sentimental^^
hi leute!
cih glaube dieses Mal hab ich mir tatsächlich länger Zeit gelasen oder täusch ich mich? ok drei Tage... war wohl doch nciht so viel Zeit dazwischen... aber es gibt ja auch nur einen kleinen Teil
@VegetaGirly1505 : Hehe so schnell bin ich garnicht... aber bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich schon mind. 15 Teile geschrieben^^
Zum Glück bin ich nicht alleine, denn als ich mir diesen süßspeisenkram ausgedacht hab, musste ich erstmal ne Packung Schoki aus dem schrank holen^^
@lounalily : Ein neues Gesicht! Schön das dir meine Geschichte gefällt

Du magst also Trunks? Passend, denn über den wird noch ne Menge kommen, jedoch dauerts bis dahin noch ein wenig.
@Seraphina : Vegeta ist nicht besonders gut auf Saphira zu sprechen, deswegen wird er immer wütend^^ Naja sie kennt ja auch seine gesamte Vergangenheit und die kennt ja selbst Bulma nciht in allen Einzelheiten und wahrscheinlich würde ich bei so einer Dreistigkeit von Saphira auch ausflippen *mit dem Finger auf Saphira zeig; böse, böse* xD
Japp, die Maske bekommt ein paar Brüche in nächster Zeit... Warum sie so eine Abneigung gewgen die Saiyajins hat wird später aufgelöst... das hat was mit Fysarî (den ihr ja noch nciht kennt) und ihrer Mutter Shadrya zu tun
@SSJSmarti : Jahh Vegeta findets nunmal garnicht so toll, das sie so ne riesen Show abzieht, er meint ja shcließlich das er sowas verdient hätte und nciht sie.
Hehe da müsst ihr euch dran gewöhnen^^ Wird noch heufiger vorkommen und ein kleinen Zwischenfall wirds auchnoch geben *unschuldigpfeif*
Aber dann... irgendwann... kommt sie zur Besinnung und wird doch tatsächlich sentimental (falls ich bis dahin nciht die ganze Geschichte um änder)^^
@Stärnchen : *g* das hoff ich doch das sie der Hammer wird

Was wohl passiert? Ich weiß es...
Jaa selbst eine Elfe kann gemein sein^^ eine flasches Stück, joa das triffsts ziemlich genau^^
@Stillborn : Achwas halb so schlimm, ich gönn doch jedem seinen verdienten Urlaub^^
Ich selbst bin auch sehr fasziniert von Fantasy-Figuren. Magische Tricks gibts noch... aber so viele erstmal nicht... eher so ein wenig Alltagsmagie
Warum sie auf die Saiyajins wütend ist? Erfahrt ihr... öhm ok, bis dahin dauerts doch noch ein Weilchen...aber wie gesagt dieser Fysarî spielt da eine wichtige Rolle
So... alle Kommis beantwortet *aufatmet*
Eine kleine anmerkung zu diesem Teil;
Es passiert nichts großartiges.... es ist einer dieser sentimentalen Teile, zu dem ich mich verleiten lassen habe weil, ich heute irgendwo im Netz eine schöne B/V geschcihte gelesen hab und tjaaa... davon hab ich mich anstecken lassen und mal so nen kleinen Zwischenteil eingeschoben^^
Ich hoffe das er euch trotzdem gefällt und da ich weiß, dass ich hier ein paar B/V-schreiber drin habe, könnte dieser teil euch entweder gefallen, oder aber ihr solltet ihn vielleicht nciht lesen, wenn ihr euch nciht beeinflussen lassen wollt^^
Aber naja ich fänds trotzdem schön wenn ihn lesen würdet *fleht*
So.. in nächster Zeit ist dann aber Schluss mit Gefühlsdrama... und in etwa 10 Teilen werdet ihr den nächsten sentimentalen Teil abbekommen, aber hier gebe ich entwarnung; kein B/V teil der dann kommen wird^^
ähm ja viel geredet.... aber kurzer Teil viel spaß!
Liebe zwischen den Zeilen
Bulma umklammerte ihre heiße Tasse Tee und merkte nicht wie angespannt ihr Blick wurde. Eine Elfe, das hatte es noch nie gegeben.
