Seltene Götterkarten

Evil_Goku

The Dark-Saiyan
Hey, würd mal gern wissen ob´s die seltenen Götterkarten schon in der englischen oder deutschen Version gibt oder bisher nur in Japan ???
Hat einer von euch eine dieser Karten ? Hab bisher nur mal ein paar Fälschungen gesehen aber noch nie ein Original.

Wie selten kann sowas sein, wenn es in als Promo bei jeder Jap. GBA WWE version bei liegt ? ;)

Es gibt bisher keine deutsche version und IMO eigentlich auch keine englische, es gibt aber eine Jap. version mit englischen Kartentext. Ich würde mir momentan nicht all zu viele hoffnungen machen, das die Karten in nexter zeit in USA rauskommen, geschweige in Deutschland ...

Cruz schrieb:
Wie selten kann sowas sein, wenn es in als Promo bei jeder Jap. GBA WWE version bei liegt ? ;)

Es gibt bisher keine deutsche version und IMO eigentlich auch keine englische, es gibt aber eine Jap. version mit englischen Kartentext. Ich würde mir momentan nicht all zu viele hoffnungen machen, das die Karten in nexter zeit in USA rauskommen, geschweige in Deutschland ...

Aber COOL wäre es finde ich !! Überlegt euch mal wenn man eine orginale God Card hat das wäre einfach goil!!

@Cruz
Wenn wir gerade bei seltenen karten sind ich woolt mal fragen wann Der Herr der Drachen Meister raus kommt also die Fusion zwischen dem Soldaten des Schwarzen Lichts und dem Blauäugigen Ultra Drachen??

ja aber die god kann man nur ein einem abgesprochen "fun-game" einsetzten

ich und maji nwrden dsa schon mal machen wenn jeder von uns einen hätte

1. Die Götter gibt es nicht in deutsch und im prinzip nich in englisch so wie cruz schon sagte.

2. Auf jeden fall wird es nicht viele original Götter in diesem Forum geben (denk ich mal ^^")

3. Der coolste Gott is sowieso Obelisk the tormentor!

M.f.G
Vegeta

@ Yo_Asakura
Ja Ra is sehr mächtig, aber nur wenn man die richtigen monster opfert

@ Shadow1

Ja Slifer ist cool, aber Oblisk ist stärker und meine Lieblingsfarbe ist blau. ^^"

.:majin2k3:. schrieb:
Auch nur in Decks deren Monster hohe Angriffe haben ... in Weenie Deck ist der net ganz so mächtig.

Ja seht ihr und Slifer is immer mächtig den kann man aufpowern wie man will!! Aber das mit dem aufpowern von Slifer versteh ich noch nicht ganz kann man mit ihm auch die ATK und DEF punkte der Monster die auf dem Feld sind ausrüsten??

Nee Obelisk is eben nicht stärker Obelisk ich die schwächste God Card von den dreien!!

Shadow1 schrieb:
Ja seht ihr und Slifer is immer mächtig den kann man aufpowern wie man will!! Aber das mit dem aufpowern von Slifer versteh ich noch nicht ganz kann man mit ihm auch die ATK und DEF punkte der Monster die auf dem Feld sind ausrüsten??

Nee Obelisk is eben nicht stärker Obelisk ich die schwächste God Card von den dreien!!
Erm Obelisk ist demnach immer mächtig !
Wenn man die Hand zerstört,wird er immer schwächer.
Edit: Damit meinte ich Slifer
Mein Leiblingsgott ist Ra

Zuletzt bearbeitet:
Erm Obelisk ist demnach immer mächtig !
Wenn man die Hand zerstört,wird er immer schwächer.
Edit: Damit meinte ich Slifer
Mein Leiblingsgott ist Ra

Meiner bleibt aber dennoch Slifer !!! Aber eigentlich sind alle drei cool!! Mein zweitliebster is auch Obelisk!!

Noe der ist cool !!! Wie gemacht für Scapegoat ^^"
Für was sind die denn sonst da ?

Ja aber Scapegoat kann nicht geopfert werden steht, auf jeden Fall auf der Karte naja für Effekte gehts wahrschienlich schon!

Hmm so hab ich das noch nie gesehen dann ist der effekt ja voll cool! ^^"

Die können nur nicht für Tributsummon genutzt werden,aber es sind "Monster" die z.B. United We Stand wirkunsvoll machen !
Und man kann durch Cannonsoldier auch bis zu 2000 DD machen ... es steht nirgens das sie nicht für derartige Effekte genutzt werden dürfen.

Vegeta Soldier schrieb:
Ja aber Scapegoat kann nicht geopfert werden steht, auf jeden Fall auf der Karte naja für Effekte gehts wahrschienlich schon!

Hmm so hab ich das noch nie gesehen dann ist der effekt ja voll cool! ^^"

Ja das stimmt schon du kannst scapegoat nicht benutzen um ein monster zu beschwören aber als schutz und für effekte kann man scapegoat benutzen!!

Die können nur nicht für Tributsummon genutzt werden,aber es sind "Monster" die z.B. United We Stand wirkunsvoll machen !
Und man kann durch Cannonsoldier auch bis zu 2000 DD machen ... es steht nirgens das sie nicht für derartige Effekte genutzt werden dürfen.

Naja Scapegoat nützt nichst mit UWS. :dodgy:

Aber Cannon Soldier ist schon toll mit 2000 DD!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten