Shrek!

Wie fandet ihr Shrek?

• Ultrakrass, Dicker!!!

Stimmen: 18 62,1%
  • So lala...

Stimmen: 8 27,6%
  • Übelste Sorte

Stimmen: 3 10,3%
  • Des mog I net kennen...

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
@videl ja das mit matrix war cool

ich habe ihn bisher nur einmal gesehen, auf englisch, und fand ihn klasse, bis auf den schluß, aber sonst ultra lustig

Also, natürlich ist der Film auf Englisch 100 mal besser, aber die Musik allein war ja- auch im Deutschen- nur gut!!
:)
Shrek ist auch ekelig-aber im großen und ganzen ein knülliger Film!!;)

@piccola: Hab ihn englisch noch nicht gesehen...o_O"" Aber die spezials auf den DVDs sind echt cool! Vor allem der Karaoke Mix!^^

Der Film ist echt heftig komisch!
''Wir bleiben die ganze Nacht auf und erzählen uns Männergeschichten.Und morgen früh.....BACK ICH UNS WAFFELN''!!!

Das einzige Manko an diesem Film war der Schluß. Alles in Allem ein gelungener Film, wobei ich die Monster Ag noch um einen kleinen Tick besser fand

Also Shrek ist auf jeden Fall der lustigste Animationsfilm den ich kenne (hab Ice Age aber noch nicht gesehen...).
Den Schluss fand ich auch nicht gerade kreativ aber was mich am meisten ärgerte war daß sie nicht die Orginalversion von "I'm a believer" (von den Monkeys) genommen haben...

Hmm..weiss nicht, was alle mit DEM Film haben, fand ihn nur bedingt lustig, das Ende voraussehbar..ne..war echt nix, nur der Esel war geniol^^..ansonsten nicht grad was für jemanden über 15...-.-

Komisch,ich hab ihn bis jetzt nicht gesehn,obwohl ich sogar mal bei den ins Kino wollt,läuft aber momentan auf PW daher kann ich's ja mal anschaun!

Also Shrek ist eine der genialsten Komödien die ich je gesehen habe!

Die Witze sind Wahnsinn, die Animationen genial und Eddie Murpheys Stimme (vor allem die deutsche) find ich auch super!

Weil viele sagen, dass er gegen Ende schlechter wird, würd ich nicht unbedingt sagen, vielleicht von den witzigen Szenen her, aber an sich ist es ein weit verbreitetes Problem, dass man seine Gefühle nicht zeigen will! (siehe Vegeta :D)

Nachdem meine komplette Klasse so von dem Fil geschwärmt hat, dacht ich mir "Gut, siehste dir mal an!" war dann aber eher enttäuscht. Der Esel, der am Anfang ja echt ne süße Idee war, hat sich nach ner Zeit abgenutzt und hat nurnoch genervt und die Gags ... na ja.
Nee, ich fand Shrek nicht so gut - und das hat nichts damit zu tun, dass es ein "Kinderfilm" ist/sein soll... was auch immer.

Shrek, der Film war nich gerade toll. Ich fands assi, das die Prinzessin auch so´n Monster war/wurde.
Aber der Esel war am besten, der hällt wohl nie seine Klappe ^^

Zurück
Oben Unten