Shattered Reality (2.0)

Soderle die Lemmons sind raus. und nun noch was zu devilpiro:

Wie ich dir schon geschrieben hab, würdest du nicht still halten wenn du nackt mit Bulma im Bett liegen würdest?!?:biggrin2: Veggi denkt bestimmt auch gerade an was ganz anderes bei den Aussichten und ist wohl eher gespannt was da noch kommt :naughty: Und zum Duschen, wie Eris so schön bemerkte, Bulma wollte sicher gehen dass sie ein wenig Zeit zur Vorbereitung hat, außerdem ist sie mächtig sauer auf ihn... :rolleyes: der soll froh sein nicht im Gang nächtigen zu müssen. SO. Und nun hör auf drauf rum zu reiten wer, wie stark ist, das wird dir dann wohl noch ein paar mal aufstossen, da in meiner FF noch ein paar Kämpfe auf ihn zu kommen. Ich finde das mit dem Powerlevels und die KK eh ziemlich unsinnig, jeder kann mal nen schlechten Tag haben oder es fällt einem nichts ein wie es weiter geht oder der Gegner überrascht einen, aber wenn er nur einen Punkt auf der KK-Skala mehr hat, dann hat er automatisch schon gewonnen :goof: Wenn Veggi nur mit dem Finger schnippt und seine Gegener sind Staub, Wo bleibt dann der Spass am Kampf?!?

@Eris: Japp hast du genau richtig erfasst. und Willkommen im Lesezirkel... Im ersten versuch lief es nicht so gut da hab ich am Anfang angefangen (Roboter) aber dann war es zu ... "gewöhnlich" und keiner las mehr

also... das ist das erste mal das ich ein lemon gelesen habe, da ich es eigentlich furchtbar finde ^^ ich finde... es ist jedem selbst überlassen, sich die "stelle" zu denken. es war sehr interessant und ich weiß nicht wer voll assi toni kennt (video.google.com suchen) aber der satz
Jedes Mal klatschte es, wenn seine ***** auf ihren Hintern trafen, und jedes Mal stöhnte und schrie Bulma auf.
da musste ich so los lachen... echt der burner ^^ (dieser satz kommt bei voll assi toni auch vor, müsst ihr euch echt mal geben *rofl*)
tolle fantasie hast du lord :) nur fantasie? ^^
gimme gimme next <3

@Stärnchen: alch naja ... ich schweig mich mal lieber darüber aus... und genieße :D

@devilpiro: Extra für dich gibt es den Kampf heute in einer 2. Version :D

so ich mach mal weiter....

--------------------------------------------------------------------------
Kapitel 9 – Nahrungssuche

Die Sonne war schon längst am Horizont verschwunden. Die Nacht hatte sich übers Land gelegt. Vegeta saß neben Bulma an einem Stein. Er hatte etwas Holz zusammen getragen und ein Feuer gemacht. Nachts wurde es empfindlich kalt und beide hatten wenig Kleidung an. Auch die Bulma in dieser Welt schmiegte sich recht eng an ihn. Ein vertrautes Gefühl machte sich in ihm breit. Wahrscheinlich lehnte sie sich nur so eng an ihn an weil ihr kalt war. Vegeta versuchte die ganze Nacht über sie zu Wachen, schlief dann aber doch ein.

Vegeta erwachte als erster und blickte sich zur Orientierung um. Die Baumkronen wehten friedlich im Wind, die Glut leuchtete ein wenig und spendete nur noch etwas Wärme. Er löste sich aus der Umarmung seiner Begleiterin und streckte sich. Bulma erwachte von diesem Treiben und rieb sich verschlafen die Augen. Der Prinz blickte sich inzwischen um. Er konnte keine Aura ausmachen, die ihm hätte Sorgen machen müssen. Sie wurden also nicht verfolgt. In der Nähe war eine kleine Stadt. Sie beide brauchten etwas zu essen und auch ein anderes Fortbewegungsmittel. Er konnte ja nicht ewig rennen oder fliegen. „Lass uns da drüben in den Ort gehen und nach was zum Beißen suchen. Ich denke mal du hast auch Hunger.“ Bulma nickte nur und folgte ihm.
An den Häuserfronten entlang liefen die Beiden umher. Irgendetwas Essbares musste hier irgendwo zu finden sein. In einer dunklen Seitengasse erblickte Vegeta einen Dieb, der sich gerade über eine erbeutete Schachtel Müsliriegel her machte. Er ging auf ihn zu und erkannte ihn sofort wieder. „Oh das ist aber nett von dir mir etwas zum Essen besorgt hast.“ Erschrocken blickte der Angesprochene auf. „Du schon wieder? Diesmal hast du es aber nicht nur mit mir zu tun. Ich wusste wir sehen uns noch einmal wieder.“ Er schob sich Daumen und Mittelfinger unter die Zunge und pfiff. Auf dieses Zeichen hin füllte sich die Seitenstraße mit lauter zwielichtigen Gestalten. Zwei von denen schoben große Müllcontainer vor den einzigen Zugang. Vegeta hob eine Augenbraue an und blickte sich um. Einige waren mit Messen bewaffnet, wieder einige mit Stöcken oder Ketten und einer Hatte sogar ein Kurzschwert in den Händen. Eigentlich sollte Bulma ja draußen warten, aber sie hatte die Klinge am Hals. „Was soll das? Musst du sie da mit hinein ziehen? Lass sie da einfach raus, das ist nur eine Sache zwischen mir und dir. Und natürlich diesem Haufen hier. Ich mein, So viele starke Männer mit Waffen, die werden doch nicht noch eine arme wehrlose Frau bedrohen. He ich lass dir dafür auch den ersten Schlag. Beim letzten Mal war ich ja nur schneller.“ Der Anführer nickte kurz und somit konnte Bulma sich zu den Müllcontainern verdrücken du sah dem Schauspiel nur noch von fern zu.

----- Kampf für alle anderen ----
„Ok. Der erste Schlag ist frei.“ Langsam kam der Anführer näher und holte eine Pistole hinter seinem Rücken hervor. „Ich denke mal das gilt auch für die hier.“ Er legte an, spannte den Hahn und feuerte einen Schuss ab. Vegeta wich natürlich aus. „Beeindruckend. Tja schade eigentlich. Hast nicht getroffen. Wirst du das mit dem Zielen noch ein wenig üben müssen.“ Er feuerte das ganze Magazin leer, aber jeder Schuss verfehlte sein Ziel. Dennoch war das der Startschuss für die restlichen Angreifer. Alle stürzten sich auf den Prinzen.
Dem Ersten verpasste er einen Schlag auf die Brust, der Nächste bekam eine Handkante ins Genick. Vegeta sah eine Kette auf sich zufliegen und griff danach. Blitzschnell wickelte er diese noch um vier Handgelenke. Mir einem kräftigen Zug war der Besitzer der Kette auch zur Stelle. Schnell war auch er mit den Anderen zusammen gewickelt. Plötzlich traf den Einzelkämpfer ein Stock im Nacken, der auch gleich zerbrach. „Versuch was härteres, das hat nicht mal gekitzelt.“ Er hatte noch immer die Gangster an der Kette. Diese nutzte er jetzt um sie wild durch die Luft zu schwingen. Somit konnte er sich etwas Freiraum schaffen und schleuderte die Kerle gegen eine Häuserwand.
Der Typ mit dem Schwert stürmte auf ihn zu und wollte ihn mit Hieben zur Strecke bringen. Natürlich hatte er damit keine Chance, Vegeta wich immer wieder aus und verspottet seinen Angreifer sogar noch. „Man bist du so langsam oder bin ich nur so schnell? Ich sollte mir die Hände verbinden lassen, vielleicht hilft das ja.“ Rasend vor Wut über diese Verspottung fing er jetzt an immer schneller zu schlagen. Seine Hiebe wurden dafür aber auch immer unpräziser. Auf einen Stich hin drehte sich Vegeta an der Klinge entlang und verpasste seinem Gegner einen Ellebogen ins Gesicht. Er zog ihn über seine Schulter nach unten verdrehte ihm das Handgelenk. Vor Schmerzen zusammengekrümmt und seine Hand haltend versuchte er irgendwie von ihm weg zu kriechen. Der Saiyajin hatte allerdings keine Zeit ihm zu folgen, denn schon traf ihn ein Eisenrohr am Rücken. Er richtete sich auf und blickte sich um. Der Typ der es vorhin mit dem Stock versucht hatte war zurück. Ein weiterer Hieb traf Vegeta am Bauch. „Merkst du nicht, dass ich stabiler bin als das Ding?“ Er nahm ihm die Stange ab und bog sie. Ungläubig blickte der Kerl ihm zu. Schnell war der Prinz bei ihm und wickelte ihn in die Stange ein. „Viel Spaß beim rauskommen.“
Wieder war der Chef der Bande im Kommen. Er hatte das Magazin gewechselt und hielt die Kanone direkt vor das Gesicht von Vegeta. „Na da guckst du nicht schlecht was? Es reicht mir mit deiner Überheblichkeit. Noch irgendwelche letzten Worte?“ Vegeta zuckte mit seiner Hand nach oben. In dem Moment löste sich ein Schuss. Er drehte dem Anführer die Kanone auf den Rücken und ein weiterer Schuss löste sich. Die Kugel durchschlug seine Brust und er sackte leblos auf den Boden. Vegeta spuckte die Kugel aus, welche sich gerade vorher gelöst hatte. „Nein hab ich nicht.“ Er warf die blutige Waffe neben ihn und versuchte das restliche Blut abzuschütteln. Die paar Banditen die dies sahen traten die Flucht an und wollten wohl lieber nicht mehr weiter kämpfen.
----- Kampf Ende -----

----- Kampf für Devilpiro -----
Vegeta fixierte seine Gegner. Seine Arme hob er nach vorn und lies die Energie in die Hände fließen. Ein greller Blitz erhellte das Areal und seine Gener hingen leblos an den Häuserwänden.
----- Kampf Ende -----

----- Weiter für alle -----
Vegeta trat auf Bulma zu. „Lass uns gehen, mir ist der Hunger vergangen.“ Wieder konnte sie nur erstaunt nicken und folgte ihm stumm. Diese schreckliche Ecke wollte sie auf keinen Fall mehr wieder sehen. Nur das war ihre Welt, in der lebte sie und da wird sich auch nichts daran ändern. Nicht solange dieser Tyrann das Zepter in der Hand hielt.
Vegeta schritt auf eine Kneipe zu. Davor parkten ein paar Motorräder. „Wollen wir eins der Bikes dort nehmen? Ich könnte flugs ein kurzschließen.“ Vegeta nickte und reichte seiner Begleiterin einen Helm. Er selbst brauchte keinen, ein Saiyajin ist hart im Nehmen. Das Lenkradschloss hebelte er mit einer kurzen Bewegung aus, Bulma übernahm den Rest. Vegeta nahm vorne Platz und mit quietschenden und qualmenden Reifen fuhren sie davon. Bulma wies ihm den Weg zum Palast von Kakarott.
„Und jetzt erzähl endlich den Rest der Geschichte. Wie bist du hier her gekommen?“ Vegeta achtete zwar weiter auf den Verkehr, konnte aber dennoch berichten. Auch fuhr er nicht zu schnell, so das sie nicht auffielen.
So ich hoffe es hat allen gefallen ... Bis denne

mhmh also irgendwie hab ich am meisten gelacht als ich mit dem kampf fertig war und dann den kampf für devilpiro gelesen hab :P

naja ich freu mich aufn nächsten teil

Stimmt, der musste wirklich mit rein.. da ohne Gero keine Cyborgs gab.. und ohne ihn ist es eh ein wenig langweilig wie ich finde ^^ .

Hm da hab ich doch zwei teile verpasst, so ein mist.. aber gut, ich lese eben gerne und so lese ich beide.. und ich lese doch recht schnell da sind zwei teile doch recht wenig zum nach lesen ^^.
Ja, ja da hat es Vegeta aber auch nicht so leicht mit Bulma.. erst macht er alles kaputt und dann meckert sie er stinkt ^^ aber Hauptsache ist ja er geht Duschen.. und sie hat Zeit um alles fertig zu machen.. da kommt er nackt aus der Dusche und was sieht er Bulma ^^.. ja so muss dass sein, sie hat aber auch ihren Spaß dabei.. und Vegeta geniest es.. erst mal..
Der Lemon, tja was soll ich dazu sagen?
Er ist einfach nur genial einfach herrlich beschreiben, und es ging Vegeta ein klein wenig an den Kragen.. oder an den Harren? :rofl:
Da hat Bulma, sich aber auch was einfallen lassen da hat selbst Geta schon mal ein klein wenig Schiss gehabt.. aber tja, soll er eben nicht alles kaputt machen.. und so ein After Shave kann schon mal ein wenig brennen nach so einer „netten“ Behandlung.. aber er hatte ja auch seinen spaß..
Der Lemon war wirklich gut.. und bei so einem Wetter wird es einen noch heißer.. :rolleyes:
Hm herrlich so was.. Vegeta macht die Kerzen aus.. und Bulma schläft schon ^^ auch nicht schlecht, aber es war ja auch einer anstrengende Nacht..

