Shinindeath - Akajin's Story

[Kapitel 2.3 Gut oder Böse]

Meraz drehte sich zu Lord Helldes, "Was sollen wir jetzt machen? Ruft schnell den Rat zusammen!". Razul verschwand aus dem Verhörsaal und entsandte Wachen um den Rat herbeizurufen. Währendessen kam Reaper Sr auf den kleinen Zack zu und kniete sich vor dem Jungen hin, "Hab' keine Angst mein Junge, uns fällt schon etwas ein, alles wird gut." sprach er mit beruhigender Stimme, "Weißt du, ich habe auch einen Sohn, er ist noch ganz klein." lächelte er den kleinen Jungen an. Serzja flüsterte dem König seine Meinung zu, "König, er ist klein...hat keinen Stellenwert. Weder sieht er so aus als würde er ein Krieger werden, noch scheint er intelligent genug zu sein um einer der intelligenten kleineren Akajins zu werden."

Der König sah Serzja mit entsetztend Augen an, "Serzja! Du..du..willst den Jungen töten?". Serzja gehörte zu der Familie Helldes, die einzige Familie die direkt mit der Königsfamilie zu tun hatten und das Königshaus setzte immer großen Wert auf deren Meinung, doch auch wenn Serzja ein krieger mit der entsprechenden Größe und Statur war und dennoch zu den Intelligenten gehörte, konnte es der Köing kaum glauben. Reaper drehte sich um, bekam leise mit was sein Bruder äußerte. "Warte kurz mein junge....einen kleinen Moment." lächelte ihn der Berater des Königs an. Dann stand er auf und ging zum König und Serzja, "Serzja....wie kannst du es nur wagen. Er ist ein Kind! Würdest du auch meinen Sohn töten wollen? Deinen Neffen!" fauchte Reaper leise, für Zack nicht hörbar. "Reaper Jr wird einmal einer der mächtigsten Akajins, mächtiger als Großvater. Er ist kein Vergleich. Du hast gehört was der Rat der Weisen über Reaper Jr sagte." sprach Serzja leise. "Genug!" sprach der König. "Jawohl mein König." sagten die Brüder im unterwürfigen Ton. "Wir werden abwarten was der Rat dazu sagt." kam es Meraz während er den kleinen Akajin ansah, welcher immer noch weinte.

Die Tür ging auf und alle drehten sich um. Herein kam ein kleiner Akajin, nicht sonderlich groß, nichtmal für einen der sogenannten "Intelektuellen". Ich huschte rüber zum König, verbeugte sich und sprach, "Der Rat schickt mich. Ich soll mir die Bombe ansehen, ich bin Spezialist.". "Gut, dort ist der Junge." deutete der König in Richtung Zack's. Schnell ging der kleine Mann zum Jungen, alle sahen gespannt auf den Bombenspezialist, welcher schnell wieder zurück zum König ging. "Mein König, es ist ein sehr hohes Risiko, es ist eine Eigenkonstruktion. Es ist nicht ersichtbar wie sie funktioniert oder wann sie hochgeht. Verzeiht mein König ich werde nun dem Rat berichten." König Meraz winkte um dem Mann zu zeigen das er gehen solle. "Mein König, was nun?" fragte sein Berater ihn besorgt. Doch der König erwiderte nur mit einem Kopfschütteln.

Sie alle warteten, in der Zeit sprach und unterhielt Reaper Sr den kleinen Jungen, welcher aufhörte zu weinen. Es vergingen Minuten, niemand wusste wie lange sie warteten. Nach einiger Zeit ging die Tür erneut auf. Lord Razul Helldes kam herein und schritt sofort mit einemtraurigen Geischt auf den König zu, "Mein König, der Rat hat entschieden. Der Junge wird auf eine Wiese gebracht und dort aus sicherer Distance mit Ki beschoßen." Razul sah bedrückt auf den Boden. "Was?! Ich soll ein Kind töten?! Wie kann der Rat das nur von mir verlangen?!" Der König dachte an seine Tochter und an Reaper Jr. Er sah den Jungen an, razul setze erneut an, "Unser Bombenexperte kann diese Bombe nicht entschärfen, es wäre zu gefährlich, vor allem in dieser jetzigen Situation, jetzt wo man Euch, den König, stürtzen will." Lord Helldes und er König sahen sich kurz an und dann wieder auf den Jungen. "Ich erkläre mich bereit den Kleinen zu erlösen." sprach Serzja, doch seine Stimme klang doch traurig und bedrückt, erfeut sah er nicht aus.
 
