Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir wunschen ein SSJ zu sein
Wer will nicht gerne durch die gegend fliegen??
Und sich von einen ort an den anderen zu Teleportieren. Und wenn man Geld braucht schnell zur Bank bisschen klauen schnell ist man dann ja auch naughty
Ich würde mir wünschen ein...Namekianer mit einem Powerlevel von 10.000 zu sein
Kann ich dann natürlich noch höher trainieren *g*
Dann such ich mir die Dragonballs nochmal und verpass mir ein Upgrade wegen den Geschlechtsteilen *g*
Bringt aber nichts.
Es sei denn du wünscht dir eine Namekianerin.
Aber das dauert dann wieder ein Jahr,
und was machst du bis dahin mit deinen Geschlechtsteilen?
Wünschen.. würd ich mir das ich genauso viel Macht wie Shenlng habe und mir meine Wünsche smit selber erfüllen kann..
obwohl zZ hb ich einen anderen Wunsch, der viel..nun..dringender wäre..
Hmmm ... was ich mir wünschen würde ?? Mal angenommen es wäre wirklich nur ein Wunsch und man kann sich nicht mehrere Wünsche wünschen ... dann würde ich mir (naaa ??? wer weiß es schon ??? *lol*) :
Ja, genau, dann würd ich mir Vegeta wünschen ... schon klar wie ich das jetzt mein oder ... mysmile ... *schwitz*
Tja, aber ich schätze mal, dass dich als Namekianer keine Menschenfrau mehr attraktiv finden würde.
(oder willst du die alle etwa mit deiner Kampfkraft von 10.000 vergewaltigen??? nono )
P.S.: schau doch einfach in die Smylie Liste, da steht's.
Hmm ... ich denke schon das sich da was ergeben würde ... diese reichen, total häßlichen, alten Knacker kriegen ja auch immer welche Da wirds ja wohl für einen Superstarken Namekianer auch reichen
Tja vielleicht würde ich mir auch wünschen ein Sayajin zu sein ,oder vielleicht lieber zwischen Manga und Realer Welt wechseln zukönnen(also in der Mangawelt bin ich dann natürlich Sayajin)
Aber irgendwie will ich lieber von der Erde kommen als von nem Planeten mit 10facher Anziehungskraft.
Wenn ich nen Wunsch frei hätte dann hat ich mir unendlichstarke Magie gewünscht.
Mit meiner Magie alle Schularbeisergebnisse wissen,Englichlehrerin in die Wüste telepotieren und dann neben bei den neusten Ferrari erschaffen.Und wenn ich schon dabei bin....!!!!
Also ich würde mir wünschen ein Legendärer Super Saiyajin zu sein. Dann würde ich in ein paar Jahren zum SSJ1 werden, und dann heists cya A**chl*ch dass ich seit 1 Jahr hasse!!! und noch ein paar anderen...