Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cruz schrieb:Wie selten kann sowas sein, wenn es in als Promo bei jeder Jap. GBA WWE version bei liegt ?
Es gibt bisher keine deutsche version und IMO eigentlich auch keine englische, es gibt aber eine Jap. version mit englischen Kartentext. Ich würde mir momentan nicht all zu viele hoffnungen machen, das die Karten in nexter zeit in USA rauskommen, geschweige in Deutschland ...
Na klar aber sofort !! Götter rulen ... ich hab ja schon meine Exodia-All-in-OneYo_Asakura schrieb:ja aber die god kann man nur ein einem abgesprochen "fun-game" einsetzten
ich und maji nwrden dsa schon mal machen wenn jeder von uns einen hätte
.:majin2k3:. schrieb:Na klar aber sofort !! Götter rulen ... ich hab ja schon meine Exodia-All-in-One
Auch nur in Decks deren Monster hohe Angriffe haben ... in Weenie Deck ist der net ganz so mächtig.Yo_Asakura schrieb:der mächtigse is aber ra
.:majin2k3:. schrieb:Auch nur in Decks deren Monster hohe Angriffe haben ... in Weenie Deck ist der net ganz so mächtig.
Erm Obelisk ist demnach immer mächtig !Shadow1 schrieb:Ja seht ihr und Slifer is immer mächtig den kann man aufpowern wie man will!! Aber das mit dem aufpowern von Slifer versteh ich noch nicht ganz kann man mit ihm auch die ATK und DEF punkte der Monster die auf dem Feld sind ausrüsten??
Nee Obelisk is eben nicht stärker Obelisk ich die schwächste God Card von den dreien!!
.:majin2k3:. schrieb:Erm Obelisk ist demnach immer mächtig !
Wenn man die Hand zerstört,wird er immer schwächer.
Edit: Damit meinte ich Slifer
Mein Leiblingsgott ist Ra
Shadow1 schrieb:Meiner bleibt aber dennoch Slifer !!! Aber eigentlich sind alle drei cool!! Mein zweitliebster is auch Obelisk!!
Noe der ist cool !!! Wie gemacht für Scapegoat ^^"Vegeta Soldier schrieb:Aber der Effekt von Obelisk wenn man 2 Monster opfert das dann sowas wie raigeki gemacht wird ist irgendwie komisch.... -.-"
.:majin2k3:. schrieb:Noe der ist cool !!! Wie gemacht für Scapegoat ^^"
Für was sind die denn sonst da ?
Vegeta Soldier schrieb:Ja aber Scapegoat kann nicht geopfert werden steht, auf jeden Fall auf der Karte naja für Effekte gehts wahrschienlich schon!
Hmm so hab ich das noch nie gesehen dann ist der effekt ja voll cool! ^^"
.:majin2k3:. schrieb:Die können nur nicht für Tributsummon genutzt werden,aber es sind "Monster" die z.B. United We Stand wirkunsvoll machen !
Und man kann durch Cannonsoldier auch bis zu 2000 DD machen ... es steht nirgens das sie nicht für derartige Effekte genutzt werden dürfen.