Shrek!

Wie fandet ihr Shrek?

• Ultrakrass, Dicker!!!

Stimmen: 18 62,1%
  • So lala...

Stimmen: 8 27,6%
  • Übelste Sorte

Stimmen: 3 10,3%
  • Des mog I net kennen...

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Spawn

Naked Among Wolves
Wie fandet ihr den Film? Also trotz des mehr oder weniger starkem Kinderniveaus fand ich den Film voll genial!!!

hmm, ich weiss ned....auf englisch isser 100x besser. also geht so...

ich find die combi filme immer so lieblos gemacht siehe moster ag......da war finalfantasy ein meilenstein dagegen.

Original geschrieben von SNk Piccolo
Wie fandet ihr den Film? Also trotz des mehr oder weniger starkem Kinderniveaus fand ich den Film voll genial!!!

och shit ich hab shrek leider noch nicht gesehen aber ich will das nochmal nachholen.. denk aber das der film ganz gut is!!!

:beerchug:

Der Film ist genial man soll nur nicht Zeichentrick = Kinderfilm denken
Ich hab den Film auf DVD und kann mir den Film auf Englisch angucken nicht das die deutsche Synchro schlecht wäre aber die Englische ist besser allein das Shrek einen schottischen Akzent hat.

Der Film ist sowas von fett ich hab mir fast in die hose geüpsst als ich den gesehen habe also inmeinen augen der beste zeichentrickfilm den ich bis jetzt gesehen habe!!!!

Ich fand den Film nicht so toll... Ähnlich wie beim Schuh des Manitus, alle machen da ein riesen Trara drumm, und letztentlich ist der Filme langweilig und unlustig. Nagut an einigen Stellen hab ich ja gelacht aber nicht oft.

also...war eigentlich ziemlich witzig!^^nur der schluss...dieses schöne gesicht so verunstaltet...ist aber auch gut durchdacht...;) ausserdem ist der Kraoke total geil! :laugh:

Ham den auf DVD und ich hab mich b e p i s s t *g*
Geilste Szene wo der Farkward oder wie der hieß den Lebkuchenmann verhört hat *g*
"Frag den Muffinmann *bibber*"
"Den Muffinmann ?"
"Den Muffinmann !"
"AHH DEN MUFFINMANN !!!"
löl

Zurück
Oben Unten