Hi.
Ich wurde auch immer gemobbt, eigentlich nur aus dämlichen Gründen, aber Kinder sich sch**** und grausam.
Am schlimmsten war es als mich meine beste Freundin gemobbt hat, angeblich weil ich den gleichen Pullover anhatte wie sie, also ihr etwas nachgemacht hätte. Es ist das schlimmste, wenn keiner mehr mit dir redet, dich ignoriert und du immer das geflüster hinter dir hörst, das gekicher. *grr*
Zu dieser zeit hatte ich sehr oft müber Selbstmord nachgedacht, aber ich hatte nie den Mut dazu, ich habe mich immer gefragt, was würde meine Mutter sagen,w enn ich den Selbstmord vergeigen würde.
naja, es wurde zum Glück wieder besser, meine Freundin hat sich bei mir entschuldigt und wir waren wieder freunde. Ich konnt emich damals nicht dagegn wehren und ich kann es heute nicht, denn ich hab ekein Selbstvertrauen, ich habe übelste Angst mit jemanden zu reden. icxh will nicht dass über mich geredet wird. Da bin ich lieber still.
Wenn meine kinder gemobbt werden würden würde ich ihne sagen, dass sie viel besser und klüger sind als diese Menschen, die sich daran erfreuen andern leid zuzufügen. ich würde ihnen sagen, sie sollen sie einfach ignorieren oder sie selbst mobben und wenn das nichts hilft gibts paar auf de Fresse.
kampfsport würd ich auch gern mal machen, vielelicht krieg ich dann mehr Selbstvertrauen, aber wo soll ich das lern? Hier in meiner Stadt gibts sowas wie Karateschulen nicht.