Shaman King Fanclub

YoungChichi

Mega-Gackt-Fan!!!!
So hier ist mal (nachdem ich dna² fc und naruto fc gesehen habe) ein shaman king fanclub!
Ich finde shaman king voll lustig, besonders weil die geister alle so plötzlich auftauchen!
Also wer sich jetzt als zweites meldet ist vize.
der 3. ist ehrenmember!

Ich melde mich!!!!!Shaman King streitet mit naruto und Hunterxhunter(wie auch immer...) um den titel mein lieblingsmanga.

Ok Vegeta Fan du bist vize
und Curare ist ehrenmember!

Zitat aus Shaman King
Yo: "Hmmmmm......Weiße wolken. Blauer Himmel. Grünes Gras. Oh ja! Die Schönheit der natur ist unübertroffen!"
Manta: "Das und Natur.....?" *auf Geister schau* "Das ist doch niemals.... natürlich!!"

:D das fand ich voll cool!

Die stelle war auch geil,ich les sie immer wieder gerne...
oder wo manta im museum den geist erblickt(hab keinen bock zu zitieren),also ich mag manta ganz gern*knuddel*,aber yo is au nich schlecht,immer so verschlafen....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH BIN EHRENMENBER.........

*räusper*
Also die Stelle auf dem Friedhof fand ich auch voll Cool :D
Ich find sowieso immer lustig wenn Manta sich wegen allem Aufregt...:D
Ich find putzig als er ausgeflippt is als Yo sich 3 Stunden den Fluß angeguckt hat.
*HAHAHAHAHAHAHAHAHA*

JAJA ich weiß man darf keine Doppelposts machen
*steinigt mich den ich habe böses getan*

Aber ich möchte die Leute die diesen tread besuchen bitten wenigstens mal eure meinung zu Shaman king kunt zu tun.

Sonst geht es hier ja überhaupt nich weiter.

anscheinend sin nur wir drei Fan von SHAMAN KING *auf YoungChichi und VegetaFan guckt*

Original geschrieben von Curare
JAJA ich weiß man darf keine Doppelposts machen
*steinigt mich den ich habe böses getan*
ich würd ja gern, aber Mädchen dürfen bei steinigungen nicht teilnehmen! :dodgy:
Original geschrieben von Curare

anscheinend sin nur wir drei Fan von SHAMAN KING *auf YoungChichi und VegetaFan guckt*

hm....ja, stimmt!
ich glaub wir müssen öfter posten, dann ist der thread ganz oben und dann sehen die leutchen den club besser (super logik :dodgy: )

Original geschrieben von ssj2 kuririn
Will auch Mitglied werden!!!
Shaman King rulez!!!!

Klar darfst du mitglied werden!

also doch super logik! :kawaii::dodgy:

also am besten finde ich wie manta immer ausflippt! das gesicht dann von dem ist sooooo cool! und yo sitzt nur daneben, völlig gelassen. :D
ich fand auch die stelle cool: Yo: "....Weil du mein Freund bist!" Manta: "Was dein freund? nichts da, wegen dir hab ich nur probleme!".....oder so ähnlich!
hab keine lust jetzt abzuschreiben! :D :dodgy:

och nö leude der thread stürtzt wieder ab*threadnehmundnachobenzieh*so.was soll man noch viel sagen.Mantas panickattacken(band2,charabeschreibung von manta im farbteil:"neigt zu spontanen panickattacken")sind immer wieder zum lachen,aber ich mag auch noch amidamaru("ich müsste eigentlich gleich hinterher und ihm eine überziehen"oder so...).

WOW wo kommen die plötzlich alle her????????????

Also ich fand cool als Yo in Mantas Klase kam...
Das Gesicht *HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
Und yo ganz gelassen:
Es gibt sdoch keine Geister!
Wer bist du überhaupt?
Für Manta is bestimmt ne Welt eingestürzt

der thread hier war ja auch ziemlich weit unten*threadmitletzterkraftindiehöhezieh*uff...
postet mal wat mehr leude..oder sucht bilder zu shamanking*such* *such* *keinefind* naja...irgendwas in der art halt solang nich gespammt wird(*sniff*wieso dauert das solange bis die nächste ausgabe banzai draussen ist?*heul*)

WOW...
Hätte nie gedacht das ich den Tread noch mal leben seh:dodgy:
Also wenn ich das mal anmerken darf:
an mir liegts net das der ständig so weit runtersackt.
Ich würd ja ständig Posten.
Aber doppel, dreifach u.s.w Posts sin ja net erlaubt :D

Du willst Bilder von SHAMAN KING...
Sag das docvh gelich..
in mühsamer kleinarbeit hab ich mir ein kleines Archiv zusammengehtragen

Zurück
Oben Unten