Shattered Reality (2.0)

O ne.. dass ist ja echt schade, da musst du dich wohl ran halten und was neues schreiben ^^, damit wir auch weiterhin lesen können.. aber nur keinen Stress..
Na ja, ich meinte es eher anderes dass Vegeta gut ist ^^.. er ist eben wie er ist, auf seine art und weiße gut, nicht war? :D

Der teil, er war einfach Großartig.. es gibt ein Turnier, dass freut einem doch sehr.. und Vegeta tja, muss natürlich teilnehmen, auch wenn er „vielleicht“ in eine Falle tappt, aber so ist er eben.. dass er sich Anmelden muss ist schon witzig.. nur dass die Zeit schon um war ist Pech, aber er ist so nett und „Klaut“ sich sie Idee von Goten und Trunks, also ehrlich.. ^^
Aber es hat ja geklappt er ist dabei.. Kakarotts Ansprache war genial.. einfach herrlich.. aber ich frage mich gerade wer der Unbekannte Teilnehmer ist, der gegen Vegeta antreten muss... dass ist ne frage die ich doch zu gerne beantwortet hätte ^^.. aber hm, vielleicht ist es ja Yajirobi? Oder einer der anderen? Oder vielleicht sogar ein ganz anderer? Hm.. dass möchte ich doch zu gerne wissen.. daher hoffe ich doch dass du bald einen neuen teil rein stellst ^^.. auch wenn du dir Zeit nehmen sollst da Stress ungesund ist..
 
wie denn was denn es wird doch nicht jez scho zum kampf vegeta v Kakarott komen oder?
wäre viiiiel zu früh... das muss hier noich laaaaange weitergehen :)
hehe finale dann bardock gegen Vegeta das wird lustig :)

naja ich freu mich aufn nächsten Teil
 
Hi^^
hab deine FF gestern entdeckt und schon fertig gelesen. Super Story! Bin gespannt wie's weitergeht. Mal sehn ob Kakkarott zum Schluss doch noch eine auf die Mütze bekommt... Ich würde es Vegeta ja auch mal gönnen zu gewinnen ;)
lg, Thalya
 
@Särnchen: Nein kein Problem.. Jubel ruhig weiter :D

@Ravenclaw: ja so schnell gehts dann nciht, aber nun dann doch ;)

@Balckmoon: Die gedanken dazu sind ja da, aber eben noch nicht aufem Papier oder vielmenr im Computer.. Hm so ist das eben...

@Megaman0650: naja so ewig lange wirds wohl nimmer dauern... Aber auch nun nicht gleich.. Man (also Veggi) muss sich ja hoch arbeiten :laugh:

@Thalya: Na mal willkommen in der Leseerschaft... Na obs Veggi wohl schaffen wird.. :goof: Mal schaun :rolleyes:


Soderle, nun aber genug gequatscht und mal weiter gemacht...
--------------------------------------------------------------------------
Kapitel 13 – Die erste Runde

