Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

...ich finds gut das DBGT wieder ab Jänner laufen soll...

besser wärs ja noch wenn sie es nicht schneiden würde...aber ihr kennt ja RTL2 ....

naja scheiß drauf....

...ich finds gut das DBGT wieder ab Jänner laufen soll...

besser wärs ja noch wenn sie es nicht schneiden würde...aber ihr kennt ja RTL2 ....

naja scheiß drauf....

Völlig sinnlos, was hat man davon? So regen sich noch mehr Leute auf, sie sollten es überhaupt garnicht mehr zeigen, und uncut-DvD´s rausbringen.

Ehrlich gesagt würde ich das n bisschen komisch finden,wenn sie es jetzt unverändert nochmal bringen würden!Ich hoffe,dass wenigstens alle folgen zu sehen sind!

Die bringen es garantiert genauso wie es gerade erst zu sehen war, das ist für die viel zu viel Arbeit alle Episoden nochmal umzuändern, damit sie den cuts entsprechen.

Ja aber des wäre doch blödsinnig einen Monat nachdem es aus war, nochmal bringen und dann wieder geschnitten, ich finde es aber auch blöd das es jetzt noch früher ist. DIe sollten des lieber so um 19uhr da können se dann auch weniger kürzen.

Es wäre auch blödsinn geschnitte DBGT folgen auf ne DVD zu bringen -.-' ich mein inuyasha is auch uncut XD und die machen gar kein geld damit oder? und ich kapier immer noch nichts bei dbgt xD

Die letztn paar Folgn fehl doch
Da kann ma das ganze auch gar nicht versehn!!!!
Sind auch mit aubstand die geilsten!! *g*

Mfg Kreuzi

JA da sind die besten Kämpfe drauf, bei den rausgelassenen. Die kannst aber auf englisch angucken musst ich auch. Mein Bruder hat´s zum Beispiel nicht gemacht und kam dann neme mit. Wenn die ne DVD von DBGT rausbringen würden sie viel mehr Geld verdienen als mit Inu Yasha aber natürlich auch uncut.

Habt ihr schon gesehen??? Ab 5.1.07 gibts wieder GT... oder so (Weiß das Datum net mehr so genau^^)
Wär ma ne abwechslung alle Folgen zu zeigen... Aber das kommt ja noch früher... so um 15:40h glaub ich haben sie geschrieben. Dann wird da wohl nich mehr gezeigt, die werdens sicher alles nur wiederholen... naja...

weiß jetzt nicht ob das schonmal jemand hier gefrat hat..aber weiß hier jemand ob in nächster zeit Dragonball oder Dragonball Z irgendwo wiederholt wird?
Wenn jemand irgenwas weiß,pls antworten!!

Naja DB kannste bei RTL2 knicken. Selbst wenn sie es auch noch mal senden würden, wäre es nicht mehr anschaubar wenn du verstehst.

DBZ, tja die rechte dazu hat wohl immer noch Tele5. Glaube kaum das RTL2 die noch mal zurück kauft. Aber auch hier wäre eine erneute Ausstrahlung nicht anschaubar. Da würde es dann bestimmt wieder die Samstag Nachmittags Version geben...

Bei Tele5 könnte es DBZ vielleicht noch mal schaffen. Aber bei DB siehts unwahrscheinlich aus.

okay,danke!
Also ist in nächster zeit keine wiederholung geplant :(
schade hätte gerne mal wieder die DB oder DBZ episoden gesehen.Das sie nicht alle gesendet werden und schon gar nicht unzensiert....naja....darauf dürfen DBZ fans in deutschland wohl ihr ganzes leben warten:rolleyes:
ok trotzdem danke fürdie info

und PS: auf rtl2 glaube ich würde es keiner mehr sehen wollen,nachdem was die sich mit Dragonball Gt geleistet haben :eek:

MfG Dragonphil:biggrin2:

also ich würde mich freuen wenn wieder dragonball Z oder GT augestrahlt wird. hoffentlich zeigt tele5 nochmal dbz.

falls GT wieder kommt wäre es natürlich auch geil aber dann bitte uncut und alle folgen.

Die sollten mal merken, dass es viele Leute gibt, die DBZ gerne mal wieder sehen möchten, aber Nein,
stattdessen zeigen sie wieder One Piece und sowas,..*kotz*

für
Dragonball GT
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

RTL II
Start: Donnerstag, den 29.05.2008
Sendezeit: montags-freitags 15.15 Uhr

Zurück
Oben Unten