Zum zweiten teil..
Tja, selbst ein Vegeta schläft mal ein, auch wenn er auf sie aufpassen wollte.. kommt schon mal vor, dass sie sich an ihn schmiegte ist doch schön für ihn.. so hat er jedenfalls etwas was ihn an sein Zuhause und an seine Bulma Erinnert... dass ist doch auch was..
Hm.. Geta auf Essenssuche ist gut.. aber man muss ja was essen, ohne geht ja nicht und ein Saiyajin brauch eben was zu essen und Bulma ja auch.. aber eine Schachtel Müsliriegel für ihn und sie? Hm, dass ist zu wenig..
Und dann erblickte er auch noch einen Dieb.. tja da hat der Dieb aber Pech..
Und sie kennen sie.. hm so was woher bloß? Hab ich da was verpasst?
Der Kampf war aber mal echt der Hammer.. in beiden Versionen.. aber mal wirklich.. Geta gegen alle.. tja aber sie haben eben mal null Chancen gegen ihn, tja aber versuchen es dennoch.. aber nun ja.. einmal ist besser als kein mal oder so..
Und jetzt hat er keinen Hunger mehr.. da haben sie aber was angerichtet..
Ein Motorrad ist immer gut, man muss nicht laufen und man kommt schnell voran.. auch wenn man nicht viel Tempo macht.. und Er kann weiter erzählen dass ist auch was..
Bulma und ein Motorrad kurzschließen was sie nicht so alles kann.. kein wunder dass die beiden so gut zusammen passen..
Mal sehen was jetzt noch so passiert, und wie die Geschichte weiter geht..

.....Sehr lustig, ich meinte das mit Der Überlegenheit eher auf starke Gegner, wie die Cyborgs und so, halt nicht auf normale "Menschen" gesehen. Er könnte zB den Cyborgs nen Arm abschlagen und sich dann drüber lustig machen.

Yeah... superguter Teil.. hatte eigentlich keine Lust jetzt ins Inet zu gehen, aber es hat sich gelohnt ;)

Ich finds ehrlichgesagt schon eeeetwas interessanter, wenn man die Verzweifelten und genauso wirkungslosen Versuche von Vegetas Gegnern in deinem Schreiben nachempfinden kann *g* ... muss schon Frustrierend sein =)

@megaman0650: das Kapitel sollte auch eigentlich nicht unbedingt zum lachen sein...

@BlackMoon: Woher? .... öhm klär ich dann im nächsten Teil :D

@devilpiro: ich wollt doch nur zeigen, dass es dann echt langweilig währe zu lesen. Und ich brauch C16 noch und zwar ganz. :p C17 hat er ja in 0,00nix abgefrühstückt. könnte ja auch sen, dass der Doc C16 stärker gemacht hat?!?

@*Superbulma*: THX

@*Ravenclaw*: na dann bekommst noch was zu lesen, jetzt :D

also es ist der nächste Morgen... in der normalen Welt...
Kapitel 10 – Die neue Erfindung

Gut gelaunt erwachte Bulma am nächsten Morgen in ihrem Bett. Vegeta war schon wieder aufgestanden und irgendwohin verschwunden, denn das Bett neben ihr war leer. „Der trainiert doch schon wieder.“ maulte Bulma leise vor sich hin. Ihr Blick fiel auf ihren Radiowecker, der kurz nach 11 anzeigte. Für einen Sonnabend war das noch ziemlich zeitig, aber was soll’s.
Bulma schlüpfte in ihre Puschen, warf sich den Morgenmantel über und schlich sich in die Küche für einen Kaffee. Ihr Weg führte sie an Trunks Zimmer vorbei. Von drinnen waren laute stöhnende Geräusche zu vernehmen. Die Beiden schienen im Schlaf den Wettkampf des lautesten Schnarchens auszutragen. Sie öffnete Tür, damit die Beiden endlich aufwachen konnten und setzte ihren Weg fort.
In der Küche angekommen schlurfte Sie zur Kaffeemaschine, füllte diese mit Kaffee und Wasser und stellte sie an. Während die Kaffeemaschine zischend und röchelnd den Kaffee aufbrühte, schlurfte Vegeta um die Ecke. Bulma blickte ihn an und war flugs neben ihm. „Na mein stolzer Krieger, wie geht’s dir denn heute?“ Vegeta legte seine Hand um ihre Hüfte und drückte ihr einen dicken Schmatzer auf die Lippen. „Gut.“ „Und? Artig gewesen?“ fragte Bulma. „Es ist noch nichts kaputt gegangen.“ Und nach kurzem überlegen fügte er ein: „Fast schade, denn so intensiv wie gestern...“ „Ach?“ Bulma blickte ihn von oben herab an. „Möchtest so was öfters?“ Vegeta sagte nichts, hielt sie nur fest und blickte ihr tief in die Augen.
Verschlafen und nur in Shorts bekleidet erschien Trunks im Türrahmen. „Mom, ist das Frühstück fertig?“ Schlaftrunken rieb er sich die Augen und bekam nicht mit, wie sich die Beiden umarmten. Zum Glück für Vegeta, der Bulma sofort los ließ, zu seinem Ende des Tisches stiefelte und sich auf dem Stuhl niederließ. Bulma drehte genervt die Augen nach oben ‚Männer – Saiyajins, als ob es so schlimm ist Gefühle zu zeigen, hoffentlich wird mein kleiner Trunks nicht auch so.’ dachte sie bei sich. „Nein mein Schatz, Frühstück fällt heut flach, aber ich fang bald mit dem Mittagessen an. Erst will ich noch einen oder zwei Probeläufe mit meinem Experiment machen. Hältst du es noch so lange aus?“ Trunks gähnte, nickte und wackelte zum Kühlschrank. „Ich schon, aber ich kann nicht für Goten sprechen.“ Er griff sich zwei Cola und zwei Powerriegel und verschwand grinsend wieder aus der Küche.
Bulma drehte sich herum und blickte Vegeta wieder mit diesem Blick an, bei dem man dachte, sie könnte Gedanken lesen. „Was war das denn wieder für ne Aktion?“ Sie füllte sich den frischen Kaffee in ihren Pott, machte auf dem Absatz kehrt und ließ Vegeta allein in der Küche sitzen.
„Was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht?“ regte sich Vegeta auf. Er schlug auf den Tisch, der sofort nach unten sackte. „Das Ding hält ja nix aus.“ Er blieb noch eine Weile sitzen, schlich sich dann aus der Küche und trottete wieder in seinen Gravitationsraum.