[ Kapitel 2.4 Die verborgene Fähigkeit ]

Doch tief im inneren freute sich Serzja, auch wenn er äußerlich was anderes zeigte. Die kleine Prinzessin malte im Zimmer. Beim genauen Hinsehen erkennt man eine Wiese, einen Akajin in der Luft und eine kleine Gestalt in Türkis auf der Wiese. Sanj weinte, sie wusste genau wer das alles war ebenso wusste sie das die kleine Gestalt in Türkis Zack war. "Also ist es nun an der Zeit!", sagte sie leise. Sie konzentrierte sich, nun hatte sie den Bombenspezialist vor sich in Gedanken stehen. //Aufgabe, des Rates entschärfe die Bombe! Es ist keine Gefahr//, sprach sie in sein Gedächtnis. Gesagt getan. Der kleine Bombenspezialist ging los zum Verhörraum.
"Ich weiß das da nichts passiert. Meine Fähigkeiten haben mich noch nie im Stich gelassen!", sagte sie leise vor sich hin und klang dabei richtig Erwachsen.
Währenddessen der Bombenspeziallist wieder den Verhörraum betrat, drehten sich alle Anwesend bis auf Zack um. "Mein König. Meine Aufgabe vom Rat ich soll die Bombe entschärfen, es besteht keine Gefahr.", sprach er wie auswendig gelernt. Der König sah ihn etwas überrascht aber auch erleichtert an. Serzja, Lord Helldes und Reaper Sr. sahen ziemlich argwöhnisch aus. Doch keiner von ihnen wusste, das es Sanj beauftragt hatte.
Wer würde den glauben ein kleines Mädchen würde so was zustande bekommen. Sie wäre ein Schatz fürs ganze Königreich. Sie eskortierten den Jungen schnell in die Keller-Etage in einen Explosionssichern Raum. Der Speziallist ging hinein in einen Anzug und Zack hinterher. Auch wenn der Speziallist diesen Anzug anhatte konnte ihn dieser vor nichts schützen! Er sah sich verschwitzt das ganze an. Er nahm seinen Kabelschneider, setzte an und schnitt es durch. Nichts geschah. Zack konnte die Bombenweste ablegen, sie verließen den Raum. Serzja drückte auf den Gelben Knopf, der Raum ging in Flammen auf. Der König sah den kleinen Zack an und lächelte freundlich. Zack wurde rot. "Na gut, dann wollen wir mal Zack du kommst mit mir. Heute Nacht bleibst du hier. Und damit dir nicht so langweilig ist darfst du zu Sanj. Aber stell nichts an. Sonst erwartet dich dieser Raum.", sagte er ironisch und zwinkerte dem kleinem Zack zu.
Zack's weißen Haare hingen ihm im Gesicht er bewegte den Kopf so, dass sie wieder zurück fielen und er wieder etwas erkannte. Zack lächelte. Der König ging vor, er klopfte an Sanj's Tür. "Herein.", sagte eine süße Mädchen stimme. Meraz öffnete die Tür. "Schau mal wer hier ist.", rief er und lächelte als Zack hinter ihm vortrat. "Zack!", rief sie erfreut. Dem König fiel etwas anderes ins Auge, ein Bild mit zwei Personen eine große Wiese und das ganze war durchgestrichen. Reaper Sr. stand neben dem König und ihm fiel es auch auf. Sanj war mit der Freude und Zack zu umarmen beschäftigt als das Bild verschwinden zulassen. Der König sah das Bild an. Reaper Sr. beäugte es auch. "Du wusstest das nichts passieren kann.", sagte der König zu Sanj gerichtet. Sanj wusste ganz genau was ihr Vater ansprach. "Ach das ist nichts, nur gemaltes was auch immer.", log sie. Reaper Sr. schloss die Tür. Der König wusste, dass die kleine Prinzessin log. Zack sah verdutzt in die ganze Situation.
Reaper Sr. und der König tauschten Blicke. Reaper Sr. verschwand und tauchte in wenigen Sekunden wieder auf unter seinem Arm eine Mappe. Meraz zückte einige Bilder heraus. "Und dieses hier? An dem Tag als die Gefährliche Krankheit uns heim suchte? Das Bild zeigt eindeutig wie man das Gegenmittel herstellt und zwar 2 Stunden vorher als schon bekannt war, es gäbe kein Gegenmittel! Und dieses hier, es war ein aussichtsloser Kampf! Es war beschlossene Sache, Frieden zustiften. Doch mehrere sagte ungefähr das selbe. Das wir weiter kämpfen müssten, es seien nicht mehr allzu viele. Und heute das mit Zack!", sprach der König freundlich und doch etwas erschrocken darüber, nicht alles über seine Tochter zuwissen.
Sanj senkte den Kopf, hatte sie das ganze versaut? Hatte sie ihre Fähigkeiten so offensichtlich preis gegeben? Zack legte seine Hand auf Sanj's Schulter, dabei flüsterte ein kleines Danke und nahm seine Hand von ihrer Schulter. "Sagen wir das mal so, ich will nicht mehr hier rum sitzen und nichts tun. Während das Volk da draußen stirbt! Und ich hier Däumchen drehe! Ich habe die Fähigkeit wohl geerbt nur von wem weiß ich nicht. Ich habe sie bedacht eingesetzt und nie zu meinem Vorteil. Ich will nicht das andere sterben. Nur diese Fähigkeit kein ich noch nicht kontrollieren es kommt und manchmal nicht. Und ich will kein Versuchstier für Shinindeath sein! Ich will kämpfen können, manchmal würde ich lieber ein Junge sein! Dann würde ich nicht hier rumsitzen und DUMME KLEINE PRINZESSIN SPIELEN!!!", Sanj wurde mit jedem Satz lauter. Der König sah erschrocken aus ebenso Reaper Sr.
Zack verstand was in Sanj vorging und lächelte ihr zu. Sanj hob ihren Kopf und war wie verzaubert von Zacks lächeln und ließ ihr eigenes verschwinden als Reaper Sr. und ihr Vater sie wieder ansahen. "Spätzchen. Das geht nicht. Du bist noch jung und du ... ", stockte der König. "Sag es doch! und du bist ein kleines Mädchen!", zickte die kleine rum. "Nein, so ist das nicht. Deine Mutter konnte auch kämpfen und sie war unglaublich, sie war sogar stärker als ich. Nur ich will dich nicht verlieren!", sagte der König in einem liebevollem Ton und kniete sich zu Sanj und hielt ihre Hand. "Mum ist nicht so gestorben.", sagte sie mit Tränen in den Augen, sie gab sich selber die Schuld daran seit sie denken kann und weiß das ihre Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist. Reaper Sr. warf einen Blick auf Zack und wandte sich dann dem König zu.
"Mein König, wenn ich einen Vorschlag machen darf. Hier in der Gegend gibt es ein kleines Dojo nur für Frauen bzw. kleine Mädchen. Es unterrichtet Madame Jang.", sprach er langsam und vorsichtig. Sanj's Augen leuchteten. "Bitte Papa.", sagte sie erwartungsvoll.
Der König sah etwas bedrückt aus. "Das muss ich mir überlegen.", sagte er leise und verließ den Raum. Reaper Sr. sah die zwei an. "Sanj, du weißt wie dein Vater im Moment sich fühlt. Ebenso weißt du, dass das Volk ihn stürzen will. Also lass ihm lieber die Zeit die er braucht zum überlegen!", sagte er vorsichtig ohne Sanj zu verletzten verließ auch er den Raum.
Zack sah Sanj an. "Echt Dankeschön. Ohne dich hätten die mich echt pulverisiert. Na ja mein Vater... von dem will ich nicht reden, du kannst echt froh sein so einen Paps zuhaben!", flüsterte er. Sanj seufzte. "Was wollen wir machen? Hast du Hunger? Also ich schon und ich krieg immer den leckern Pudding, magst du auch so einen haben?", fragte sie und lächelte zuckersüß. "Gerne!", sagte er und war wie verzaubert als er Sanj hinterher ging in Richtung Küche. "Ich hätte gern zwei leckere Schokopudding.", sagte sie süß und bekam zwei Schüsseln von dem leckeren Pudding oben drauf etwas Sahne mit einer Kirsche. "Danke Schön.", sagte sie und gab Zack eine Schüssel ab und sie verschwanden auf die Terrasse.

