Magic_Dragon ihr seit natürlich aufgenommen!:rolleyes:

Ich muss ehrlich sagen, Teil 4 war suoer, aber 3 fand ich fast besser, da ich in 4 nichtmehr so ganz durchgeblickt habe....mal sehen, vielleicht liegt es auch etwas daran, dass die fast 3 Stunden weggeschnitten haben :dodgy: .....ich muss mal gucken, wann ich mal Zeit habe, mir alles auf DVD reinzuziehen.....naja--->Wochenende (hoffe ich mal^^)[/color]

ich bin auch der meinung, das das yuki war, die die anderen aus dem Gebäude rausgebeamt hatt..... und ich fands übrigens gar nicht nett, das die folge genau vor dem entscheidungskampf zuende war!!!:bawling::bawling: aber ich denke mal, das die AMP den Kampf gewinnen würden, würden die ihn zeigen..... aber da können wir nur vekarott fragen, ob da noch was kommen würde.... ansonsten war die Serie einfach nur SUPER!!!!!!!

MG^^

p.s.: trotzdem schade, das es schon wieder vorbei ist......

Original geschrieben von Majin SSJGoten
Schade ist es schon das es so endete!:( :mad: Aber es wird ja eine Nachfolgeserie geben!!!:) :)

wo hast du das denn her?? Silent Möbius ist eien abgeschlossene serie, die von VOX zerhackstückelt wurde..... da gibbet keinen nachfolger.......

MG^^

Kann ich auch noch Member werden?

@Mini-Gohan: Silent Möbius hat noch 'nen Realfilm und zwei Movies, außerdem arbeitet der Autor an 'nem Nachfolger

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Real-C16
Kann ich auch noch Member werden?

@Mini-Gohan: Silent Möbius hat noch 'nen Realfilm und zwei Movies, außerdem arbeitet der Autor an 'nem Nachfolger

[color=888888]Japp, willkommen im FC.....endlich bekommen wir mehr Member *fg*

Also mich würde das auch wundern, wenn es da ne nachfolge Serie geben würde......wäre aber ein schöner Gedanke!!! Naja was soll VOX den machen.....die hatten glaueb ich keinen Snedeplatz für soeine Serie, schätze ich mal....sie konnten das besser als Film unterbringen oder weiß ich was.....Hauptsache ist doch, dass die das gezeigt haben und nicht RTL II und das sie es überhaupt gezeigt haben!!!!*fg*[/color]

Original geschrieben von Sohn Gokus
wirklich? wo gibt sowas?

was bedeutet eigentlich möbius?

[color=888888]Also woher der Titel kommt, bzw wie die darauf gekommen sind, würde mich ja auchmal interessieren:rolleyes:
Möbius kommt von Möbiusschleife=das Zeichen für unendlich= ne liegende 8!!....[/color]

Juhu Member!

Also den Endkampf gegen Nemisis, Ganossa und eventuell Luzifer müsste die AMP gewinnen. Die Guten gewinnen doch leider immer. In diesem Falle ass ich das leider weg.

Original geschrieben von Vekarott

[color=888888]Japp, willkommen im FC.....endlich bekommen wir mehr Member *fg*

Also mich würde das auch wundern, wenn es da ne nachfolge Serie geben würde......wäre aber ein schöner Gedanke!!! Naja was soll VOX den machen.....die hatten glaueb ich keinen Snedeplatz für soeine Serie, schätze ich mal....sie konnten das besser als Film unterbringen oder weiß ich was.....Hauptsache ist doch, dass die das gezeigt haben und nicht RTL II und das sie es überhaupt gezeigt haben!!!!*fg*[/color]

ja, klar freu ich mich, das die das gebrahct haben, aber man sieht doch an dem Beispiel Vision of Escaflowne auf MTV doch, das es auch so geht, ohne die 26 (kurzen)Folgen (wie bei VoE) in 4 große zu zerschneiden, wie sies jetz bei SM gemacht haben......würde dann zwar etwas länger dauern, alle folgen auszustrahlen, für die fans wärs aber sicher besser, weil dann keine infos verloren gehen würden.....

@Real-C16: das hab ich nicht gewusst, ich würd mich natürlich freuen, wenn dieser nachfolger noch kommen würde.....

@Majin SSJGoten: sorry, wollte dich nicht anfahren, asche auf mein Haupt!

MG^^

wow.....
das hört sich doch schon vielversprechend an.... auch wenn scheinbar der gesamte hintergrund der ersten teile verschwindet..... außer, in diesem Meta-Crime Police Department gibt es leute wie Katsumi, Kally, Rosa und Maximilian..... aber erst einmal sehen, wie das wird.....und vor allem, wann das erscheinen wird...... is ja noch in der planungsphase......:(

MG^^

Also ich habs vorher schon geschrieben und dem anderen Thread auch also war euer (dein )Mistrauen (mini-gohan) umsonst denn ich hatte Recht:D
Ach ja mini Gohan der nichfolger wird kommen!!! :D

Original geschrieben von Majin SSJGoten
Also ich habs vorher schon geschrieben und dem anderen Thread auch also war euer (dein )Mistrauen (mini-gohan) umsonst denn ich hatte Recht:D
Ach ja mini Gohan der nichfolger wird kommen!!! :D

is ja gut, ich hab ja schließlich auch schon entschuldigt, falls du das überlesen haben solltest..... mir ist auch klar, das der nachfolger kommen wird, nur die frage ist, wann..... und da das noch in der planungsphase steckt, können noch ein paar jahre ins land gehen..... und nur nochmal zu absicherung: entschuldige, das ich dir misstraut hab, aber mein misstrauen basierte nunmal auf der annahme, das die storyline nun "tot" sei.......

MG^^

da brauchst du auch gra nicht erst suchen, denn bilderthreads wurden meines wissens nach verboten.... kann auch sein, das ich mich irre..... aber einen Sm-Bilderthread gibts noch nicht.....

MG^^

Zurück
Oben Unten