Silent Möbius Fanclub

ja gut... für 6 DVDs gehts echt noch.... aber bist du dir sicher, das du die laufzeit richtig geschrieben hast? 790 minuten wären immerhin mehr als 13 Stunden!!!!! und wenn es stimmen sollte...:eek2: :eek2:..*umkipp*

MG^^

Original geschrieben von Mini-Gohan
aber bist du dir sicher, das du die laufzeit richtig geschrieben hast? 790 minuten wären immerhin mehr als 13 Stunden!!!!! und wenn es stimmen sollte...:eek2: :eek2:..*umkipp*
Wenn das wirklich 790 Minuten sind dann ,wart mal In Teil hat ungefähr 2.15 Stunden =135 Min * 4 =540 min
790-540=250min ->4h10min dan bleiben ja fast noch zwei Teile über ?! Oder sind bei der dvd noch Extras dabei die zur Laufzeit miteinbezogen wurden????

Original geschrieben von Majin SSJGoten

Wenn das wirklich 790 Minuten sind dann ,wart mal In Teil hat ungefähr 2.15 Stunden =135 Min * 4 =540 min
790-540=250min ->4h10min dan bleiben ja fast noch zwei Teile über ?! Oder sind bei der dvd noch Extras dabei die zur Laufzeit miteinbezogen wurden????

[color=888888]Ich weiß nicht, was alles in die Laufzeit miteinbezigen wurde...jedenfalls steht hinten: laufzeit ca. 790min!!! :D

hab mir gestern erstmla den 4Teil reingezogen *g* Meine DVDs guck ich jetzt mal dem nächst^^ Bin echt gespannt, was alles rausgeschnitten wurde!!

...wir hatten also recht...Katsumi wurde ihr Freind...ich fand die sah so krass aus in den Klamotten....und ein paar mal, dachte ich, alles wären bestorben bzw einige....das die die große Explosion überleben konnten fang ich extrem merkwürdig^^....aber das wurde da aufgeklärt *g*

Gab doch ein nettes Happyend oder ? Katsumi hat zwar Roy verloren, aber immerhin hat sie ja etwas von ihm behalten[/color];)

Hallöchen alle zusammen!!^.^:wave:
Ich bin schon völlig am verzweifeln!!!:bawling:
Gestern abend hat nämlich bei nem Gewitter bei uns der Blitz eingeschlagen!:bawling:
Deshab konnte ich mir halt SM 4 nicht auf Video aufholen...:dodgy:
Wenn jetzt also vielleicht einer von euch so nett wär und grad mal Lust hätt, könnte er mir dann vielleicht per PN die Story erzählen?(muss net ganz genau sein, ich will nur ungefähr erfahren, wies ausgeht und wie der 4te Teil so war!)
Das wär echt mega lieb!!!:kiss:
cu Chichi:wave:

Original geschrieben von xxx+Chichi+xxx
Hallöchen alle zusammen!!^.^:wave:
Ich bin schon völlig am verzweifeln!!!:bawling:
Gestern abend hat nämlich bei nem Gewitter bei uns der Blitz eingeschlagen!:bawling:
Deshab konnte ich mir halt SM 4 nicht auf Video aufholen...:dodgy:
Wenn jetzt also vielleicht einer von euch so nett wär und grad mal Lust hätt, könnte er mir dann vielleicht per PN die Story erzählen?(muss net ganz genau sein, ich will nur ungefähr erfahren, wies ausgeht und wie der 4te Teil so war!)
Das wär echt mega lieb!!!:kiss:
cu Chichi:wave:
tja das tut mir leid echt den der teil war so geil!!

Also ich muß sagen der 4 SM Teil ist wharlich der beste Sm teil muß ich sagen doch ich find es schade das es af nur 4 Teile gekürzt worde!! ich kauf mir aber demnächst die DVD jaja! Am besten fand ich den schluß als Katsumi erzhält hatte warum die AMP nur aus Farun besteht!!

Original geschrieben von evil-sushi

tja das tut mir leid echt den der teil war so geil!!

