Selbstmord/ "Ritzen" wegen MOBBING!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.:majin2k3:. schrieb:
Leider hab ich nichts draus gelernt und gehör nun eher zu denen, die sich über andere lustig machen .. naja, that's life.
lool, das hat bei mir genau so geendet xD

Aber naja, gemobbt wurde ich immer in der Schule, egal ob Grund- oder jetzt die Gesamtschule oO Beim letzteren hab ich es fast ein Jahr über mich ergehen lassen. + Ritzen etc. Bis es mir dann alles zuviel wurde und ich bzw. meine Familie nen Schlusstrich gezogen haben. Wäre ja auch traurig wenn die Eltern oder Geschwister sowas nicht merken würden ..

Nachdem hatte ich jetzt die letzten 1,5 Jahre Ruhe, mal sehen was die Berufsschule bringt.

wegen Mobbing doch net, muss schon ein anderer Grund sein, ach was sag ich denn, man sollte sich überhaupt nicht selbst töten! Allerdings gebe ich zu, das ich auch schon mal daran gedacht hatte und danach drei Monate lang im krankenhaus lag.... allerdings nicht wegen Mobbing, da kann man sich ja Freunde suchen, die einem helfen, oder Lehrer gibt es auch noch! Oder am besten man geht den blöden arschlöchern aus dem weg, man sollte auch wissen, dass man nicht der einzige ist, Drecksäcke und blöde Tussen gibts überall auf der Welt!
Immer dran denken: sehn vllt hübsch aus, sind beliebt oder stark, aber nix in der Birne bzw. im Herzen! Denn genau das ist wichtig und nicht das aussehen, denn jeder ist auf seine Art schön! Schön ist, was zu einem passt, und nicht, was nicht hingehört!

Jup, die Zeit hatte ich auch mal .. als Kind hat mich das noch gesörrt ..

meine Fresse, heute lach ich drüber .. wenn irgendwer was dummes sagt ..
ganz einfach, was soll ich mich denn da großartig stressen?
Ich seh wohl mitlerweile das Leben doch n bissi gediegener als andere ..

:lol2:

ausserdem Fuck .. was solls, warum soll man sich da irgendwie fertig machen?
Ich hab mich mein halbes leben wegen anderen sachen fertig gemacht
und da waren sachen dabei die um einiges schlimmer waren ..

warum da wegen paar leuten mir da die Laune vermiesen lassen?
is mir mitlerweile zu witzlos ^^

Bei mir in der Schule wars auch net anders, aber ich würde mich jetzt nicht allein als Opfer nennen, weil im Grund jeder auf jeden losgegangen ist :( Ich versteh nicht, wie man so intolerant sein kann und die Leute nicht so sein lassen kann, wie sie sind. :(

Brolygirl schrieb:
Bei mir in der Schule wars auch net anders, aber ich würde mich jetzt nicht allein als Opfer nennen, weil im Grund jeder auf jeden losgegangen ist :( Ich versteh nicht, wie man so intolerant sein kann und die Leute nicht so sein lassen kann, wie sie sind. :(
Darüber könnte man lange philosophieren. Vielleicht haben sie alle selber "Komplexe" (So wie Mädchen, die lästern :rofl: - Sorry Michi für den Spam, hab ihn extra in Klammern gesetzt o.o xD)
Man kann sich hervorragend aufwerten, wenn man andere abwertet. Aber viele haben einfach auch nicht die Grundformes des Respekts erlernt glaub ich.
Und wie soll man zurückschlagen? In vielen Fällen wird es dann noch schlimmer, es sei denn, du wirkst wirklich überzeugend. o.o

Also ich wurde früher immer als ein kleiner schwacher Junge wegen meine Segelohr gemobbt, aber da ich jetzt ziemlich gewachsen und muskulös bin legt sichkeiner mit mir an!!!

da ich einer der stärksten in der Klasse bin, schütze ich manche Aussenseiter vor sowas, indem ich die Mobber selbst eine Zeitlang mobbe und denen dann erkläre wie scheiße das ist!!!

Menschen die sich selbst deswegen verletzen kann ich nicht akzeptieren weil sie ihr Leben für nichts wegschmeißen!!!
denn sie machen damit nichts besser, sie tun nur Menschen wie ihren Eltern sehr weh und sowas hasse ich!!!

Man sollte keine Schwäche zeigen, sondern sein Selbsbewusst und sich verteidigen!!!

aber am besten einfach zu einem gehen der viel Einfluss hat!!!

