Sesshoumaru und Rin

Bulma war aber keine Achtjährige, als sie mit Vegeta zusammengekommen is o_O"

möglich wäre zwar die Entwicklung einer Beziehung, wenn Rin wirklich ihr ganzes Leben lang mit ihm umherzieht und somit auch als Erwachsene an ihm hängt, aber da muss sie erstma erwachsen werden
trotzdem halte ich das für unwahrscheinlich, es ist nunmal mehr eine Vater/Tochter-Beziehung und schließlich kommt Rin ja offensichtlich auch gut mit Kohaku klar...

zu der Beziehung zwischen den beiden:
ich denke, dass es daran lag, dass Rin Sesshoumaru helfen wollte, mutig ist (für ein kleines Mädchen ist es definitiv mutig, sich einem Dämon zu nähern, der nich grad nett dreinschaut) und das Tenseiga Sesshoumaru 'gesagt' hat, dass er sie retten soll (auch wenn er das Schwert eigentlich ja nich leiden kann, er hört drauf, wenn es sich 'meldet'), dadurch jedenfalls hat er sie erstmal geduldet und mit der Zeit eben richtig an sie gewöhnt... und auch wenn er z.B. in Movie 3 immer noch nicht zugeben will, dass es Leute gibt, die er beschützen will, wird ziemlich deutlich, dass er es eben doch tut

an und für sich ist auch die Tatsache, dass er überhaupt Jaken von Anfang an mit sich herumschleppt, merkwürdig für jemanden, den es danach verlangt, immer mächtiger zu werden und der sich um niemanden kümmert... dass er Jaken den Stab gegeben und ihn (mehr oder weniger) akzeptiert hat, kann schon darauf schließen lassen, dass er bereits damals einsam war (ohne dass er sich das je selbst eingestehen würde) und Jakens Gesellschaft hat ihm gut getan und quasi den Weg dafür geebnet hat, dass Sesshoumaru später auch noch Rin mitaufnimmt (bzw. sie hinter sich herlaufen lässt ;) )

wenn man das so sieht, hat Jaken sogar fast ne wichtige Rolle o.O"
 
Ich seh die Beziehung der beiden, wie Anja, eher als eine Vater/Tochter Beziehung als ein (wenn auch vielleicht zukünftiges) Päärchen. Dass sich ein Dämon um ein Menschenkind sorgt und er sich um es kümmert zeigt, das er nicht ganz so gefühllos und Menschenhassend ist wie es scheint. In einer Beziehung kann ich ihn mir eher mit Kagura vorstellen, wenn nicht das passiert wäre, was passiert ist.

Zu Sesshoumaru: Toll, nur weil er seinen Bruder nicht ausstehen kann und nicht auf seiner Seite steht ist er ein Bösewicht? Na, super. :dodgy: Er ist zwar definitiv kein Held (würd ihn eher in die ecke schieben), aber kein Feid der Truppe (eher von Inuyasha, aber es gibt immer wieder Streit unter Geschwistern). Dass einzige was ihn zu InuYashas Gegenspieler macht, ist dass er Tessaiga will.
 
huhu

Hey Freunde,
ich finde das auch sehr merkwürdig das er Rin bei sich hat.Trotzdem macht ihn das sehr süß,finde ich,das er sich um sie kümmert.Denn als Rin einmal sich etwas zu essen hollen wollte und Sess hörte das sie Schrie kam er sofort um ihr zu helfen.
Das ist doch echt ober süß.Wenn die kleine Rin ihm egal were,hätte er sie schon oft sterben lassen.
Auch ein Beispiel ist,als er damals in Narakus schloß war.Naraku ist geflohen und Sess wollte ihn erst verfolgen,bis er erfuhr das Rin in Gefahr ist.
Das zeigt das ihm an der kleinen etwas liegt,ich verstehe es zwar nicht wieso aber ich finde es ober süß.
Sess is echt der süßeseste aus der Sendung :)
Ich glaube einfach,nach dem Rin damals ihm essen brachte als er verletzt war hat es bei ihm schon etwas ausgelöst.Sonst hätte er sie einfach getötet.
Als er sie dann später sah,das die Wölfe sie getötet hatten hat er sie gerettet und fühlt sich seither auch für sie verantwortlich.
Nach dem Kagura Rin entführt hatte,ist sess ja auch hinter Naraku her um ihm das heim zu zahlen.
Ich find es ober cool und sweet wie er Rin beschützt,aber ganz verstehn tu ich es nicht und ihr?

MFG
BlackiAngel
 
Die Antwort ist einfach:
Er ist pädophil!

SCHERZ!

Sesshomaru ist kein richtiger Bösewicht. Nach den klassischen Manga-Stereotypen geht er noch am ehesten in Richtung "stolzer Antiheld/Rivale des Helden". Also wie Vegeta, Sasuke, ect.
Vielleicht hat Rumiko ihm Rin auch einfach nur "aufgezwungen", um mehr Tiefe in den Char zu bringen.
 
Ich glaube nicht dass die beiden mal zusammenkommen oO
eher so, dass sessi es... seltsam findet,
dass Rin keine Angst vor ihm hat und auch als er mal etwas ... grober wurde sag ich mal
und trotzdem noch zu ihm gekommen ist und sich um ihn kümmern wurde
(Sieht so im Manga aus)
Das fand er dann irgendwie toll^_^

lg sunshine
 
Zurück
Oben Unten