Shinichi Kudo vs Heiji Hattori

Wer ist eurer Meinung nach besser??

  • Shinichi Kudo

    Stimmen: 32 55,2%
  • Heiji Hattori

    Stimmen: 26 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
wen findet ihr besser und warum?

also ich mag ja Shinichi Kudo lieber, weil er erstens besser aussieht, und zweitens viel besser kombinieren kann als Heiji, aber man muss sagen das Heiji nicht zu verachten ist!! aber die beiden gefallen mir als team mit am besten!!

mfg yami yugi
 

Anja

Zebra o.O
Heiji^^

möglicherweise einfach nur, weil er seltener vorkommt
ich freu mich jedesmal riesig auf eine Heiji-Folge...
Shinichi (als Conan) is ja immer da

(das aber nur, wenn mit "besser" auch gemeint is, wen wir lieber mögen)

für schlauer halte ich Shinichi, wenn auch nicht für viel schlauer (meistens sind sie im denken gleichschnell, aber den einen Fall hat Shinichi gelöst, während Heiji einer Finte erlegen ist)

Beim Fall in Osaka war Heiji zwar schneller, aber das lag mehr daran, dass er den Täter, weil er ihn kannte, sofort auf dem Foto erkannt hat
 

Mystik Angel

† Lost World †
Ich finde Heiji ein bissel besser, ich finde der kommt irgendwie netter rüber.
Am besten sind sie aber im Team!!
Besonders lustig find ich wenn Heiji zu Conan immer Shinichi sagt ... (naja, war jedenfalls in der einen Folge so) und Ran hätte es beinahe immer mitbekommen. :)
 

Shen Lao

Groundhopper
Ich denk mal Shinichi/Conan hat ein bißchen mehr auf dem Kasten als Heiji. Nicht viel ,aber ein bißchen.
Trotzdem finde ich Heiji besser ^^ Hauptsächlich wegen seiner Kappe :goof: und weil er Conan immer Kudo nennt :D Irgendwie ist er halt cooler als Shinichi ;)
 
Ich weiß nicht, ich mag Shinichi zwar sehr gern, aber Heiji ist auch sehr cool. Shinichi ist zwar als Conan andauernd da, aber es ist doch recht selten, das Shinichi als 17 jähriger Schüler zu sehen ist (hat das jetzt irgendwer kapiert?). Ich freue mich auf jede Folge mit Heiji minestens genauso wie auf eine mit Shinichi.
 

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
hi, ich bin ja so oder so für shinichi, aber zu dem was du gesagt hast paige, shinichi war doch auch immer kalt zu ran, wenn er in ihrer nähe ist! ich schätze die beiden machen das , damit die angebeteten bloß nicht merken, das sie sie lieben!! *g*

mfg yugi
 

AngelMercury

*blauer wind*
Ich weiß nicht, aber ich mag Heiji n bissl lieber....wegen seiner frechen klappe und so....:D außerdem mag ich die beziehung die kazuha und heiji habn lieber als die zwischen ran und shinichi ( nich fragen wieso) ich find ihn einfach n bisschen cooler
 

Wildkatze

Crimson Eyes…
Original geschrieben von Chibi_18
SHINICHI

ich weiß nicht warum aber ich konnte Heiji von anfang an nicht leiden

Ich konnte Heiji im ersten Moment auch absolut nicht leiden ^^
Aber so nach und nach...
(Und irgendwie ist es bei mir meist so, dass genau die Charas, die mir am Anfang unsympathisch sind irgendwann zu meinen lieblingen werden. Weiß auch nich wieso.)

Jetzt würd ich sagen: Heiji! Und zwar sicher :D

Warum kann ich zwar nicht sagen *grübel*
Er ist einfach cooler. Shinichi wär mir manchmal zu eingebildet. Shinichis Art von Arroganz ist eine die mich meist wirklich ärgert. Während bei Heiji muss ich eher schmunzeln ^_^
Außerdem is Heiji der Typ der ab und zu mal zurechtgestutzt werden muss, und um den Posten beneide ich Kazuha wirklich :p
(Auch wenn Shinichi so par Stutzer auch recht gut bekämen)

Doch im Team sind sie wirklich am besten ^^
 

Videl-chan

sweet dreams
anfangs konnte ich hejii auch net besonders gut leiden aber ich finde, dass er immer cooler rüberkommt. und diese arrogante artb die er hat stört mich eigendlich nun auch nicht weiter.
Alles in allem gefällt mir shinichi trotzdem besser. seine kombinationen sind meißtens weit aus logischer und sein chara is auch besser..
 

Mega-Gogeta

Harvester of Sorrow
Alles in allem finde ich auch Shinichi besser. Gründe? Guckst du oben, ihr habt schon alles genannt.
Aber eins interesseirt mich doch: Ist jetzt Heijis Freundin dem ,,Fluch" in dem komischen Spinnenhaus zum opfer gefalen oder nicht?
 

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
hi! jep gründe haben wir genug!! es gehört zwar mehr in den episoden breich, aber ich beantworte dir deine frage trotzdem!! nein, kazuha lebt noch! der täter hatte sie nur in den seilen gehängt, konnte sie aber net mehr umbringen (weis jetzt nicht genau ob er das überhaupt vorhatte!) weil conan und heiji schon ankamen!! also fazit: kazuha is putz munter!

mfg yugi
 

[ B.A.D. ]

[B]lack [A]nd [D]angerous
Ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden, ich bin sozusagen hin und her gerissen. :splat: :D
 

Dark Neo

Member
Schwer zu sagen. Aber ich find Heiji besser, auch wenn Shinichi besser kombinieren kann. Der Kerl ist lustig und kommt selten vor, daher freut man sich immer wenn eine Folge mit ihm kommt.
 

Juju

BiTCh
Kann mich ehrlich nich so recht zwischen den beiden entscheiden. Shinichi und Heiji sehen beide gut aus und kombinieren in ihren Fällen gut, wenn da auch Shinichi etwas besser ist. Von daher sag ich alle beide sind super! ^^;
 
Oben Unten