Das Tor unter der Loge des Gastgebers öffnete sich und heraus traten einige Männer mit großen Fahnen in den Händen. Sie liefen ein Stück nach draußen und bildeten ein Spalier für den großen Star der da gleich kommen sollte. Auf jeder Seite standen 14 Männer und deren Fahnen wehten sanft im Wind.
Bardock trat nach draußen und wieder jubelte die Menge wie auch schon bei der Ansprache seines Vaters. Er hatte ein weißes Gewand an, das mit einem schwarzen Drachen bestickt war. Darunter trug er eine hellgraue Hose. Selbstsicher schritt er in die Mitte der Arena und lies sich feiern. Die Fahnenträger drehten sich inzwischen herum und nahmen Positionen an Rande der Arena ein. Sie steckten die Fahnen in dafür vorgesehene Halterungen und zogen sich zurück. Sein Gegner ging inzwischen auch auf das Kampffeld. Ihm wurde weitaus weniger Beachtung geschenkt. Jedoch zog er es vor mit einem Baseballschläger bewaffnet zu sein. Bardock stand nur mit verschränkten Armen da und zog eine Augenbraue nach oben.
Der große Gong und die aufkommenden Trommeln zeigten, dass der Kampf begonnen hatte. Mister Red hatte nur eine dunkelrote Hose an, sein Oberkörper war frei. Mit seinen schwarzen Lederstiefeln kam er langsam den Schläger schwingend auf Bardock zu. Dieser stellte sich in eine gute Abwehrposition und wartete auf die Dinge die da kommen sollten. Red schwang den Schläger zurück und versuchte so seinen Gegner zu treffen. Aber der rutschte nur ein Stück zurück und der Schlag ging ins Leere. Leider hatte er so viel wucht in deinen Schlag gelegt, dass er gleich noch ein Stück weiter herum flog und das Gleichgewicht verlor. Ein tosenden Gelächter von den Rängen verhöhnte ihn noch zusätzlich. Bardock lies ihm aber die Zeit sich wieder auf zu rappeln und griste nur vor sich hin. So einen schwachen Gegener hatte er aber auch wirklich nicht verdient.
Wieder kam Mister Red näher und versuchte zu zu schlagen. Doch auch auch dieser Schwung ging ins Leere. Bardock wich nach links aus und der Schläger verpasste ihn nur um einige Zentimeter. Dafür fand seine Faust den Weg in den Magen seines Gegeners. Er stolperte nach hinten und verlor seine Waffe. Bardock griff sie sich und brach sie in 2 Hälften. Er griff sich einen Fuss seines Gegeners und schmiss ihn in einer Drehbewegung gegen die Mauer des Rings. Bardock stiefelte an ihm vorbei als er aus der Arena getragen wurde und hatte diesen Kampf so mit Leichtigkeit gewonnen. Frenetisch wurde er von der tosenden Menge nach draussen begleitet.

Nach wenigen Minuten hatten sich die beiden nächsten Kämpfer in der Arena eingefunden und auch dieser Kampf wurde vom Gong eingeläutet. Luc schnellte nach vorne und griff den Kopf seines Gegners. Kee war gerade so in der Reichweite um Luc ein paar Schläge in seinen Bauch zu verpassen, allerdings schienen diese keine Wirkung zu zeigen. Luc drückte mit seinen Krallen fester zu und die Schläge hörten auf. Langsam ging Kee auf die Knie nach unten und fasste an die Hand, welche seinen Kopf fest umklammert hielt. Einige kleine Energieblitze zuckten aus seinen Händen. Kee fing an zu winseln und seine Augen drehten sich nach oben. Er flehte geradezu, dass es aufhörte. Luc ließ los und sein Gegner sackte zu Boden. Er griff sich seinen Arm und zog ihn mit sich nach draussen. Das Puplikum war verwundert und nur langsam stellte sich Applaus ein.
Kakarott erhob sich von seinem Trohn und wandte sich wieder an die Menge. „Nun das waren ja nicht gerade sehr schwere Kämpfe für die beiden Teilnehmer, Aber ich denke das wird schon noch viel besser werden. Im Halbfinale werden mein Sohn und er ja aufeinander Treffen. Sie haben nun wie gewohnt wieder etwas Zeit bis die anderen Viertelfinalkämpfe stattfinden. Der Gong wird sie dann wie immer zu den nächsten Kämpfen rufen.“

Luc ging zurück zu seiner Kabine, als ihn plötzlich eine Hand griff und gegen die Mauer presste.
--------------------------------------------------------------------------
Huch wassn da los?:D
 
huch, na wer wird das denn sein? Wieder toller Teil.
Bin schon gespannt auf Vegetas Kampf, also schnell weitermachen, ja?
lg, Thalya
 
Ach so, die Gedanken sind da, nur noch nix geschrieben.. so ist dass also ^^, aber ist ja nicht so schlimm, Hauptsache es kommt immer wieder mal ein neuer teil.. also keinen Stress, denn der ist Ungesund.


Zum teil, er war wirklich gut.. Dass der kleine seinen Kampf gewinnt tja, ist ja irgendwie logisch oder? Denn dass hätte Kakarott nicht anders sehen wollen.. und der kleine erst recht nicht :D ..
Der zweite Kampf, der war schon etwas anders.. dieser Luc muss schon ein wenig „anders“ sein als die anderen oder? Denn so Kämpfen kann ja auch nicht jeder.. und dann Kakarotts Ansprache ^^, herrlich so etwas ist bei denn „normalen“ Turnieren nicht drin.. aber nun ja hier Herrscht eben mal jemand anderes..
Aber was ist denn jetzt los? Wer presst denn jetzt Luc gegen die Mauer und warum? Hat er etwas Falsches gemacht oder wie? Oder ist es Vegeta? Hm.. also dass ist wirklich was anders gefehlt mir ^^ mal sehen wer da Luc auf die Pelle rückt und weswegen ^^..