Nicht das die Capsule Corp. nicht genug Lebensmittel hätte um ihre neue Besucherin zu ernähren, nein daran lag es nicht. Einzig und allein störte es sie, das dieser neue Gast weiblich war und noch dazu unverschämt gut aussehend! Sie selbst wurde auf der Erde als schön betrachtet und Bulma hatte nie ihre Vorzüge verborgen, aber neben dieser außergewöhnlichen Person kam sie sich vor wie ein Mauerblümchen und die Tatsache ,das Saphira Vegeta bereits sechs Jahre kannte, trugen nicht dazu bei ihre Laune zu heben.
Ihre Augen huschten unauffällig zu dem Saiyajin, gegenüber von ihr, zu der Treppe und wieder zurück.
War es vielleicht so, dass ein irdisches Wesen wie sie, Vegeta einfach nicht genügte? Dass es auf die Dauer fad wurde und er deswegen vielleicht lieber auf ein besseres, schöneres Modell zurückgriff? Noch dazu eines, das kämpfen konnte und nicht alterte?
Schwer seufzend nahm sie einen großen Schluck Kamillentee. Auf dem kleinen Wasserspiegel betrachtete sie kurz ihre Stirn. Sorgenfalten! Herrje sie bekam immer mehr von diesen lästigen Einkerbungen in ihrer Haut. Störrisch fuhr sie sich durch die Haare, immer und immer wieder und wünschte sich die alten Zeiten zurück, da sie noch schön und jung war, als eine grobe Hand ihr Tun unterbrach.
„Dende, was ist mit dir los Bulma? Du schaust als ob dir gerade jemand gesagt hätte ,das du morgen aussehen würdest wie 70!“
Er konnte ja nicht ahnen was gerade in ihr vorging. „Ich bin für mein Alter noch erstaunlich fit und sehe sehr gut aus! Wenn ich dir nicht mehr attraktiv genug bin dann such dir jemand neues!“ Ihr Wutausbruch traf ihn völlig unvorbereitet und der Saiyajin wusste im ersten Moment nicht was er sagen sollte. Aber ein durchdringender Blick in die blauen Augen der Frau ihm gegenüber, ließen ihn den Gedanken bestärken, den er schon gehabt hatte. „Du glaubst also wirklich ich hätte was mit ihr? So denkst du von mir?“ Es klang resigniert doch auch Wut vermischte sich in seinen Tonfall.
„Ich weiß nicht. Sie ist so schön und sie kann kämpfen und ich nicht. Ich werde von Tag zu Tag älter.“ Wieder setzte sie die Tasse an ihre Lippen und nippte leicht davon.
Innerlich stöhnte Vegeta auf. Warum mussten Weiber immer so kompliziert sein? Jetzt konnte er sich den Mund fusselig reden, damit Bulma ihm auch glaubte. Dieses eine Mal konnte er doch seinem Stolz nachgeben und sie trösten oder? Es würde ja auch nur einmal sein, bekräftigte er seinen Gedanken.
„Bulma, nur weil du ein paar Fältchen mehr bekommst, heißt das doch nicht das ich mich jetzt von dir abwende.“ Tröstend legte er seine Hand auf ihre.
Leicht lächelnd hakte sie nach: „Findest du das ich schön aussehe? Liebst du mich noch?“
Musste sie so viel von ihm verlangen? Innerlich bestritt er einen Kampf, auf der einen Seite sein Stolz, auf der anderen die Liebe zu ihr, die ihn einen Schubs in ihre Richtung geben wollte, um sie zu umarmen.
„Schon gut, Vegeta. Es ist ok. Ich weiß auch so was du fühlst.“ Es klang nicht traurig und nicht wütend. Erleichtert atmete der Saiyajin auf, ‚Ich liebe dich’ zu sagen viel ihm schwer. Aber Bulma verstand und stand lächelnd auf.
„Hast du bis morgen neue Roboter fertig gebaut?“ Da war sie wieder, die Mauer, die er aufstellte wenn er sich zu bedrängt fühlte, aber er konnte ja nicht wissen das Bulma längst gelernt hatte durch diese Mauer hindurch zusehen.
„Ja, ich habe sogar ein paar extra Funktionen eingebaut.“ Er nickte ihr schweigend zu und verließ die Küche.
cu^^