(So, ich hoffe es war nicht zu aufdringlich dieser Post ;D Und ich hoffe er hat euch Gefallen, Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler. :laugh: )
 
Hey *wink*!

Sorry das ich nicht geschrieben habe, aber wie ihr bestimmt gemerkt habt war ich nicht on, weil
mein Pc im Eimer war. Total blöd, sag ich euch. Aber zum Glück nicht mehr :'D!
Naja und nun zu den Teilen: Also ich find beide hammer gut, aber wie kann der Vater von Zack ihm das nur antun ô.Ô?
Ich hab geheult bei dem letzten Absatz mit Zack und der Bombe... :bawling: - So traurig.
Hoffentlich geht er bald nicht in die Luft oder so... ):

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 

Hey.. :wavey:
Sorry das ich nicht geschrieben habe, aber wie ihr
bestimmt gemerkt habt war ich nicht on, weil
mein Pc schrott war. :/ Aber zum Glück nicht mehr! :D
Naja und nun zu den Teilen:
Also ich find Beide hammer gut und so, aber
wie kann der vater von Zack ihm das nur antun?! oO..
Ich hab geheult bei dem letzten Absatz mit Zack und der Bombe.. :bawling:
So sünde.. Hoffentlich geht er bald nicht in die Luft oder so.. :(
Liebe Grüße Trail Briefs ;)


Ach hay ;)
Cool das du weiter gelesen hast.
Hmm, das mit der Bombe ist geklärt.
"Sie eskortierten den Jungen schnell in die Keller-Etage in einen Explosionssichern Raum. Der Speziallist ging hinein in einen Anzug und Zack hinterher. Auch wenn der Speziallist diesen Anzug anhatte konnte ihn dieser vor nichts schützen! Er sah sich verschwitzt das ganze an. Er nahm seinen Kabelschneider, setzte an und schnitt es durch. Nichts geschah. Zack konnte die Bombenweste ablegen, sie verließen den Raum. Serzja drückte auf den Gelben Knopf, der Raum ging in Flammen auf." (Zitat aus dem letzten Post.) ^^
^^ gruß luna
 
[Kapitel 2.5 Das Verhör]

Die Prinzessin und der kleine Junge schlemmten fröhlich auf der Terrasse ihre Puddinge als auch schon 2 Schatten hinter ihnen hervorragten. Zack drehte sich reflexartig um als ihn eine Hand an der Schulter packte, es war Serzja, "Kleiner Mann, du kommst mit uns." Neben Serzja stand Reaper Sr. der kurz die Prinzessin ansah und lächelnd sprach, "Keine Angst meine Kleine. Wir bringen dir deinen Freund bald zurück, wir müssen nur mal mit ihm reden." Die Prinzessin hatte noch den Löffel im Mund und bekam kein Wort raus. Die drei gingen erneut in den Verhörraum. Doch Zack spürte das etwas anders war, den bis auf Serzja gingen alle Anwesenden raus. Als sich die Tür schloss würde der Raum dunkel, draussen vor der Tür standen Razul und Reaper, "Weißt du Opa, ich habe irgendwie kein gutes Gefühl Serzja mit dem Jungen alleine zu lassen." Der Lord nickte zustimmend. Doch sie hatten klare Anweisungen vom König /Serzja wird das Verhör mit dem Jungen führen....Allein/.