Bulma stellte die Tasse auf der Konsole ab und stöpselte den schweren Stecker in die Dose. Die Maschinen liefen wieder an und die Messgeräte stellten sich auf. „Alles klar, der erste Testlauf kann beginnen.“ Die Wissenschaftlerin drehte einige Regler höher und legte Schalter um, so dass einige Blitze durch die Kabel zuckten, die zu dem Ring führten. Sie wandte sich an eine etwas abseits stehende Konsole. Dort waren eine Tastatur und 2 Zeitanzeigen angebracht. Die eine zeigte die aktuelle Zeit an, die Andere stand noch auf Null. Darunter befand sich ein normaler Computermonitor, daneben ein großer Roter Knopf mit der Aufschrift “GO“. Ein weiteres Messinstrument zeigte den aktuellen Energiestand im Ring an. „Bei 50%, ich sollte mich wohl langsam mal an die Berechnungen für den ersten Sprungversuch machen.“ Bulma tippte auf der Tastatur herum und wirre Zahlenkolonnen erschienen auf dem Bildschirm. Die Anzeige näherte sich den 75%. Ein letzter prüfender Blick und Bulma gab die berechneten Daten frei. Auf der 2. Zeitanzeige erschien nun dasselbe Datum wie auf der aktuellen Anzeige, nur mit dem Unterschied, dass die Zeit auf genau 12 eingestellt war. Sie wich also um ca. 5 Minuten ab.
Die Skala erreichte 90%. Bulma schnappte sich die bereitgestellte Videokamera und positionierte sie auf einer Werkbank gegenüber und stellte Sie an. „Hallo. Hier ist Bulma Briefs. Diese Videoaufzeichnung soll dokumentieren, was alle Wissenschaftler bisher für unmöglich erachtet haben.“ Sie machte eine Pause um nochmals tief Luft zu holen. „Reisen durch die Zeit.“ Sie drehte sich zu ihren Anzeigen hin uns sprach weiter. „In wenigen Sekunden werden die Kondensatoren mit chronotonischen Partikeln aufgeladen sein und einen stabilen Zugang in die von mir über dieses Pult eingegebene Zeit errichten.“ Die Skala zeigte 99% an und ein grünes Licht begann zu flackern. Bulma blickte auf ihre Uhr am Handgelenk. Es ist jetzt genau 11 Uhr und 57 Minuten. In zwei Minuten werde ich dieses ferngesteuerte Auto hindurchsteuern und es somit auf die Reise schicken. Eingestellt ist eine Verschiebung der Zeit um eine Minute, es sollte also präzise um 12 Uhr wieder heraus gefahren kommen.“
Bulma stellte das Auto an und ließ es die kleine Rampe herauf fahren. Das Licht leuchtete hell auf und Bulma drückte den großen Knopf. Blitze zuckten vom äußeren Ring nach innen. Eine Welle aus flüssiger Energie breitete sich einige Meter zu beiden Seiten des Ringes aus und zog sich wieder zurück. Die Wellenfront sammelte sich im Ring und bildete schnell eine undurchsichtige grelle Barriere. Das Blitzen nahm ab und die Fläche schimmerte und wackelte wie ein unruhiger See. Erstaunt blickte Bulma in das sich ihr bietende Schauspiel. Schnell fasste sie sich wieder und redete weiter. „Der Übergang ist geschaffen, er bleibt ca. eine Minute offen und man kann einzeln hindurch treten.“ Das kleine Spielzeugauto setzte sich in Bewegung und fuhr bis direkt vor die Wasserfläche. „Es ist genau eine Minute vor 12. der Test beginnt.“ Unbemerkt von Bulma setzte sich das Auto dennoch in Bewegung und fuhr von allein hinein. Sie legte ihre Stirn in Falten und wunderte sich darüber, doch schon war das kleine Spielzeug verschwunden.
Bulma überlegte kurz, schaltete die Kamera für einen Moment ab und ging zu ihrem Computer hinüber der alle Informationen aufgezeichnet hat. Ihre Miene erhellte sich zusehends und sie ging wieder zur Kamera. „Das selbstständige Verschwinden des Autos ist sehr leicht zu erklären. Der Ring und die darin enthaltenen Partikel erzeugen eine eigenständige Gravitation. Darum saugte es das Auto sozusagen in sich auf.“ Hinter ihr war noch alles ruhig. Bulma blickte auf die Uhr. noch 10 Sekunden. Dann sollte es 12 sein und das Auto müsste wieder erscheinen. Gebannt blickte sie auf den Ring. Es krachte und knallte ziemlich laut und das Auto fuhr langsam auf der anderen Seite die Rampe hinunter. Bulma eilte zu ihrem Testobjekt. Es dampfte etwas aber ansonsten war es intakt. Auch ein Test mit der Fernsteuerung verlief erfolgreich. Sie wandte sich wieder an die Kamera „Meine Damen und Herren, ich möchte behaupten, dass dieses Experiment ein voller Erfolg war, sie waren soeben Zeugen des ersten Zeitsprunges der Menschheit. Ich Bulma Briefs habe die letzte und einzig wahre Konstante des Universums gebrochen. Zeit ist nicht mehr länger nur Linear und Konstant.“ Sie ging auf die Kamera zu und schaltete diese ab.