PS: Schreibst oder besser gesagt postest du im WSB eigentlich auch noch einen neuen teil? Wäre nett.. :lol2:
 
@Thalya: Hm Vegetakampf... na mal sehen...

@BlackMoon: weiss ich noch nicht, aber wird sich auch nichts an den teilen ändern die hier schon drin sind...

So da der letze a weng kurz war, gibst hier den nächten :D
--------------------------------------------------------------------------
Doch schon lies sie wieder los und Vegeta erschien in seinem Blickfeld. Er bekam nur einen verachteten Blick von Luc zugeworfen. „Was willst du?“ „Antworten!“ „Oh ich glaube da fragst du hier den Falschen. Wie kommst du denn hier her?“ „Mit dem Motorrad. Aber ich stell hier die Fragen. Also. Du bist hier also der Piccolo?“ „Wie? Woher kennst du meinen richtigen Namen?“ „Du bist mir schon einmal über den Weg gelaufen. Was machst du eigentlich hier? Bulma sagte mir, dass es nie gute Gegner für Bardock und Kakarott gab, also bist du wohl zum ersten Mal hier.“ „Nun, du bist nicht der Einzige von uns Beiden, der mit Energieaufspüren umgehen kann. Ich hab dich von da oben aus gesehen.“ „Und warum hast du dann nicht schon früher was gegen den Wahnsinn hier unternommen? Kakarott ist doch völlig gegen die Glocke gelaufen. Der benimmt sich doch glatt wie ein echter Saiyajin.“ „Ich weiss auch nicht viel über ihn, aber ich hab ihn noch nie anders erlebt. Auch als ich noch getrennt war.“ „Wie?“ „Nun ich hatte mich mal abgespalten von meiner guten Seite und wollte selber die Erde übernehmen. Das ist aber schon lange her. Da war mal ein Tag, da hatte Goku alle Dragonballs zusammen gesammelt. Zum Glück wusste er nicht so genau was er da für eine Macht in den Händen hielt. Er hatte sich nur gewünscht immer der Stärkste des Universums zu sein.“ „NUR? Du bist gut, dann ist er immer stärker als seine Gegner und man kann ihn wohl nicht besiegen. So hat er es also geschafft.“ Vegeta wirkte nachdenklich. „Meine gute Hälfte hat es auf dieses Universum beschränkt. Du kommst irgendwie nicht von hier, das spüre ich. Irgendwas ist an dir anders als bei allen anderen hier. Ich hab mich danach wieder mit meinem anderen Ich verbunden. Die Welt braucht zwar einen Gott, aber was die Welt garnicht gebrauchen konnte war, dass er dahinter kommt und sich noch Unsterblichkeit wünscht. Irgendwie hat er es geschafft die nutzlosen Felsen wieder zusammen zu tragen, aber so lange es keinen Gott gibt, kann er sich nichts neues Wünschen.“ „Muss ich das jetzt verstehen?“ „Ich bin hier um dir zu helfen. Ich werde versuchen, es Bardock so schwer wie möglich zu machen. Dann kannst du dich gleich um ihn kümmern. Aber pass auf. Er hat mehr auf dem Kasten als du bisher gesehen hast.“ „Ich bin auch nicht aus Pappe.“ Luc nickte nur und spitzte seine grünen Ohren. Der Gong ertöhnte und der nächste Kampf wurde angekündigt.
Er schritt an Vegeta vorbei und zog sich in seine Kabine zurück. Vegeta versuchte sich einen Reim darauf zu machen, was er von Piccolo gehört hatte, aber irgendwie passte einfach nichts zusammen. Sein Weg führte ihn zum Eingang der Arena. Drinnen standen schon C16 und sein Opfer. Als etwas anderes konnte man diesen Kämpfer nicht bezeichnen, denn der Cyborg war wohl für fast alle ein zu gefährlicher Gegner.
Wieder ertöhnte der Gong und der dritte Vorrundenkampf hatte begonnen. C16 lies seinen Gegner erst einmal näher kommen und lachte diesen aus, als er auf seinen Panzer schlug und sich danach schmerzhaft die Hand halten musste. Er griff sich den Kopf seines Opfers und drückte ihn nach unten zwischen seine Beine. Er griff um ihn herum und zog ihn mit Schwung auf seine Schultern nach oben. Don´s Beine lagen auf seinen Schultern auf und er saß aufrecht auf C16 drauf. Dieser sprang nach oben ab und drückte seinen Gegner von sich. Krachend setzte er sich auf den Arenaboden und Don knallte mit voller Wucht auf seinen Rücken. Der Cyborg schob seinen Beine weg und griff dessen Kopf um ihn wieder auf zu richten. Don taumelte nur noch ein wenig durch die Arena und konnte sich kaum auf seinen Beinen halten. C16 lief schon triumphierend durch die Gegend, als sich der Don offenbar wieder ein wenig gefangen hatte und nun auf ihn zustürmte. Doch C16 war schneller und lies ihn gegen seinen rechten Arm laufen. Mit dem anderen hielt er ihn hinten fest, dass er nicht zurück fallen konnte. In einer Bewegung stellte er sein rechtes Bein hinter die Beine von Don und zog ihn nach oben, ehe er ihn wieder krachend auf die Bretter schickte. Er stellte seinen Fuss auf den Don drauf. Nur um zu zeigen, dass er nun entgültig genug hatte. Brüllend hob er beide Arme nach oben und die Menge jubelte auch ihm zu.
Auch Kakarott ging klatschend ein paar Schritte zur Balustrade. „Na das war ja schon ein sehr interessanter Kampf, kommen wir nun zum letzten Vorrundenkampf. Würde sich bitte nummer sieben in der Arena einfinden.
Vegeta blickte C16 bei dessem Auszug noch einmal verachtend an. Dieser grinste dreckig Zurück und machte eine Faust an seinem Hals. Mit seinem Daumen zog er von links nach rechts. C16 ging gleich die Treppe zur Empore des Königs nach oben während Vegeta in den Ring lief.
--------------------------------------------------------------------------
So und nun darf sich gewünscht werden... Wen wüscht ihr euch denn als Gegner? Aber bleibt beim Logischen :D
 
