Shinichi Kudo vs Heiji Hattori

Wer ist eurer Meinung nach besser??

• Shinichi Kudo

Stimmen: 32 55,2%
  • Heiji Hattori

Stimmen: 26 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

alli-x-chan

blabla
...hm...eindeutig Shinichi,...obwohl Heiji mir auch ganz prima gefällt...:rolleyes: ...naja,...ich mag Shinichi mehr,...weil er meine Lieblings Person,...aus Conan ist...XD^.^*kullerkuller*...naja,...der ist einfach cooler,...sied besser aus,...naja,...ich hab halt ne Schwäche für Hauptpersonen...[nicht immer]...

Bote66

User
ich find beide gut. sie sind was besonderes find ich. sie kommen nur so selten vor und es sind beide ausgezeichnete detektive.

DrachenChampion

New Member
Also im Vergleich ist Shinichi besser. Hat man ja in der einen Folge gesen wo Conan sich in shinichi (für eine kurze Zeit) verwandelt hat. Da war er viel besser als Heji.

Philly

Guest
mein gott..was ne fragte...schinichi...heiji....hui bei mir shinichi...nein lieber heiji...egal..ich mag beide. wobei fest steht, das conan auch der "publikumsliebling" sein soll..ich plädiere ja immer noch, das heiji nur als "kleine abwechslung" eingebaut worden is aber was solls...

F

Fai

Guest
ich mag heiji lieber X'D

weiß nicht, wieso... vielleicht weil er so süß auffällig ist, wenn er sich (mal wieder) fast verplappert hat #gg#

Liffey

Member
ich find Heiji ein wenig besser, weil...
-er aus Osaka kommt -->da war ich schon mal
-er nich ganz so überheblich rüberkommt wie Shinichi
-und weil er der Einzige(außer Agasa und Ai) is, der von Shinichi weiß

*Shini* no namida

aoi namida
Ich mag shini viel lieber als heiji weiiiiiiiiiiiiiiiiiil..........

ähm er asu tokyo staddteil beika komt XD und in tokyo gehts mir imer gut XD bin ich schon oft gewesen....
er ein wenig mehr in die deteils eingeht bei einer fallaufklärung..
er süß aussieht XD

nuja heiji is nicht schlecht aber der verplappert sich irgendwann nochmal <.<

ssjSora

one only
Also...ich mag eigentlich beide gleich viel. Shinichi kann zwar besser kombinieren, aber Heiji find ich irgendwie witziger. :cool: :wavey:

Jacky6

Little Toydoll
Eigentlich mag ich beide und jetzt musste ich mich entscheiden... Hab mich nicht leicht getan, aber hab mich schließlich für Shinichi entschieden.
Ich weiß auch nicht wirklich warum, eigentlich mag ich ja beide gleich gern ^^''''''

Kisara

don´t cry
Haiiiii,Heiji natürlich >.< *nick nick*
Der ist voll kawaii und sweet, außerdem sieht er viel besser aus als Shinichi ^^
Ebenfalls ist er nicht so arrogant wie dieser, und er ist Conan/Shinichi immer ein guter Freund ^^-

Jocelyn

I'm only sleeping...
Ich bin für Shinichi weil er einfach die coolere Sau ist. Heiji ist zwar auch toll und ich freu mich auf jede Folge, in der beide einen Fall zusammen lösen aber... warum ist dieser Typ so braun? Das ist doch nicht normal, diese Modern-Talking-Bräune... Shinichi sieht besser aus, ist intelligenter nun ja fixer... das reicht mir schon als Begründung. Das Heiji Conan immer mit seinem richtigen Namen anspricht find ich auch immer lustig, würde ich aber auch machen. Genauso wie Ai das tut, wenn die anderen nicht dabei sind.

Oben Unten