Vegeta hatte sich wieder etwas beruhigt und ging zurück in den Gravitationsraum der ein Stockwerk tiefer lag als das Labor von Bulma. Wieder stellte er seine erhöhte Gravitation an und begann mit seinen Übungen.
Bulma startet das nächste Experiment. Sie fuhr ihre Maschine auf volle Leistung hoch. In dem Moment wo sie ihr Zeitfenster starten wollte, passierte etwas, das keiner vorhersehen konnte. Die Seile an dem der Ring aufgehängt waren rissen plötzlich durch und der Ring krachte mit aller Macht und ohrenbetäubendem Lärm auf den Boden. Als sich der Zeitkorridor aufbaute und die Wellen nach beiden Seiten schossen, durchdrangen sie den Boden und kamen unten wieder zum Vorschein. Vegeta wurde einfach in sie aufgesogen. Bulma schlug sofort auf den Not-Aus und blickte ungläubig in das offene Loch, vor ihr im Boden. „Vegeta? Wenn du da bist sag was. Vegeta!“ Sie kniete nur da und blickte hinunter. „Bitte.“
wie jetzt?!? :eek: isser Weg? son mist...

Tja, woher denn auch sonst ^^..

Der teil, war ja mal der Hammer schlecht hin... erst am Morgen, wobei ist kurz nach 11 noch Morgen? Hm, egal.. dass tolle Frühstück, da freut man sich doch immer und Vegeta erst, einfach nur super.. „Fast schade, denn so intensiv wie gestern...“ dass war einfach zu herrlich.. da konnte er wohl nicht anders, dass hat ihm aber auch gefallen.. ja und wie :rofl: .
Und denn Trunks, der muss aber auch immer dann stören wenn es spannend wird.. hm.. aber dass ist Typisch Vegeta, kaum kommt der kleine rein, „schleicht“ sich Vegeta von ihr weg, nur keine Gefühle zeigen, da hat Bulma aber mal so was von recht.. also ehrlich..
Goten, tja der ist ehe Verfressen, aber nun ja er kann ja noch warten.. :D
Dass Bulma ein klein wenig böse ist auf Vegeta tja, dass kann man nur zu gut verstehen erst ist er so und dann wie immer..
Aber er Tze.. wartete kurz und dann geht er im den GR Raum zurück, als sei nix gewesenen..
Bulma testet also ihr Experiment „Reisen durch die Zeit“ hm, sehr interessant und sie hat es sogar geschafft, zwar tat einen dass Auto ein wenig leid aber für die Wissenschaft hat es sich halt geopfert ^^ .. nur dass das zweite Experiment so daneben gegangen ist, oje.. nicht gut.. Vegeta Trainiert und ahnt nix und dann so was.. damit hat aber auch wirklich niemand gerechnet.. und er kann sie wohl nicht hören, denn sonst hätte er sich doch schon gemeldet, was da bloß schiff gelaufen ist.. und was wird da jetzt passieren und wie wird Bulma dass wieder herrichten.. wenn sie dass überhaupt kann..
Dass wird gerade so richtig spannend, also BITTE schnell weiter.. ich muss einfach wissen was passiert und wie Bulma darauf Reagieren wird..

Oo ich bin begeistert und sehr entzückt... der teil war irre geil :) geta und gefühle xD sehr lustig...
ich freu mich sehr auf den nächsten teil...

gimme gimme next <3

alsoooo ähm kennst du die serie : STARGATE?? wenn nicht dieser Ring erinnert mich so vom vorstellen her und wie du die oberläche beschrieben hast 100% an das stargate aus dieser Serie

jedenfalls jez wissen wir wie es passiert ist und eigentlich müsste doch vegeta irgendwann von selbst wieder aus dieser anderen dimension herauskommen os wie das auto oder ????

sorry das ich euch so lang hab warten lassen, aber war stressig in letzter zeit...

ich mach mal einfach weiter ... mal ohne Kommie Betrachtung.
Kapitel 11 – Der Kreis schließt sich

