Shen Long - Was würdet ihr euch wünschen?

wenn ich wählen könnte würde ich zwischen
schönheit, berühmtheit, das die welt so wie dbz ist, einen freund(der typ aus dem bus hehehe :D) oder einfach eine millionen wünsche und das ich mir nie wieder die haare färben muss das ist echt lästig!
mfg aq

Original geschrieben von JamesRaudi
Warum mach ich es euch alle so schwer wunscht euch doch einfach Allmächtigkeit dann braucht ihr Shen long nicht mehr.

Die Frage ist, ob Shenlong das überhaupt kann!! :rolleyes: Er war ja nicht einmal mächtig genug Veggie und Nappa verschwinden zu lassen...;)

ich würd mir glaub ich ewige gesundheit wünschen .. also dass ich bis zu meinem tod nie wieder krank werde oder sonstiges ... ich hasse es nämlich krank zu sein

es gibt nichts geileres als ein saiyajin zu sein. die hammer geilen kräfte sind doch der hammer. wenn man überlegt was für möglichkeiten in unserer welt damit gewehrleistet wären. einfach geil. fliegen, kugelsicher, unglaubliche stärke...

Mein Wunsch

Zuerst wünsch ich mir 1.000.000.000.000 Wünsche, dann wünsch ich mir fliegen zu können und unendlichstark zu sein und dann mich in SuperSaiyajinStufen verwandeln zu können und dann wünsch ich mir Vice City für PC und dann Unsterblichkeit und dann ne neue Freundinn und dann Ne Fleigenklatsche und dann heb ich mir die restlichen Wünsche auf :D

Re: Mein Wunsch

Original geschrieben von Bebbo Erbse
Zuerst wünsch ich mir 1.000.000.000.000 Wünsche, dann wünsch ich mir fliegen zu können und unendlichstark zu sein und dann mich in SuperSaiyajinStufen verwandeln zu können und dann wünsch ich mir Vice City für PC und dann Unsterblichkeit und dann ne neue Freundinn und dann Ne Fleigenklatsche und dann heb ich mir die restlichen Wünsche auf :D
Ich glaub nicht das Shenlong diesen Wunsch erfüllen würde.

Ich wünsch mir ein Saiyajin zu sein

Re: Re: Mein Wunsch

Original geschrieben von LSSJ-Broli
Ich glaub nicht das Shenlong diesen Wunsch erfüllen würde.

Ich wünsch mir ein Saiyajin zu sein

Wetten doch?!
Pass auf ich erkläre es dir:
Zuerst wünsche ich mir unsterblichkeit! Dann verschwinden die Dragonballs! Und dann habe ich ja unendlich Zeit mir die anderen Wünsche aller 3 Jahre zu erfüllen!

Geschmack!

Original geschrieben von [Fire]Dave
Ich würde mir nen Ferrarie und mehr Taschengeld wünschen.........:D

ja du hast Geschmack, nen Ferrarie König :rolleyes:
Aber das Taschengeld erledigt sich dadurch:D

Wenn du dann irgendwelche hübschen Mädchen mit deinem Ferrarie aufreißt die von wohlhabenden reichen Eltern stammen:rolleyes:

Zurück
Oben Unten