Shenmue-Fanclub

Ich muss wohl mal wieder unseren FC aus der Versenkung reden mit News: SM2X (Ich weiß dass der name nicht stimmt aber er gefällt mir einfach) kommt am 21. März 2003
UND DIE WIRKLICH WICHTIGEN NEWS:
Shenmue 3 wurde bestätigt und ist sogleich der letzte Teil der Serie. Danach ist es aus. Also kauft ihn egal auf welcher Konsole.

Ach und nochwas: Am 17.2 2002 wurde dieser Club gegründet und feiert somit bald sein erstes Jubiläum. :beerchug: Ich als Vize möchte somit an erster Stelle dem Präsi und P7 für ihre tolle arbeit danken. UNd natürlich auch MIR!!!!:D . Außerdem allen anderen dei den Club zu dem gemacht haben was er heute ist (einem verkommenen FC für ein paar SM-süchtige Penner in dem 1-2 Mal im Monat sogar was gepostet wird. HÖ HÖ HÖ *g*)
Also feiert ordentlich und meldet euch mal wieder euer Kumpel M95

Original geschrieben von meister95
UND DIE WIRKLICH WICHTIGEN NEWS:
Shenmue 3 wurde bestätigt und ist sogleich der letzte Teil der Serie. Danach ist es aus. Also kauft ihn egal auf welcher Konsole.
Was der letzte Teil? Aber dafür wird er bestimmt rulen ohne Ende XD

Ach und nochwas: Am 17.2 2002 wurde dieser Club gegründet und feiert somit bald sein erstes Jubiläum. :beerchug: Ich als Vize möchte somit an erster Stelle dem Präsi und P7 für ihre tolle arbeit danken. UNd natürlich auch MIR!!!!:D . Außerdem allen anderen dei den Club zu dem gemacht haben was er heute ist (einem verkommenen FC für ein paar SM-süchtige Penner in dem 1-2 Mal im Monat sogar was gepostet wird. HÖ HÖ HÖ *g*)
Also feiert ordentlich und meldet euch mal wieder euer Kumpel M95

Freu mich scho!:D

Ich hab gehört, dass shenmue 3 nicht als spiel sondern als CG movie kommen soll!

Ich hab auch gehört, dass SM3 als eine Art interaktiver Film ohne Adveture-Element erscheinen soll (also ne art riesen QTE ala Dragon Lair). Da hab ich mir natürlich gleich überlegt ne Petition aufzusetzen in der man gegen das stimmen kann. gerade beim letzten teil können sie doch nicht den stil über bord werfen. was meint ihr?

Ich hab gerade auf Shenmuedojo.com diese Meldung gefunden:

No Shenmue 3 film January 13
Our site host Planetxbox has updated news denying Shenmue III as a film. ~Hellraiser~
"Sega's development studio AM2 stated that no Shenmue III film is currently scheduled. The company explained in a message on its Website that it is rather useless to make to make a film while there is no game (yet). The latest title in the series,Shenmue II, is available on the Xbox."

Da kommt bei mir wieder Hoffnung auf.

Ich hab gerade auf Shenmuedojo.com diese Meldung gefunden:

No Shenmue 3 film January 13
Our site host Planetxbox has updated news denying Shenmue III as a film. ~Hellraiser~
"Sega's development studio AM2 stated that no Shenmue III film is currently scheduled. The company explained in a message on its Website that it is rather useless to make to make a film while there is no game (yet). The latest title in the series,Shenmue II, is available on the Xbox."

Da kommt bei mir wieder Hoffnung auf.

Mhhh ... soweit ich es dem Text entnehmen konnte, heisst es doch, dass Shenmue 2 der letzte Teil ist, oder?!

Also ich hab gehört, dass es sehr wohl einen Film geben wird, was natürlich eine grauenvolle Nachricht ist....Jedoch munkelt man über einen weiteren spielbaren Teil nach dem Film, falls dieser überhaupt kommen sollte.
Irgendwie hab ich die Warterei schon langsam satt..........

Also bei planetxbox.com steht, dass ne Englische Zeitschrift Shenmue III für die E3 auf die Liste gesetzt hat.........Spinnen die ?????? UND WAS WENNS STIMMT, WENNS AUF DER E3 SCHON BILDER ZU SEHEN GEBEN WIRD ??

Grund zur Freude! Inoffiziellen Infos zu folge, soll sich shenmue 3 bereits in der Entwicklung befinden! Wir dürfen gespannt sein ... ^^

Noch größerer Grund zur freude!

Es soll eine Shenmue Box kommen die alle 3 teile beinhaltet!!!

Und es ist noch nicht festgelegt für welche konsole!:D

Also auf der E3 war ja leider nichts zu sehen von Shenmue3...... war wohl doch nur n Witz.
Tja jetzt warten wir schon seit 2 Jahren auf eine Fortsetzung.....nich schlecht, oder?
Sag mal, könnt ihr nen Link zu ner Seite öffnen, wo die offizielle Bestätigung für den 3ten Teil zu lesen ist ???

Zurück
Oben Unten