Mitten in einer Häuserschlucht lag der Trümmerhaufen, der einmal die Decke des Gravitationsraumes war. Eines der Stücke wackelte und Vegetas Hand drückte den schweren Brocken beiseite. Langsam rappelte er sich aus den Trümmern nach oben und Blickte sich um. „Was? Wo bin ich hier?“ Sein Blick fiel auf die Trümmer, die er noch kannte. Sie sahen anders aus wie das was hier so rum lag. Irgendwie heller und freundlicher. Alles andere um ihn herum sah abgewrackt, heruntergekommen und absolut dreckig aus. Vegeta klopfte sich den Staub aus dem Anzug und blickte die Häuserschlucht hinauf. Nichts war ihm vertraut. Wo befand er sich jetzt? Er beschloss sich erst mal umzusehen.
Er drehte sich herum und hinter ihm kam eine Gestalt auf ihn zugeschossen. Vegeta sprang instinktiv einen Schritt zurück und musterte den Angreifer. Er war etwas größer als er und sah recht muskulös aus. Es versprach also lustig zu werden. Der Unbekannte grinste ihn an. „Hier regiert das Recht des Stärkeren. Also los rück raus was du bei dir hast sonst mach ich dich Zwerg alle.“ „Okay wie du meinst.“ grinste Vegeta. „Komm her und hol es dir.“
Der Dieb zuckte nach vorn und eh er es sich versah landete schon eine Faust in seiner Magengrube. Vegeta dreht ihm den Arm auf den Rücken und schubste ihn wieder nach vorn. „Was ist? Tut dir was weh?“ verspottet er ihn. Der Dieb fasste sich an seinen Bauch und schüttelte den Kopf. Vegeta schoss heran, drehte sich vor ihm und trat ihm in die Kniekehlen, so dass er nach unten sackte. Er schnellte mit dem Bein zurück und hielt ihn so an seinem Hals fest. „Noch irgendwelche letzten Worte? Dann schlaf gut Kleiner…“ ein letzter Schlag gegen sein Kinn und er war ausgeschaltet. „Viel zu einfach.“ Er machte auf dem Absatz kehrt und lief hinaus auf die Strasse.
Öfters fielen hier Schüsse, Leute schrieen und liefen weg. Autos rasten durch die Strassen und Hydranten liefen aus. Alles sehr ungewöhnlich. Sein Blick fiel auf ein Gebäude am Ende der Strasse. Es war auf einem Hügel gelegen und mit einem großen Zaun umrahmt. Am Tor standen Wachen mit Gewehren und hielten die Menschen davon ab auch nur in die Nähe zu kommen. Er ging hinüber um sich das näher anzusehen.
Beide Wachen richteten ihre Gewehre auf den Prinzen. „Was willst du hier? Niemand hat zutritt zum Palast.“ „Palast von wem?“ „Hast du das gehört? Er kennt unseren großen Herrscher Kakarott nicht.“ wendete sich die eine Wache lachend zur Anderen. „Oh also Kakarott heißt er. Na gut den kenn ich irgendwie. Aber das er hier in der Stadt das sagen hat wusste ich ja noch nicht.“ „In der Stadt?!?“ Beide Wachen fingen an zu lachen. „Er hat das sagen auf dem ganzen Planeten. Er regiert die Erde.“ Vegetas Mine verfinsterte sich. „Und nun hau ab.“ Die Wache, welche Vegeta am Nächsten war, drückte ihn mit der Mündung seines Gewehres nach hinten. „Ich werde da jetzt rein gehen. Ihr könnt mich nicht aufhalten. Wenn Ihr es dennoch versucht, werdet ihr Schmerzen haben.“ Wieder lachten beide Wachen laut auf.
Vegeta griff den Lauf der Waffe die auf ihn gerichtet war und bog sie nach hinten. Dann zog er sie schnell zu sich ran und warf sie hinter sich. Das Lachen verstummte. „Was ist denn?“ griente Vegeta. Die andere Wache feuerte eine Salve ab, traf aber nicht. Denn Vegeta brachte, in einer schnellen Bewegung, den Körper der ersten Wache vor sich. Dieser wurde an Beinen Armen und auch mit einem Streifschuss an der Brust getroffen. Vor Schmerzen gekrümmt sackte dieser zusammen. Der Prinz sprang nach oben, über die andere Wache hinweg. Mit einem Fußfeger holte er diesen von den Beinen. Noch im Fallen versetzte er ihm einen harten Schlag und er segelte einige Meter weiter in das geschlossene Tor. Krachend flog es nach hinten um, und der Zugang war offen. Vegeta stiefelte an dem Geschlagenen vorbei. „Du kannst aber nicht sagen ich hätte euch nicht gewarnt.“
Auf dem Weg und vor dem Schloss standen einige Wachen, die Vegeta auch recht schnell ausschaltete. Er bahnte sich seinen Weg durch die verworrenen Gänge des Schlosses und kam schließlich an eine riesige Tür. Auch die hier anwesenden Wachen wollten ihn nicht durch lassen, was aufgrund eines konzentrierten Energiestrahles von vorn herein zum scheitern verurteilt war. Krachend flog die Tür auseinander und gab so den Weg frei.
Vegeta ging weiter vor, um einige Säulen herum und blickte dann in den riesigen Thronsaal. Auf seinem Thron saß er da. Son Goku. Herrschsüchtig und über alle Maßen sicher in seinem Tun. So kannte er Goku eigentlich nicht. Und anscheinend kannte hier niemand diesen Namen. Alle redeten ihn mit seinem echten, seinem Saiyajinnamen an. Alles sehr merkwürdig. Plötzlich traf Vegeta ein Schlag ins Genick. Stark genug um ihn in die Bewusstlosigkeit zu bringen. Aus dem Augenwinkel sah er noch die grinsende Grimasse von C16, verlor dann aber das Bewusstsein.

Durch einen stechenden Schmerz in seinem Hals kam Vegeta unsanft wieder zu Bewusstsein. Jemand drückte ihm ein Gerät an den Hals, mit dem er einen starken elektrischen Schlag erzeugen konnte. Vor ihm stand er. Goku oder hier, in dieser Welt, allen als Kakarott bekannt. Er verpasste ihm einen Hieb ins Gesicht und brabbelte irgendwas, Vegeta verstand es nicht so recht. Wieder brabbelte er irgendwas an die Anderen, die Umstehenden und alle fingen an zu lachen. Er nickte kurz und wieder durchfuhr Vegeta dieser unglaubliche Schmerz an seinem Hals diesmal länger. Er fuhr bis hinunter in seine Füße und Vegeta dachte sein Kopf würde explodieren. Jetzt war er irgendwie wieder klar im Kopf und konnte auch verstehen was um ihn herum passierte. Er war gefesselt, an den Handgelenken, den Armen und auch seine Füße waren an dem Stuhl befestigt auf dem er saß. „Eigentlich dachte ich, ich hätte dich um die Ecke gebracht, Vegeta.“ Wieder bekam er einen Schlag vom Herrscher. Blut rann ihm über die Lippen, er muss wohl schon öfter geschlagen worden sein. „Anscheinend nicht Kakarott.“ „Auch egal. Ich werd das dann bald beenden. Du wirst die Attraktion bei meinem nächsten Tournier sein. Ich werde dich öffentlich zur Schnecke machen und dann wirst du dein Leben verlieren.“ „Ich glaube da irrst du gewaltig. Ich hab viel mehr Macht als noch vor Jahren.“ „Auch ich war nicht untätig. Das kannst du mir glauben.“ Wie zur Demonstration seiner Macht, verpasste er seinem Opfer einen mächtigen Hieb mit seiner linken Faust ans Kinn. Vegetas Kopf flog nach hinten und rollte von allein wieder nach vorn.
Recht schnell kehrte wieder Leben in Vegeta und er leckte sich über seine Lippen. Er grinste und blickte sein Gegenüber an. „War das schon alles?“ Kakarott kam mit seinem Gesicht nahe heran. „Nein. Ich wollte ja, dass du noch weiter bei Bewusstsein bist. Das war ja auch nur meine Linke, meine schwache Hand.“ „Uhh. Ich bekomm ja Angst.“ stachelte Vegeta weiter. Er zog stark an seinen Fesseln und wieder durchzuckte ihn eine elektrische Entladung. Diesmal allerdings von den Stellen wo er am Sitzmöbel fest gemacht war. „Gib dir keine Mühe. Aus dem Folterstuhl ist noch Keiner entkommen. Und du wirst da nicht den Anfang machen.“ Und an den grauhaarigen Mann hinter sich gewandt sagte er: „Nette Erfindung Doc. Geben sie ihm eine Spritze und dann bringt ihn runter. Er kommt ins Kraftfeld.“
Vegeta leckte sich wieder über die Lippen, und spuckte einen roten Fleck auf das Cape von Kakarott. Dieser fuhr herum und verpasste ihm einen Tritt an seinen Kopf. Wieder fiel Vegetas Kopf nach vorn nur diesmal spürte er einen Stich an seiner Wirbelsäule. Der Doc verabreichte ihm das Schlafmittel direkt da hinein. Doch das konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Er wollte es diesem Möchtegernherrscher jetzt zeigen. Er ballte die Fäuste, konzentrierte sich und mit einem Ruck zog er die Verankerung seines linken Armes weg. Wieder kam einiges an Spannung in seinen Körper, aber er versuchte es zu ignorieren. Unter Schmerzen drückte er seine Beine nach vorn und löste mit der linken Hand, was seinen rechten Arm noch an den Stuhl fesselte. Er konzentrierte sich kurz und wurde zu einem Supersaiyajin. Mit schnellen Schritten rannte er auf Kakarott zu, der sich gerade wieder auf seinen Thron setzte. Plötzlich wurde er langsamer, stoppte und sackte kurz vorm Thron zusammen. Er wurde wieder ganz normal und lag ruhig atmend auf den Stufen, die zum Stuhl des Herrschers führten. Kakarott grinste. „Schafft ihn weg.“
Mist... und ich dachte Goku bekommt paar drauf....:D