"So mein Junge...Wer ist dein Vater, was wolltet ihr mit der Entführung erreichen, wie viele gibt es von euch und wo versteckt ihr euch?" Serzja sah Zack finster an, der Junge begann zu zittern. "Oh du willst also nicht reden hm? Okay" zischte der Akajin und ließ eine blaue Aura auflodern, "Sag mir was ich wissen will oder du überlebst den Tag nicht mehr." Dem kleinen Akajin kamen die Tränen und plötzlich schoss ihm Serzja's Faust ins Gesicht. Das Blut spritze und patschte auf dem Boden. "SAG MIR WAS ICH WISSEN WILL!!!!!!!!!" brüllte der Akajinkrieger den jungen Zack an. Doch dieser was schon fast bewusstlos. "Nun gut, ich habe Zeit..." zischte der Mann.
 
Kapitel 2.5 Das Verhör

Zack blieb sitzen. Er wischte sich die Tränen aus den Augen. Serzja sah immer noch finster aus. Es hatte ihn nie interssiert ob der Junge überlebte oder starb. "Ich kann nicht.", sagte der kleine Junge mit den weißen Haaren vor den Augen. "Ich habe Zeit und genug Energie!", brüllte er förmlich. Die Stimmung im Raum war düster. Zack's Aura explodierte darauf. Serzja sah ihn spöttisch an. "DU WILLST DOCH NICHT KÄMPFEN! Du bist ein Wurm ein Niemand! Du findest etwas an der Prinzessin?", es war eine Mischung aus gebrüll und bedrohlicher Art.
Serzja holte ein weiteres Mal aus. !KLATSCHH! Vor dem Verhörraum war niemand. Niemand der es auch hätte mit kriegen können Reaper Sr und Lord Helldes mussten ihren Arbeiten nachkommen. Zack steckte einen Schlag nach dem anderem ein. Er unterdrückte die Tränen, es tat so weh. Er beherrschte sich und wischte sich das Blut von der unter Lippe.
Dann ging die Tür einen Spalt auf. Serzja war so damit beschäftigt Zack zuverprügeln, dass er es nicht mitbekam. Sanj stand dort mit dem Löffel im Mund und der Pudding Schale in der Hand. Ihr fiel die Pudding Schale auf den Boden, hinterher flog der Löffel. Serzja drehte sich um und sah Sanj. "Was machst du den hier?", schnautze er die kleine an. Sie nahm allen Mut zusammen. "Es ist ehrer die Frage: WAS MACHST DU DEN DA! Warum schlägst du Zack? Was hat er getan? Und warum bist du hier alleine? Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber das ist nicht der richtige Weg.", meckerte die kleine. "Das ist nicht deine Aufgabe! Dein Vater hat das entschieden.", rief er bestimmt.
"Naja, aber..", sagte sie und ging langsam auf Serzja zu. Er sah ihr nach, darauf drückte die kleine ihm den kleinen Finger auf eine Stelle am Körper. Serzja brach zusammen.
"Das wird dir Leid tun, kleines Fräulein.", rief er noch und blieb regungslos auf dem Boden liegen. Zack sah auf und umarmte Sanj. "Lass den sentimentalen Scheiß. Du musst gehen! Ich weiß über dich und deinen Vater bescheid. Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut.", sagte sie und zog ihm am Arm raus. Am Palasttor verabschiedete er sich und ging in die Dunkelheit. Sanj unterdrückte jede Träne. Da legte jemand eine Hand auf Sanj's Schulter. "Das war eine gute Entscheidung.", sagte eine Stimme die zu Lord Helldes gehörte. "Ich wusste es! Serzja hat den Jungen gequält.", rief Reaper Sr. "Nunja. Sanj du musst uns erzählen was der Vater vor hat.", rief ihr Vater.
Sanj seuftzte.

(Ich werde ein Edit in kürze einfügen. Wenn UltimateGoku nicht schreiben wird. Also Marco wenn du noch schreiben kannst. Schreib ^^ Wenn nicht sag mir vorher bescheid.
Danke :) )
 
Hey euch beiden ^-^!

Großes Sorry von mir *peinlich guck*, ich glaub ich hab vorgestern nur die erste Seite gelesen und nicht die Zweite.. :o *vor Peinlichkeit im Boden versink*. Tut mir wirklich Leid *lach*. ^_^"

Ach ja, ich hätte da noch einige Fragen bezüglich eurer Story:
1. Also kann Sanj die Zukunft malen oder wie?
2. Wie alt ist eigentlich der kleine süße Zack?
3. Hast du Bilder (vielleicht sogar selbst gezeichnet *lach*) wie diese Akajin's aussehen, bzw. wie Zack aussieht?

Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten und zu euren Teilen, die ich peinlicherweise übersehen habe XD,
finde ich total klasse. Wirklich. Bin gespannd wie die nächsten Teile werden *zwinker*.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
*hereinspaziert komm* ^^

Huhu ihr beiden.. =)

Also ich muss schon sagen...lange Vorgeschichte xD
Wann kommt denn endlich mal etwas DB in die Sache?
Aber gut...ich kann unter Umständen sehr geduldig sein,
da mich eure FF irgendwie anregt weiterlesen zu wollen...^^

Hoffe doch sehr, man hört bald wieder was von euch beiden!
;)

Lg
 


Heey ihr beide.. :wavey:
Ooh ehmm sorry xD *peinlich guck*, ich glaub ich
hab vorgestern nur die erste Seite gelesen und nicht die Zweite.. :o :rotwerd:
Haha wie peinlich .. xD
Naja macht ja niochts xD :D
Also ich hab da mal so ein paar Fragen:
1. Also kann Sanj die Zukunft malen oder wie?!
2. Wie alt ist eigentlich der kleine süße Zack?! :P
3. Hast du Bilder wie diese Akajin's aussehen, bzw. wie Zack aussieht?!
Naja.. Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten und zu euren
Teilen, die ich peinlicherweise übersehen habe xD, finde ich total geil.. !! :biggrinan
Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Hay Trail Briefs ^^
Also zu deinen Fragen:
1. Ja Sanj kann die Zunkunft malen/ bzw. sehen. Es ist ihr nicht immer möglich. ^^
2. Zack ist ungefähr 13
3. Ja es gibt Bilder, ich muss sie noch bissel bearbeiten. Ich stelle in wenigen Tagen Zack & Sanj rein.
Muss da noch rumwerkeln ^^ Ich poste es auf die erste Seite. also direkt vor dem allerersten Post.
Oder ich lege ein Fotoalbum an. (ich bin ehrer für die Idee)
Aber da sage ich dir bzw. Trunks- Lover 66 noch bescheid.


*hereinspaziert komm* ^^
Huhu ihr beiden.. =)
Also ich muss schon sagen...lange Vorgeschichte xD
Wann kommt denn endlich mal etwas DB in die Sache?
Aber gut...ich kann unter Umständen sehr geduldig sein,
da mich eure FF irgendwie anregt weiterlesen zu wollen...^^
Hoffe doch sehr, man hört bald wieder was von euch beiden!
;)
Lg

Hay Trunks- Lover 66
Freut mich das du auch zu dieser FF gefunden hast.
Also Dragonball-FanFic heißt ja nicht gleich direkter Kontakt mit Figuren aus Dragonball, Z, GT. Diese FF spielt ziemlich lange nach Son-Goku und deren Freunde existenz. Nartürlich gibt es Saiyajins, Menschen, Namekianer und alles andere aus der Dragonball, Z, GT Welt. Und wenn euch das enttäuscht tut es uns leid. Nur immer die selben Fanfic's ^^ war es uns öde und eintönig.
Wir wollen unsere Vorstellungen und Ideen einbringen ^^
Jeder kennt Vegeta mit seinen Macken. Oder Trunks. Wir wollten damit einfach eine neue Sichtweise geben. Das es auch andere Lebewesen als die Saiyajins gibt. Das auch andere ein selbes Schicksal durchmachen. Seit nicht traurig, dass ihr hier keinen Son-Goku, Bluma oder wenn auch immer wieder findet. Aber man findet den Charakter. ;) Der liebevolle Vater oder Zack halt der sich auf eigene Faust durchschlägt. ^^






So ich hab genug erzählt. Ajah. Ich entschuldige UltimateGoku's fehlen. Er zieht um und wird für einige Zeit keinen Internet-anschluss haben. Aber er wird wieder hierher zurück finden sobald er das mit dem Anschluss geregelt hat. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß beim lesen. Auch wenn ich alleine weiter schreibe.
Gruß Luna :tongue2:
 
Holla *spanisch nimm*!

Danke das du meine Fragen beantwortet hast und ich würde glaub ich auch eher die zweite Variante bevorzugen *lach*.
Wie er zieht um und du schreibst allein weiter ô.Ô? Heißt das denn das du nicht mehr so schnell posten kannst oder wie, wegen
dem Zeitdruck oder so? Na ja macht nichts, wäre aber schade.. ): Solange ihr überhaupt weiter schreibt. :'D
Dann also bis zum nächsten Mal. Freu mich drauf *g*.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber im Moment kann ich nicht ins I-Net, darum würde ich Luna bitten noch einen Teil zu posten ^^.

Ein großes Danke für das Interesse an die Leser ;)
 
Also auf in die Nächste Runde ;)
Ich habe ein Album Online seit ehm paar Wochen ^^ Sind im moment Sanj und Zack drin :) Viel Spaß beim Lesen.


Sanj lief in den Palast. "Ich muss ersteinmal was essen, ich habe hunger.", sagte die kleine und lief in Richtung Küche. "Sanj du kannst doch sagen was du haben magst, du brauchst doch nicht extra in die Küche.", rief ihr Vater ihr hinterher. "Ich möchte aber mit helfen. Wenn ich irgend wann einmal alleine bin dann sterbe ich. Weil ich mir kein Essen machen kann!", rief sie ihrem Vater entgegen während sie die Küche betrat. "Hallo, ich hab hunger, aber ich möchte es selber machen. Tazai magst du mir helfen?", fragte sie eine schlanke Frau. "Aber natürlich helf ich dir.", antwortete sie, Tazai freute sich immer auf Besucher in der Küche und kleinem Nachwuchs dem sie ihre Kochkünste eineignen konnte. "Cool.", sprudelte aus der kleinen heraus. Nach einer halben Stunde hatte Sanj es geschafft, sie trug es in den Speisesaal und Meraz sah aufs Tablett. Es war wunderschön, hatte Tazai sich selbst übertroffen? Oder hatte dies wirklich die kleine Sanj gemacht?
Nach einem kleinem Plausch und dem Essen, nahm Meraz seine Tochter an die Hand. Sie gingen ins Sanjs Zimmer.
"Also.", begann ihr Vater doch Sanj hob die Hand. "Der Vater ist tod. Doch diese eine ist nicht das einzige Problem. Es werden bald andere Bewohner dieses Planeten uns angreifen, uns bleibt nichts anderes übrig als zugehen. Sie wollen eine Anachie. Aber diese Bauerntölpel werden noch erfahren wie es ist in einer Anachie zuleben. Es fällt dir schwer, Vater, ich weiß, aber um dein Leben und das deiner Vertrauten zu schützen, müssen wir hier weg, solange es noch geht. Dieser Palast wird dem Boden gleich gemacht. Es ist nicht mehr das Shinindeath was es einmal war.", endete Sanj mit einem schnaufen und sah ihren Vater an. Dieser saß auf seinem Stuhl total geschockt, wie aus der Kurve geschubst. "Wie lange ist er tod?", fragte er zum Teil neugirig aber er wollte es sich nicht anmerken lassen. "Eine Weile...um genau zu sein. Seit 20 Minuten. Die eigene Frau war es. Es war schrecklich. Doch ich kann sie verstehen, nur die ist auch dahin. Naja ich mache mir mehr um Zack Sorgen. Er wird gleich ankommen und er findet seine Eltern tod. Und ich denke er schwört sich Rache oder kommt hier her zurück, es ist schwer zusagen, den sollche Emotionen kann man nicht zu 100% genau bestimmen. Und da ist jemand an der Tür.", flüsterte sie den letzten Satz. Die Tür sprang in dem Moment auf. Die Gestalt war nicht zu erkennen, sie stand so im Licht das man nur Umrisse erkannte. "Also kann sie Gedanken lesen bzw. die Zukunft sehen...Ein Schatz für den Planeten und du willst ihn nicht teilen. Verfluchter König.", es war ein Ratsmitglied. "Tut mir leid, aber du nervst.", sagte Sanj in einem wütenden Ton und stand auf. Das Ratsmitglied sah etwas skeptisch darein. "Au revoir!", rief Sanj und tauchte hinter dem Mann auf, schoß einen Ki-Strahl durch einen bestimmten Punkt der Wirbelsäule. Darauf klappte das Ratsmitglied zusammen, er liet einige Minuten und verstarb daraufhin. Der König sah verwirrt aus. "Warum?", stammelte er. "Weil ich wegen dem Idioten, dann eine Marionette des Rates geworden wäre! Und wir weg müssen bevor es noch zuviele Leute erfahren!", rief Sanj ihrem Vater zu. Der König erhob sich und ging los, es Lord Helldes, Serzja und Reaper Sr. verkünden das sie weg mussten. Sanj packte während dessen einige Anzieh-sachen in eine Kapsel, ihr Zeichenblock, ein Bild ihrer Mutter und ihren Tisch wie Stuhl. Die kleine verstaute die Sachen in ihrer Westentasche. Als sie umgezogen war, sah wie ein normales Bauernmädchen aus. Sie hinterlies einen Zettel:


Ich bin bei Dämmerung wieder zurück. Mach dir keine Sorgen.
Kuss Sanj


Sie lief in die Stadt, sie folgte ihren Gedanken, sie wollte Zack finden um jeden Preis. Sie wollte das er mitkommt, denn nun hatte er niemanden. Am Haus angekommen, sah es leer aus, sie trat ein. Aus der Ecke sprang sie jemand an. Es war Zack. "Was suchst du hier! Wer bist du!", knurrte er. "Ich bins Sanj, geh runter. Ich habe dich gesucht.", rief Sanj und rang nach Luft. "Ach du, meine Eltern...", fing er an. "Ich weiß...lass es gut sein. Komm mit uns mit. Mein Vater, Lord Helldes, Serzja und Repear sr. Familie und ich werden abreisen, du hast niemanden mehr und ich mag dich echt gerne!", sagte sie. Doch Zack war ehrer wütend. "Das alles ist allein dein Vater schuld. Warum sollte ich dann noch mit EUCH mit kommen? Du hast mich gern? Lüg doch nicht, es ist doch dieser blöde Kauz von Lord Helldes der dich schickt!", motze er rum. "Jetzt pass mal auf! Mich hat kein komischer Kauz geschickt ich bin aus freien Stücken hier! Und biete diese einmalige Gelegenheit an! Willst du hier bleiben auf diesem Planeten der sich immer mehr zu einem Anachie Volk bildet? Und jeder jeden umbringt wegen nem Stück Brot! Oder willst du mit kommen und darauf hoffen etwas neues anzufangen, auch wenn deine Eltern tod sind du musst jetzt an dich denken, verdammt nochmal!", rief sie ihm entgegen. Doch Zack beruhigte sich kein Stück.
"Nagut du hast schon Recht.", gab er nach einer schrecklich langen Pause zu. "Wir müssen spätestens bei Dämmerung zurück im Palast sein. Solange können wir an den See gehen...wenn du magst...", leitete Sanj geschickt ein und Zack stimmte zu.
 
*In den Theard stolper* Huch, es geht weiter :3

Jetzt müssen sie weg? Na toll >.<"
Aber wenigstens kommt Zack nach langem Überlegen mit ihnen *freu*.
Süß wie Sanj den Brief an ihren Vater schreibt *-*
(Frage: Der ist doch an ihren Vater oder soll der an Zack gehen ô.Ô?)
Ein paar Groß- und Kleinschreibungen sind mir aufgefallen, aber die sind nicht weiter dramatisch...
Dennoch, soweit fand ich den Teil mal wieder total super =)!
Und das unser kleines Prinzesschen in der Küche hilft, hat mich zu tiefst geschockt... XD
Wie ihr Vater geguckt hat, hätte ich zu gern gesehen *lach*. Freu mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Cool es geht weiter... :D
Ups.. Die müssen weg?! oOh man ..
Naja aber Zack kommt ja nach langem Überlegen mit denen.. :D
Aber eine Frage hab ich da, schreibt Sanj den Brief an
Zack oder an wen?! oO..
Ein paar Groß- und Kleinschreibungen sind mir als Fehler aufgefallen, aber nicht weiter dramatisch... :D
Okee.. Ich bin auch nicht gerade die Beste xD ^^" Aber egal.. :p
Soweit fand ich den Teil mal weider total geil.. :rolleyes:
Und das unser kleines Prinzesschen in der Küche hilft, hat mich
zu tiefst geschockt.. xD
Aber wie ihr Vater geguckt hat, hätte ich zu gern gesehen..
Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Natürlich nicht an Zack, der Brief geht an den Vater.
Ja eben ein kleines liebes Mädchen :) (wer's glaubt xD)

Marco ist wieder da und wird als nächster Posten :P
*ÄTSCH*
 
Ähm, Ihr zwei da über mir, es muss nicht sein, dass Ihr hier gegenseitig Eure Post kommentiert,
besonders nicht, mit dieser ewigen Zitiererei.

Archangel Luna: Bitte beantworte die Kommies immer im neuen Kapitel.

Trail Briefs: Bitte kommentiere nur die Kapitel und nicht jeden Post.

Ab jetzt werde ich diese Art von Unterhaltung als Spam behandeln, also haltet Euch dran!

Smarti
 
Ähm, Ihr zwei da über mir, es muss nicht sein, dass Ihr hier gegenseitig Eure Post kommentiert,
besonders nicht, mit dieser ewigen Zitiererei.

Archangel Luna: Bitte beantworte die Kommies immer im neuen Kapitel.

Trail Briefs: Bitte kommentiere nur die Kapitel und nicht jeden Post.

Ab jetzt werde ich diese Art von Unterhaltung als Spam behandeln, also haltet Euch dran!

Smarti

Aai Käptine. :)

Also auf ins neue Marco will ja nicht -.-

Chapter 3 - Die Flucht

Zack und Sanj liefen Hand in Hand am See entlang. "Wir müssen gleich zurück zum Palast.", sagte Sanj leise darauf zog Zack sie an sich heran und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sanj lief knall rot an. "Du bist süß. Danke, das du mich mit nimmst.", bedankte sich Zack. Sie gingen nun nicht mehr Hand in Hand, da ihr Vater bestimmt einen Aufstand machen würde. Am Palast angekommen packte Reaper Sr. die beiden. "Sanj! Wie konntest du nur einfach gehen! Schäm dich verdammt noch mal. Dir hätte sonst was passieren können.", sagte er ziemlich verärgert. Zack schwieg einfach. Alles war gepackt das Raumschiff beladen. "Wir reisen schon ab?!", rief Sanj. "Ja, sieht wohl ganz danach aus! Du gehts ins Raumschiff mit Zack! Zimmer 5 ist deins und Zack's Zimmer ist Nummer 6. Ihr könnt zusammen was machen. Also ab jetzt!", befiel der König. Zack und Sanj betraten das Raumschiff. "Wohin wollt ihr den?!", fragte Zack nach als sie im Zimmer 5 sich breit machten. "Ich weiß es nicht, das einzige was ich weiß, die Reise wird lang sein. Und irgend etwas schlimmes wird passiern. Mehr kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen.", rief sie als sie in einer Kiste etwas suchte.
Lord Helldes, Serzja und Reaper Sr machten die Vorbereitungen für die Abreise fertig. Die Königs Familie, Lord Helldes, Serzja und Reaper Sr mit seiner Familie würden in wenigen Stunden den Planeten verlassen. Sanj und Zack spielten Stadt Land Planet. "Hmm, meinst du wir werden jemals wieder normalen Boden unter den Füßen haben?", fragte Zack neugierig. Sanj sah ein bisschen genervt aus. "Ich weiß doch nicht alles. Es ist in zu ferner Zukunft. Es kann sovieles passiern, dass es die Zukunft ganz verändert. Moment sieht es nach einem Ja aus.", antwortete Sanj.
 
