Senderechte/Sendeplatz für DB/Z/GT

Des liegt daran wann die Sendung ausgestrahlt wird!!! würden sie es um 20:15 spieln dan würden sie auch nichts rausschneiden!!!

Geil,das wäre ja mal dicke,aber hoffentlich nicht nur ne wiederholung der 51 Folgen,und am besten noch auf DVD uncut rausbringen!

Aber warum sollten die DBGT noch früher als momentan ausstrahlen? Das heißt doch so viel wie, dass es wieder geschnitten wird? :( (Oder hab ich irgendwas verpeilt?)

Das Problem ist wahrscheinlich, daß die Zielgruppe der Kinder zwischen 8-12 liegt, und um 21 Uhr bangen sie dann um ihre Einschaltquoten.

Sehr unwahrscheinlich das sie es noch weniger gekürtzt zeigen, die waren es doch die DBZ damals ganz verstümmelt haben.

und dennoch haben es tausende von leute gesehen...

Ich persönlich glaube das man einfach bei RTL II keine lust mehr auf die ganzen mails hatte und deshalb auch GT ausgestrahlt hatte, wenn auch nicht so groß angeworben wie DB Z. Des weiteren glaube ich das man GT deshalb bis jetzt nicht gezeigt hat, weil die syncronisation und schnittkunst mehr als mies war/ist. Kein vergleich zu der von DB Z.

Dem kann ich nur zustimmten!!
Gt ist so was von kindisch!
wenn man sich das original anschiet kommt einem das überhaupt nicht so kindisch vor
da gehts richtig zur sache!!!!

Zurück
Oben Unten