dummes schlafmittel :P
aba is ja lustig das son goku da so ur böse is find ich irgendwie immer besser :)

Es hat zwar etwas gedauert aber es hat sich gelohnt zu warten.. Stress kenne ich nur zu gut.. und man wartet ja auch gerne auf so einen teil. ;)

Na dass ist ja mal ein teil.. wirklich nicht schlecht.
Jetzt weiß ich zumindest woher Vegeta den Dieb kennt ^^, oder eher kannte? Hm auch egal..
Vegeta ist jetzt wohl ein klein wenig verwirrt, aber dass kann man mehr als nur gut nachvollziehen, ich würde mich auch fragen wo ich bin.. wenn mir nix bekannt vorkommt.
Als er auf die Strasse kam, hat er sich ja auch nur gewundert da so etwas in seiner Welt ja nicht üblich ist.. dass mit dem Palast fand ich witzig muss ich sagen.. vor allem die Wachen fand ich gut.. aber auch Vegeta einfach nur herrlich.. was er nicht so alles denkt, also wirklich.. eine Welt wo Goku mal der Böse ist.. und Vegeta der gute ^^ herrlich..
Als Vegeta auf dem Stuhl gefesselt war, und Kakarott im eine nach der anderen verpasst hat, dass war was.. vor allem als Kakarott meine er habe ihn schon erledigt, tja ist wohl nicht wirklich so.. wobei eigentlich ja schon nur jetzt wieder nicht.. Komplizierte Sache..
Ein Schlafmittel, Tze so etwas einfaches.. aber doch sehr wirkungsvoll ^^ aber er hat es ja auch geschafft von diesen Stuhl aufzusehen, auch wenn er nicht wirklich weit gekommen ist.. jetzt bin ich doch mal sehr gespannt drauf wie es da jetzt weiter geht und was noch so alles passiert..

find ich sehr gut das son goku mal der böse ist -.- der ist mir immer zu naiv und schafft immer alles... argh *ausrast* *haarerausreis* hoffentlich bekommt er diesmal ordentlich auf die fr**** ^^ so jetzt hab ich s mal gesagt :) weiter <3 ich freu mich schon!!!!

@megaman0650: Ja muss auch mal sein und der Grund erst... Bin mal gespannt ob einer vor dem ende drauf kommt warum es so ist :D

@BlackMoon: Ja und nun ist mir auch noch das was ich vorgetippt hatte ausgegangen und nun... Naja und Veggi und gut?!? Er ist eben Veggi der hat seine eigene Seite...

@Stärnchen: Keine Angst, das geht noch hoch her :sagrin:

So nun aber mal wieder zurück aufs Motorrad und weiter gehts...

Kapitel 12 – Auch ein Tournier hier

„Tja so war das, den Rest kennst du ja, denn du warst dabei. Als ich wieder zu mir kam war ich in diesem Kraftfeld gefangen und du saßt mir gegenüber.“ „Du musst eine recht große Dosis Schlafmittel bekommen haben, denn du hast fast 3 Tage gepennt.“ Bulma hielt sich an seinem Bauch fest. ‚Ein schönes Gefühl’ dachte sie.
Vegeta stoppte das Motorrad vor einem großen Schild. Es war die Ankündigung zu dem Tournier von dem Kakarott gesprochen hatte. Natürlich war jeder herzlich eingeladen dem Spektakel beizuwohnen und er konnte sich wieder feiern lassen. „Es ist jedes Jahr das Gleiche. In einem Losverfahren werden die besten 7 Kämpfer im KO-System aufeinander losgelassen und der Gewinner hat dann die Ehre gegen ihn anzutreten. Nur das es immer in einem Kampf Vater gegen Sohn endet. Sein Sprössling bekommt immer den Platz Nummer eins und kämpft sich locker bis an die Spitze hoch. Es kommen zwar verschiedene Leute, doch keiner hat auch nur den Hauch einer Chance.“ „Ich glaube diesmal wird sich da aber einiges ändern.“ Vegeta grinste und lies den Motor aufheulen. Knackend rastet der erste Gang ein und er düste die Strasse entlang zum Festplatz. Den Weg zu finden war nicht schwer, denn erstens strömten viele Schaulustige dort hin und zweitens war alles gut ausgeschildert.