Also ich muß sagen der 4 SM Teil ist wharlich der beste Sm teil muß ich sagen doch ich find es schade das es af nur 4 Teile gekürzt worde!! ich kauf mir aber demnächst die DVD jaja! Am besten fand ich den schluß als Katsumi erzhält hatte warum die AMP nur aus Farun besteht!!
Haben das nicht alle erzäht??? :dodgy:
Original geschrieben von Vekarott Gab doch ein nettes Happyend oder ? Katsumi hat zwar Roy verloren, aber immerhin hat sie ja etwas von ihm behalten
Jaaa ein kleines baby!!!!!!:) ;)

Original geschrieben von evil-sushi

haha hab ich nicht gelesen
[color=888888]Das wird ja langsam spam :rofl:

Wer kriegt den 4. Teil noch so gut zusammen, dass er Zusammenfassung an xxx+Chichi+xxx schicken kann, ich bin noch viel zu beeindruckt und hab nochnicht alles verarbeitet *g* ich kriege das nicht sonderlich zusammen :dodgy: ....naja habs auf DVD irgendwann kriege ich das schon hin......aber im Moment siehts schlecht aus *g*
Ich fand den Schluss klasse....

Kiddy war doch krass, als sie kochen und kuscheln wollte *fg*[/color]

Ja, heut ist Dienstag, endlich hab ich genug Zeit mir den vierten Teil auf Video anzusehn...freu freu freu freu freu...
Also, ich schieb die Kasette rein, geniale Story !!!
Was für ne Spannung... Ganz klar der beste Teil bisher...
Böse Katsumi :nono:
Dann die Spannung ist kaum mehr zu halten.....
Lebia, Lum Cheng, Kiddy und Nami kämpfen gegen Katsumi
Yuki ist auf dem Weg. Ganoosa taucht auf, und dann krzzzzzzzzzzzz flackernder Bildschirm. Die Kassete wird ausgespuckt..... ich hab vielleicht 1 Minute auf diese Kassete gestart und hab mir nur "Ne oder ?" gedacht. Diese verfluchte Kassete ! Woher soll ich jetzt wissen wie der vierte Teil aus ging ???????

Also, ich glaub, dass das nicht mehr viel wird, dass mir das einer verklickert,hm?:dodgy::bawling:
Naja....
@Ryu:Wenigsten bin ich nicht ganz allein...:kawaii:
Aber ich hab ne halbwegs gute Nachricht:Ich hab zwar auch Latein in der Schule, und normalerweise bin ich da auch ziemlich gut drin, aber was der Spruch jetzt heißt::confused: *nurbahnhofversteht*
Allerdings kommt heut abend mein Bruder und der hatte auch mal Latein und das ziemlich lange, also kann er da ja vielleicht helfen....*hoff*:lol2:

also, der vierte teil war der beste!!! die spannung waqr bis zum ende dar!!! Naja, was mich gestört hat war, das dauernd andere szenen geziegt wurden!!! naja, bissl verwirrend, aber es war geil!!!

Darf ich auch Member werden?

Kann mir einer von euch sagen was in Teil 1 und 2 passiert ist? Teil 1 hab ich nämlich verpasst und beim Teil 2 hat der Viedeorecorder nicht funktioniert.

Mein Lieblings-AMP? Lebia, Rally, Kiddy und Katsumi, die sehen alle geil aus und können richtig was.

Eines war aber unlogisch: Wenn die bei all den Explosionen Überleben, dann müssten sie doch Unsterblich sein, oder?

Ich frage mich warum die schon aufgehört haben, ohne das wir den Endkampf mitbekommen. Aber Vekarott wird es uns bestimmt bald sagen, oder?

Original geschrieben von Magic_Dragon
Darf ich auch Member werden?
Mein Lieblings-AMP? Lebia, Rally, Kiddy und Katsumi, die sehen alle geil aus und können richtig was.

Eines war aber unlogisch: Wenn die bei all den Explosionen Überleben, dann müssten sie doch Unsterblich sein, oder?
:dodgy: hm es sind alle geil da hast du recht aber das ist irgendwie komishc sozu sagen!!!
noch nie action filme geshen

Die Endexplosion hervorgerufen durch den Sateliten meine ich gar nicht. Ich meine die Explosion, bei den Trümmern, wo das Haus stand, indem Roy von Ganossa getötet wurde. Da wurde doch erst Yuki der Halsaufgeschlitzt (wobei man da schon Tot sein müsste) und dann standen sie mitten in der Explosion. Das kann doch kein normaler Mensch überleben, oder? Ok, ich vielleicht schon.

Ausserdem hat Yuki alle weggebeamt.

ich fand den teil nicht so toll, lag wohl daran, dass ich zwischendrin eingeschlafen bin und jetzt hab ich diese blöde 0190-werbungen drin... aber ich sehs mir eh nochmal an!

Zurück
Oben Unten