Oh super, wir dürfen uns was wünschen!! *freu* Ich wär ja für Mister Satan :D Würde zwar ein kurzer Kampf werden, aber ich glaube Vegeta würde es mal richtig genießen dem eine zu verpassen.
ok, zum Teil: Soso, Piccollo also. Würde mich ja echt mal interessieren, was die beiden vorhaben... Mal sehn
Lg, Thalya
 
huch... also irgendwie ist mir der eine teil durch die lappen gegangen... aber es hat ne gute seite ^^ ich konnte jetzt 2 teile lesen :P
wieder mal super beschrieben!! und ja ich freu mich immernoch auf mein getalein... hmm gegen wen soll er denn kämpfen *grübel*... ja ich wäre auch für mister satan xD wäre lustig... aber... hmm ich wäre für freeza dem ekelpaket xD kann ja sein das goku ihn als gefangenen hält oder so ^^ ka ...
ich fänds cool dann hätte geta endlich seine rache... und würde vielleicht nicht mehr soviel angestaute wut in sich haben ^^
also weiter!!! weiter !!!! wir wollen goku bluten sehen... jaaaaaaaaaaaaaaaa bluuuuuuten sehen xD
 
Na ja, auch wenn sich nix ändert, wäre es nett dort einen "neuen" teil zu lesen.. da es dort ja auch einige "Schwarz leser" gibt.. :rolleyes:

Zum Teil.. er war doch sehr überraschend, aber gut..
Also Luc ist "Piccolo" hätte ich nicht gedacht.. aber es passt dennoch gut zusammen... die Geschichte von Piccolo äh, ich meine von Luc ist interessant.. vorallem die sache mit den Dragonbals.. so hat Kakarott es also geschaft, aber nun ja.. da ist die eine Seite von Piccolo doch noch ganz gut gewesen.. zum Glück..
Der Kampf, von C16 war nicht schlecht.. aber dass er gewinnt war klar.. anders wäre es aber auch interessant geworden :D .. Jetzt ist also Vegeta dran, na mal sehen was da so alles passiert und wie er Kämpfen tut, da er ja nicht gerade alles so Locker nehmen tut..
Und wir dürfen uns einen Gegner aussuchen? Schön.. also wem möchte ich denn da gerne sehen.. hm.. Mister Satan wäre schon interessant, da gebe ich denn andern recht.. aber Vegeta braucht einen Gegner und kein Opfer :rofl: Ich lass mich einfach Überraschen..
Freue mich deswegen schon sehr auf denn nächsten teil.
 
Klasse Sache... wenn ich am PC bin dann wird gleich geschaut ob ein neuer Teil draußen ist =))

Du verstehst es nunmal Verbindungen in der Geschichte aufzubauen und ne gute Storie durchzuziehen!

Lass dir bitte nicht alle Zeit der Welt ;)

Lg

Luke
 
Oh man lang hats gedauert aber ich hab wieder was für euch und da ich euch nicht gleich so belasten will gibts erst mal was Kürzeres und dann Sonntag was Längeres..

--------------------------------------------------------------------------
Auch Kakarott erhob sich wieder und wand sich an die Menge. „Nun meine Damen und Herren, wie ich versprochen hatte, wird es nun einem Gefangenen erlaubt um sein Leben zu kämpfen. Er hat versucht mit ein paar Leuten meinen Palast zu stürmen und wollte sich mit mir anlegen. Nun gut, wollen wir mal sehen ob er immer noch so große Sprüche klopft.“ Theatralisch hob der König seine Arme. „Führt ihn herein.“
Das Tor unter ihm öffnete sich wieder und eine Wache führte einen zappelnden Mann herein. Vegeta zog die Augenbraue nach oben. ‚Den gibt’s hier auch?’ dachte er bei sich. ‚Na ja gut, die Bescheuerten sterben halt nicht aus, nicht mal hier. Aber muss es unbedingt die Lusche von Mr. Satan sein?’ Während Satan weiter in den Ring getrieben wurde und man ihm die Handfesseln abnahm, erschien auch C16 oben auf der Loge. „Du wirst dann dafür sorgen, dass Satan seine Strafe bekommt. Gegen ihn wird er wohl kaum ankommen können.“ C16 nickte und verschränkte die Arme. Kakarott deutete hinüber und der Gong ertönte.
Mr. Satan stand wartend da und Vegeta ging auf ihn zu. „Na willst du dich nicht hinstellen und dumme Sprüche reißen, dämliche Posen darbieten und dich damit voll zum Rolf machen?“ „Öhm, warum? Ich dachte wir sollen hier kämpfen?“ „Na dann leg los.“ Vegeta winkte ihn zu sich heran.
Doch Mr. Satan währe nicht er selber wenn nicht… „Ich muss dich aber warnen, ich bin ziemlich kräftig.“ Wie als Beweis seiner Kraft knöpfte sich Mr. Satan sein graubraunes Hemd auf und spannte die Muskeln an. Vegeta drückte sich seinen kleinen Finger ans Ohr, rubbelte ein wenig daran herum und gähnte gelangweilt. „Wird’s dann heut noch?“ Mr. Satan breitet seine Hände aus und kam schnellen Schrittes näher auf Vegeta zu. Gerade sah er ihn noch und griff zu. Doch er schnappte ins Leere denn Vegeta stand doch noch ein paar Schritte weiter entfernt. Satan schüttelte seinen Kopf. „Na Großer, brauchst du eine Brille oder greifst du immer ins Leere. Wart, ich geb dir einen Grund zum Luft schnappen.“ Vegeta schnellte nach vorn und schon hatte sein Gegner den Ellebogen in den Rippen hängen. Ein wenig traten seine Augen aus den Höhlen und er hielt sich schmerzhaft seine Seite. Er ging auf sein Knie herunter und japste nach Luft. Vegeta lies es sich natürlich nicht nehmen und lief auch ein wenig um ihn herum. Immer wieder schubste er ihn herum. „Kommt noch was von dir oder was?“ „Eine Nachricht von Muten Roshi hätte ich für dich.“ Vegeta hielt einen Moment inne und nahm ihn dann in den Schwitzkasten. „Los rede!“ „Nicht so fest.“ röchelte Satan. „Hab dich nicht so, muss doch echt aussehen.“ „Okay, okay. Also die Gruppe lebt noch, zumindest so lange ich im Tournier bleibe. Alles hängt von meinem Weiterkommen ab.“ Vegeta drückt noch etwas fester und drehte die Augen nach oben. ‚Na super.’ „Soll ich dich jetzt gewinnen lassen oder wie denkst du dir das?“ „Wenn es denn geht.“
--------------------------------------------------------------------------
Was wird Wohl Passieren, gibt Vegeta auf ... Macht er satan kalt ?!? all das und vielleicht mehr ... Am WE:p
 