Hey!

@SSJSmarti:
Geht klar ^-^

@Archangel Luna und UltimateGoku:

Baaah =). Wie süß... Sanj und Zack zusammen <3! Und denn laufen die noch am See entlang- total traumhaft *g*.
Jetzt machen sie auch noch eine Reise zusammen für eine unbestimmte Zeit? Cool, das wird ja ein Abenteuer *lach*.
Hoffentlich geht denn auch alles gut... *bangel* ... Was? Stadt Land Planet? XD!
Das hört sich doch mal toll an =). Es geht bestimmt bald weiter, nicht? Hab euch lieb ^-^

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Chapter 3 - Die Flucht

"Meinst du den das klappt?", fragte Lord Helldes seinen Sohn. "Natürlich.", antwortete Reaper Sr. "Gut wir sind bereit zum Start.", rief Lord Helldes. "Alle an Board!" Alle waren eingestiegen die eingeplant waren. Die Reise ins irgendwo startete.


(UlitmateGoku. ich möchte das du jetzt mal zu diesem Chapter weiter postet! Danke.)
 
Chapter 3 - Die Flucht

Auf dem Hof des Königshauses trafen sich die Familien. Familie Helldes und die Königsfamilie stiegen in das Raumschiff als noch ein kleiner Akajin angerannt kam, eine Wache, "Mein König, alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Der Rat wurde ebefalls evakuiert. Doch befürchten unsere Generäle das es eskalieren könnte. Der König stand nachdenklich auf der Rampe des Schiffes, dann sah er ins Innere, blickte erst die Prinzessin, dann Reaper Jr an. Von der Seite legte jemand seine Hand auf die Schulter des Königs, "Ich war früher einmal General... und verlor schon meinen Sohn. Ich bleibe hier, werde eure Truppen in den Sieg führen." sprach Lord Helldes. Der König nickte, sein Gesichtsausdruck zeigte seine Dankbarkeit gegenüber seinem Treuen Freund.

Der König stieg ein, "Los, wir brechen auf!" befahl er dem Piloten, "Jawohl!" erwiderte dieser. Das Schiff hob ab, der Lord und ein paar Wachen sahen dem Schiff hinterher.
"SAMMELT DIE TRUPPEN UND MACHT EUCH BEREIT!" brüllte der Lord, voller Entschlossenheit, so laut, das es im ganzen Schloss zu hören war. Es lag ein Spannung in der Luft, man konnte den bevorstehenden Krieg förmlich riechen. "Versammelt die Truppen vor dem Schloss." sprach Razul zu einem Offizier.


Einige Minuten später waren Tausendschaften von überall hergekommen, alle Soldaten des Landes. Man konnte es sehen, ein Front der Angreifer, schwer bewaffnet. Lord Razul Creator Blooddust Helldes stand vor seiner Armee. Die Gegnerische Front blieb einige Hundert Meter vor ihnen stehen, man konnte das Laden der Gewehre hören. Razul verwandlete sich, eine goldene Aura platze auf, seine Haare stellten sich spitz auf, wurden golden. Vielleicht 50 der Soldaten machten es ihm nach, verwandelten sich.

Der Wind wehte zwischen den Fronten, toten Stille...
 
Hey ihr zwei *wink*!

Sorry das mein Comment erst so spät kommt, aber ich bin im Moment viel im Stress
und bin froh überhaupt noch kommentieren zu können *zwinker*.

Also vom Inhaltlichenher habe ich nicht zu meckern, da ich total gespannd auf den nächsten Teil bin.
Ich will nämlich wissen wie der Kampf ausgehen wird. *Gespannd wartet* ;b

Allerdings habe ich auch Kritik:
[...] "Ich war früher einmal General... und verlor schon meinen Sohn. Ich bleibe hier, werde eure Truppen in den Sieg führen." [...]
1. Es ist doch der König, eine ehrenwerte Person, also müsste das "eure" doch in dem Fall groß geschrieben werden. Wegen der Anrede oder irre ich mich da? ...

[...] Der König nickte, sein Gesichtsausdruck zeigte seine Dankbarkeit gegenüber seinem Treuen Freund. [...]
2. Es ist ein Adjektiv - es wird klein geschrieben! "seinem" bezieht sich auf "Freund". ^_^

[...] Die Gegnerische Front blieb einige Hundert Meter vor ihnen stehen, man konnte das Laden der Gewehre hören. [...]
3. Hier genau das Gleiche. Und mit "hundert" - wird ebenfalls klein geschrieben, "hundert" ist eine bestimmte Mengenangabe! :]

So ähmm.. Also das sind die Rechtschreibfehler die mir aufgefallen sind. ^.^ Groß gestört haben sie, meiner Meinung nach, nicht. :]
Euer Schreibstil gefällt mir immer noch super und wie ich bereits schon sagte, ich warte spannend auf den nächsten Teil (:.
Also enttäuscht mich nicht.. ^.~ Hab euch lieb <3!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Zurück
Oben Unten