Die Beiden hielten an und versteckten das Gefährt flugs hinter einem Busch. „Du musst dich anmelden, sonst kannst du nicht teilnehmen. Ich mach das für dich… ich seh mal nach.“ Bulma ging zum entsprechenden Schalter, doch kam sie sogleich mit gesenktem Haupt zurück. „Tja irgendwie schade, aber die Anmeldung ist schon vorbei. Die Zeit ist um. Du wirst wohl nicht teilnehmen können.“ Vegeta legte die Stirn in Falten. „Ich werd mir was einfallen lassen müssen.“ Sein Blick schweifte umher. Ihm kann eine Idee, die seinen Sohn und Gokus Jüngsten letztes Jahr auch in den Kreis der Kämpfer brachte. Sein Blick ging umher und er betrachtete das riesige Stadion, das den Kampfplatz darstellte. „Vielleicht suchst du dir einen schönen Platz in den Zuschauerrängen. Ich werd teilnehmen.“ Bulma verschwand in der Zuschauermenge und Vegeta begab sich in Richtung der Teilnehmerquartiere. Dort angekommen sprang er flugs und unbemerkt über die Mauer und befand sich im kleinen Vorhof des Stadions. Die Figuren die dort standen beachtete er kaum sie sahen alle nicht großartig mächtig aus. Einer mit breiten Schultern und in einen Anzug gekleidet durchforstete gerade einen Block in der die Kämpfer eingetragen waren. Neben ihm stand C16, sein Blick schweifte umher und er deutete auf die Liste. Der Typ nahm einen Stift und strich wild darin herum, während C16 immer wieder auf verschiedene der Anwesenden deutete. Vegeta seinerseits versuchte so unauffällig wie möglich zu sein. C16 verschwand und der Leiter ging noch einmal die Reihen der Kämpfer ab. Einige schickte er fort. Er ging an Vegeta vorbei und sagte nur beiläufig, dass er die Nummer 5 sei, zeigte ihm seine Kabine und meinte dann, dass er gleich zur Auslosung aufgerufen werden würde. Der Angesprochen blickte verwundert auf, doch er war schon verschwunden.

Im Stadion war schon großer Jubel ausgebrochen, denn dem Herrscher wollten alle ihren Tribut zollen. Er stand in seinem für ihn angelegten Bereich und ließ sich feiern. Kakarott griff zum Mikrofon und hielt eine Ansprache an die tosende Menge. „Meine Untertanen! Ihr seid mal wieder meinem Ruf gefolgt und habt euch hier in meiner Arena versammelt. Dieses Mal haben wir eine wirklich erlesene Schar guter Kämpfer versammeln können. Da es allerdings ein kleines Defizit gab, habe ich es mir Erlaubt einem dem Tode geweihten eine letzte Chance zu geben. Der Kämpfer kämpft also im wahrsten Sinne um sein Leben.“ Kakarott und seine Untertanen die sich mit ihm da oben befanden grinsten und er trat näher an den Rand zur Arena. Das gemeine Volk jubelte ihm zu, wohl mehr glücklicher nicht selbst in der Arena sein zu müssen. „Wie gewöhnlich stelle ich mich auch dieses Jahr dem Champion. Er hat die Ehre gegen mich zu kämpfen. Die Regeln sind ja recht simpel, so dass selbst ihr sie alle kapiert. Es wird so lange gekämpft bis einer aufgibt oder bewusstlos wird. Wenn mir hier einer weg stirbt, dann ist es seine eigene Schuld. Grundsätzlich sind nur Schusswaffen verboten, aber auch bei den anderen Waffen ist es eine Frage der Ehre diese auch weg zu lassen. Die Arena befindet sich hier zu unseren Füssen. Es gibt kein Zeitlimit und kein Ring aus. Sie sehen jetzt auf dem Bildschirm die Auslosung für die Kämpfe. Mein Sohn stellt sich wie immer der Herausforderung des ersten Kampfes. Somit braucht er nicht zur Auslosung zu erscheinen. Auch mein Gefangener braucht kein Los zu ziehen. In meiner nicht enden wollenden Güte bekommt er eine Schonfrist und muss erst im letzen Kampf ran. Die Kämpfer werde wie immer einzeln in die Kabine gebeten.“ Die Blicke der Zuschauer wendeten sich auf die riesigen Bildschirme als die Nummer 2 gerade in den Topf griff und eine Nummer nahm. Er zog die 5.
Kakarott nahm auf seinem Thron platz und betätigte einen kleinen Schalter an der Seite. „Seht zu das er die 7 zieht.“

Vegeta beobachtete das Geschehen, doch leider wurden immer nur die Nummern gezogen und die Hände gezeigt. Somit blieben die Kämpfer weitgehend unbekannt. Auch Vegeta wurde nun in den Raum zitiert. Er griff in den Topf mit den 3 verbleibenden Kugeln und holte eine hervor. Er zog die 7.
Als er wieder in seine Kabine trat und die Hand von Nummer 6 sah, wusste er, das es die Hand von C16 war, die hatte in den letzten Tagen schon zu oft von nahem gesehen. Er zog die 5. Auch die letzte Hand hatte er schon einmal gesehen. Die grünlich schimmernde Haut und die Krallen an den Fingern wahren ihm wohl bekannt. Er beförderte die 4 zu Tage. Auf dem Monitor erschien nun die Aufstellung der Kämpfe. Kampf 1 bestritt Bardock. Er traf auf Nummer 3 der sich selber Mister Red nannte. Kampf 2 sollte zwischen Kee und Luc steigen. Kampf 3 bestritten C16 und Don. Der letzte Kampf folgte dann also zwischen Vegeta und dem noch unbekannten Gefangenen.
Kakarott richtete sein Wort nochmals ans Publikum. „Also meine Untertanen, sie sehen hier doch einige herrliche Paarungen. Dann bleibt mir nur eins zu sagen, Lasst die Spiele beginnen.“ Die Zuschauer grölten und der König nahm auf seinem Thron platz.
Oha... Na wenn das mal nicht nach Prügel stinkt :D

*tänzchenaufführ* *sing*
*kakarottkriegtaufdensack* *kakarottkriegtaufdensack* *kakarottkriegtaufdensack* *kakarottkriegtaufdensack* *kakarottkriegtaufdensack* *kakarottkriegtaufdensack*
*kakarottkriegtaufdensack* *kakarottkriegtaufdensack* *kakarottkriegtaufdensack* *kakarottkriegtaufdensack* *kakarottkriegtaufdensack* *kakarottkriegtaufdensack*

yeah sehr geiles kapi :) und sorry für mein kleines freudentänzchen!! *düdüüü* hoffentlich stört es dich nicht xD

weiter!! ich will mehr :) go go go <3

Sodalle... erstmal sorry, dass ich kaum kommentiert habe... wird jetzt regelmäßiger vorkommen.

Ich find den letzten Teil sowas von gut... du weißt es die Übergänge perfekt hinzubekommen... hmmm aber was haben wir denn da immer für Versteckte Einwürfe =))).

Saucool =))

Ich hoff, dass du bald (am besten gleich) Zeit hast um den nächsten Teil zu posten bzw. zu schreiben!

Lg

Luke

Zurück
Oben Unten