oha oha oha.... das ist mehr als nur fies... das dieser mister satan immer durchkommt *aaaaaah* *haarerausrupf* boa ich muss sagen... keine ahnung... doch ich denke, dass vegeta aufjedenfall weitermacht ^^ vielleicht mehr informationen holt durch "leichte" folter ^^ ka xD freu mich aber wahnsinnig auf den nächsten teil ... <3
 
Juhuu, es geht weiter^^
Ohoh, da kommt wohl was auf die Gruppe zu. Ich bezweifle doch sehr stark dass Vegeta seinen "Freund" gewinnen lässt. Dazu ist er viel zu stolz.
Ich fands auf jeden Fall super dass du Mr. Satan reingebracht hast. Und du hast ihn auch super beschrieben mit seinem Gepose und sich zum Deppen machen. Ich hoffe nur dass Vegeta die Situation noch ein wenig auskostet. XD (Ich weiß ich bin gemein, aber irgendwie hab ich echt nichts für Möchtegernhelden übrig.)
Also, schnell weiterschreiben!
lg, Thalya
 
ER SOLL .... SATAN.... .... TÖTEN!!!!!!!!!!!!!!
ich hasse den kerl. der geht mir so am Sa** das is net zu glauben.
der teil war wieder sehr gut... weiß ent was ich soinst schreiben soll.

naja ich freu mich aufn nächsten teil
 
@Stärnchen: Wie willst du mich denn foltern? Ich bin höchstens Bestechlich mit ... :D

@Thalia: Freund?!? Naja ... Eigentlich kennt er den hier ja garnicht richtig :D aber der Gutste will doch spass haben ;)

@Megeman0650: Nanana wer wird denn ... Töten also sowas... Veggi hat auch ein ehrgefühl. Das macht der doch nicht ... Er doch nicht :rolleyes:

So nun lasst uns mal ein wenig Spass haben :biggrin2:
--------------------------------------------------------------------------
Der Prinz musste grinsen. „Also mal davon abgesehen, dass du die nächste Runde eh nicht überleben wirst, hab ich viel zu viel Spaß mit dir.“ Er zog seinen Gegner nach unten und legte den Unterschenkel über seinen Hals drüber. „Wird Zeit, dass dir mal einer zeigt, wo der Hase lang läuft.“ Er zog ihn wieder nach oben, stellt ihn sich hin. Mit der linken Faust holte er ordentlich Schwung. Allerdings verpasste er ihm einen kräftigen Schlag mit der rechten Faust. Satan hielt sich den Bauch und seine Augen traten etwas aus den Höhlen heraus. Er wiche ein paar Schritte zurück. Vegeta zuckte nach vorn und rannte auf ihn zu. Im Vorbeiflitzen gab er ihm einen Schlag in die Rippen und drehte auch gleich wieder um. Immer wieder sauste er um ihn herum und verpasste ihm ein hier und da einen Schlag. Mr. Satan wusste schon nicht mehr wo er sich noch die Hände an seinen Körper halten sollte, denn überall wurden die Schmerzen größer und größer. Der Prinz zog noch ein paar Kreise um ihn herum und Satan verfolgte ihn mit seinem Kopf. Direkt vor ihm blieb er stehen. Sein Gegner versuchte wieder klar im Kopf zu kommen aber irgendwie drehte sich alles um ihn herum. Vegeta, der Ring, die Zuschauer und die Fahnen, alles rutschte in seinem Blickfeld nach links unten, alles total verschwommen. Er hielt sie seinen Kopf, doch das war so mit das einzige was sich nicht drehte. Vegeta grinste vor sich hin und das Publikum viel in schallendes Gelächter aus. So viel Spaß hatten sie im Ring selten gesehen.
Vegeta lief nun gemächlich auf seinen Gegner zu und schubste ihn einfach nach hinten um. Der Ringrichter kam dazu geeilt und wollte den Prinzen schon zum Sieger erklären, er war der Meinung, dass Mr. Satan nicht mehr stehen könnte. Das konnte er natürlich nicht zulassen, sich einfach so aus dem Kampf zu stehlen. Darum zog er ihn an seinem Jäckchen nach oben und gab ihm ein paar sanfte Ohrfeigen. „Da sehen sie doch es geht ihm gut. Der ist noch richtig fit. Machen sie sich keine Sorgen. Ich sag dann bescheid.“ Grummelnd zog der Schiri von dannen. Satan stand irgendwie, schwankend, die Knie zusammen gestellt und mit den Armen rudernd. Vegeta lockerte seine Fäuste noch einmal ein wenig. „Dann kann’s ja weiter gehen.“
Vegeta schnellte nach vorn, griff sich einen Arm und drehte sich herum. Sein Rücken lag an dem von Satan und er zog kräftig. Satan rutschte über seinen Rücken drüber während Vegeta nach oben sprang und sich ein wenig in der Luft drehte. Krachend landeten beide auf dem Ringboden. Satan mit Gesicht und Bauch voran, Vegeta auf ihm drauf. Er ging herunter und zog ihn an seinen Haaren aus dem Dreck. Irgendetwas lallte er vor sich hin. „Du wirst doch nicht schon schlapp machen oder? Reiß dich mal zusammen, C16 ist nicht so zärtlich wie ich.“ Wieder richtete er ihn auf. Diesmal konnte er sich nicht auf den Beinen halten und kniete vor seinem Gegner. Flehend hielt er die Hände hoch „Bitte, Bitte hör auf. Ich will nicht mehr.“ nuschelte er vor sich hin. „Gerade jetzt wo es anfängt mir Spaß zu machen.“ Vegeta ging an ihn heran und klatschte mit der flachen Hand auf seine Stirn, Satan viel nach hinten um und blieb liegen. Vegeta hockte sich noch einmal neben den Kopf des Geschlagenen. „Ich wollt dich ja gewinnen lassen, aber ich hab’s einfach nicht übers Herz gebracht die Zuschauer um meine Show zu bringen.“ Der Angesprochene stöhnt nur noch etwas und nickte dazu.
Kakarott erhob sich von seinem Thron. „Nun gut, er hat sich nicht gut genug geschlagen, darum folgt sein Todesurteil. Ich habe es euch versprochen und das werde ich auch halten. Vollstreckt wird sofort.“ Er zog ein Schwert hervor, reichte es C16 und flüsterte etwas in dessen Ohr. „Vegeta erledigst du gleich mit.“ C16 nickte kaum merklich obwohl ihn schon wunderte, dass er ein wenig Angst in der Stimme seines Gebieters mitschwingen hörte.
--------------------------------------------------------------------------
Wie jetzt ?!? Hösschen voll? Doch nicht DER?!?
 
uiui ^^ endlich kriegt satan mal so richtig auf die fr***
goku dieses ... -.- nein ich rege mich nicht auf :P hab eh schon kopfschmerzen...

und mit was bist du denn bestechlich *hüstel* ^^
 
Hach dass ist herrlich.. zwei neue teile.. dass freut mich doch sehr..
Vegeta gegen Mister. Satan oje.. ärmer hätte es ihn auch nicht treffen können, ausgerechnet gegen denn.. der konnte noch nie etwas und wird es auch nie können.. und dann so was..
Gut die Sache mit Muten Roshi, ist zwar schön und irgendwie auch nicht.. denn Vegeta läst doch niemanden Freiwillig gewinnen.. Und der Kampf war herrlich.. einfach nur zum Lachen.. die Show war witzig.. auch wenn’s Satan jetzt ans Leder geht.. hat er halt Pech gehabt.. aber Vegeta auch gleich mit.. hm dass wird er sich doch sicher nicht gefallen lassen oder? Hm, ne kann ich mir nicht vorstellen..
Mal sehen wie es im nächsten Teil weiter geht..
 
huiii,da hat Vegeta aber ordentlich zugelangt ;) Aaaarmer Mr.Satan :D ok ok, jetzt war ich gemein genug.
Freut mich dass Son-Goku wohl doch au ein wenig Angst hat. Der soll sich nur nicht für den Tollsten halten (hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal schreiben würde *g*)
Freu mich schon auf den nächsten Teil,
lg, Thalya
 
Zurück
Oben Unten