Rebel of hope
Trägerin der Hoffnung
Hallo!
Also ich habe mir gedacht, nach dem ich hier so einige gute FF's gelesen hab, auch mal eine FF zu starten.
Alzu lange bin ich hier im Forum zwar noch nicht, aber ich versuchs einfach mal.
Autor: Rebel of hope
Titel: Stteing of the World -Dragonball
Teile: es wird mehrere geben, also habe ungefähr 30 schon aufm pc
Genre: bunt gemischt
Serie (Original oder Fanfiction): FF
Pairing (wenn vorhanden): das normale aus dbz, bis auf die neuen charaktere
Disclaimer: Alle Figuren gehören AT. Außer die, die ich erschaffen habe, (sollten auch meine bleiben). Ich schreibe diese FF nur aus Spaß und verdiene kein Geld damit.
Anmerkung: Ich habe mich bei ein, zwei Sachen an ein buch gelehnt, aber ich denke dazu sollte man nciht allzu viel mitbekommen. Falls etwas verwirrend scheint bitte ich darum das ihr das anmerkt denn nur so kann ich euch die Geschichte verständlich machen. (ich weiß ich schreib manchmal sehr seltsam

Hier mal so eine kleine Vorschau: (die hab ich mal so eben hin geschrieben also denkt nicht meine ganze FF’s ist so )
Ein Jahr nachdem Son Goku Boo mit einer riesigen Genkidama vernichtete, herrscht Frieden auf der Erde. Und jeder geht dem nach was er am besten kann. (die ganze Geschichte mit Oob gibs hier nicht, die lasse ich aus weil mir die Charaktere sonst zu alt sind

Son Goten und Trunks hecken nur Blödsinn aus
Vegeta trainiert wie ein Wahnsinniger, um irgendwann seine Revanche zu bekommen
Son gohan spielt mit Videl seine große Sayamanshow ab
In der Capsule corp. wird an einem neuen Projekt gearbeitet und Piccolo hat sich in irgendeinen verlassenen Winkel verdrückt. Unser geliebter Mr Satan hält tapfer seinen Weltmeistertitel, Dende lässt sich von den Kochkünsten Popo’s verwöhnen Kuirin und C18 leben noch immer beim Herr der Schildkröten
Und Son goku lässt sich von Chichi voll maulen. Aber wenn man Dragonball kennt weiß man das der Frieden nicht lange anhält und scheinbar siehts diesmal schlecht für unser heiß geliebtes Z-Team aus.
Die erste Szene handelt von einem neuen Charakter der auf den ersten Blick natürlich böse erscheint, aber lest selbst. Dann gibs noch Future Trunks der die Hauptrolle in der Szene danach bekommt.
Also viel spaß

Setting of the world –Dragonball
Wind der Veränderung
Kalt und unbarmherzig fraß sich das Albenstahl durch Gelenke, Rückgrade, und Nackenmuskeln. Alles was sich den zwei Klingen näherte wurde ausgelöscht. Das klirrende Geräusch der Schwerter zog durch die Nacht und wurde nur von den untergehenden Schreien seiner Opfer begleitet. Saphira achtete nicht darauf wen ihre Schwerter trafen, alle hier waren es nicht wert zu leben. Blanke Rache trieb sie an. Eine Seite die nur ihre sterbenden Opfer zu Gesicht bekamen und es mit ins Grab nehmen würden. Nichts vermochte sich ihr in den Weg zu stellen, Energieblitze prallten von ihr ab, so wie Fausthiebe, welche sogleich mit einem tödlichen Hieb ihrer Waffe belohnt wurden.
Als Saphira die Augen öffnete stand sie vor einem Schlachtfeld, eine weitere Schlacht die sie gewonnen hatte, ihren Durst nach Rache aber nur leicht linderte. In diesem Zustand war sie nicht das schöne Wesen, dass sie sein sollte. Sie war eine Bestie, ungehalten und kaltherzig.
Nachdem sie nun auch das letzte Lager auf dem Planeten Freezer U 98 ausgelöscht hatte, viel sie steif zu Boden. Was war schon ein Sieg über diese untertänigen Trottel, wenn doch sie die eigentliche Verliererin war? Starr bleib sie auf dem von Blut betropften Geröll liegen. Nun sah sie genauso aus wie alle anderen, eine Verliererin ihres eigenen Machtwerks.
In einer anderen Zeit, saß ein junger Mann auf einem moosüberwucherten Felsen. Sein lila Haarschopf hob sich deutlich von dem grauen Himmel ab. Die Augen waren geschlossen. Nur das wehende Herbstlaub, welches durch den Wind aufgewirbelt wurde, störte den konzentrierten Zustand von Trunks. Aber es war nicht das laute knistern der Blätter was ihn beunruhigte, viel mehr war es der Wind selbst. Vielleicht ein Wind der alles verändert? So ein Quatsch! Trunks hatte einfach zu viel gelesen. Märchen ,die er in den Trümmern eines Tempels gefunden hatte.
Diese Geschichten über längst vergessene Völker hatten ihm wohl einen Tick zu Dramatik verliehen. Aber meist konnte man den Aufzeichnungen der Menschen nicht viel Glauben schenken. Als ob es jemals Zentauren oder Elfen auf der Erde gegeben hätte!
Was ihn aber so sehr störte war die eisige Kälte die der Wind herbei trug. Es war viel zu kalt für Ende September und das konnte keinesfalls natürlich sein.
Seine Mutter wollte von all dem nichts wissen. Sie war zu sehr beschäftigt an irgendeiner neuen Erfindung herum zu basteln. Also sinnierte Trunks so vor sich hin.
Lange war es auf der Erde ruhig gewesen nachdem die Cybrogs und Cell besiegt waren. Sieben Jahre Frieden waren es. Die Anzahl der Menschen auf der Erde war auf gerade mal 5 Millionen geschrumpft, doch ließen es sich nicht nehmen ihre Städte wieder aufzurichten. Gerade als Trunks geglaubt hatte es würde endlich Frieden einkehren wurde alles durch eine neue viel gefährlichere Gefahr zunichte gemacht. Ein Magier namens Baldindi und sein Furcht einflößender Dämon Boon ließen sich auf der Erde nieder. Sie zerstörten alles was ihnen in den Weg kam. Und auch Trunks war gegen sie aussichtslos. Keiner vermochte etwas gegen ihn auszurichten. Ein zweites Mal musste Trunks mit ansehen wie die Erde dem Untergang geweiht war. Bis, eines Tages Boon und sein Meister wohl keine Lust mehr hatten auf der Erde zu verweilen. Mit ihrem Raumschiff machten sie sich davon, um einen anderen Planeten in angst und Schrecken zu versetzen. Und ein zweites Mal war die Menschheit und Trunks dem Untergang entkommen.
Doch was nun geschehen sollte würde wohl alles Verändern, nicht nur in seiner Zeit....
(nicht wundern wegen den veränderten Namen von Boo und Babidi, in der Zukunft passiert nun mal alles etwas anders