Rsengan schrieb:
Also ich wurde früher immer als ein kleiner schwacher Junge wegen meine Segelohr gemobbt, aber da ich jetzt ziemlich gewachsen und muskulös bin legt sichkeiner mit mir an!!!

da ich einer der stärksten in der Klasse bin, schütze ich manche Aussenseiter vor sowas, indem ich die Mobber selbst eine Zeitlang mobbe und denen dann erkläre wie scheiße das ist!!!

Menschen die sich selbst deswegen verletzen kann ich nicht akzeptieren weil sie ihr Leben für nichts wegschmeißen!!!
denn sie machen damit nichts besser, sie tun nur Menschen wie ihren Eltern sehr weh und sowas hasse ich!!!

Man sollte keine Schwäche zeigen, sondern sein Selbsbewusst und sich verteidigen!!!

aber am besten einfach zu einem gehen der viel Einfluss hat!!!
wieso gleich leben wegwerfen, Ritzen ist doch kein Suizid o.o

es soll auch nichts besser machen, nur erträglich. Außerdem gibt es menschen bei denen es versäumt wurde von klein ein gewisses Selbstwertgefühl aufzubauen. Wie sollen die da "drüber stehen", mh?
Wenn dir alle sagen, wie scheiße, hässlich und dumm du bist, und das schon dein Leben lang, woher das Selbstwertgefühl nehmen zu sagen: Es stimmt nicht?

dann mal eine Frage an dich für die ich gerne eine erliche Antwort hätte!!!

wenn du mal Kinder haben wirst/ hast und die werde in der Schule gemobbt und kommen zu dir um nach Rat zu fragen, was wirst du ihnen sagen???

gehst du sofort am nächsten Tag zu Schuldirektor oder zu den Eltern der Mobber und redest mit ihnen, was ich vorgeschlagen habe, oder gibst du ihnen etwas scharfes in die Hand und sagst: "hier meine lieben, geht nach oben und macht ein schönes Muster auf der Haut!!!"???

verstehst du jetzt was ich meine???

Rsengan schrieb:
dann mal eine Frage an dich für die ich gerne eine erliche Antwort hätte!!!

wenn du mal Kinder haben wirst/ hast und die werde in der Schule gemobbt und kommen zu dir um nach Rat zu fragen, was wirst du ihnen sagen???

gehst du sofort am nächsten Tag zu Schuldirektor oder zu den Eltern der Mobber und redest mit ihnen, was ich vorgeschlagen habe, oder gibst du ihnen etwas scharfes in die Hand und sagst: "hier meine lieben, geht nach oben und macht ein schönes Muster auf der Haut!!!"???

verstehst du jetzt was ich meine???
O_o ich denke nicht, dass irgendwer auf die Idee kommt, seinen Kindern das Ritzen zu raten. Und ich würde weder zum Direktor gehn noch zu den Eltern der "Mobber". Ich würde meinen Kindern sagen, dass sie toll sind und dass sie auf so einen Mist nicht hören sollen. Mami kann nich immer alles machen, irgendwie müssen die Kinder doch Selbstbewusstsein aufbauen können.

@Yvonne: Man kann sich vom Gegenteil überzeugen, indem man in den Spiegel sieht und versucht sich einzureden, dass die anderen einfach nichts zu sagen haben. Bei mir zumindest hat es geklappt.

Verstehst du nicht was ich meine? menschen die ein gesundes Selbstwertgefühl mitbringen, werden nicht auf dauer gemobbt. sie können sich selbst durchsetzen.

Was ich meinem Kind sagen würde? Mh das ist eine gute Frage. Auf jeden Fall nicht das was du meinst. Würde ja so fein ins Klichee passen, SVVler züchten SVVler heran.
Ich würde auch weniger mit dem Direktor reden, sondern mit meinem KIND, dass es toll und liebenswert ist und alle die es abstreiten, dumm sind! Das ist doch alles externer Käse. Das innere des kindes muss gestärkt werden, dass es sich durchsetzen kann

@Michi: Ja so einigermaßen funktioniert das auch. jedenfalls in der Oberfläche. immerhin traut sich inzwischen wirklich kaum jemand an mich heran und ich krieg ständig gesagt, wie selbstbewusst und dominat ich WIRKE. Die Wirklichkeit ist ja eigentlich auch unwichtig. wenn alle denken, man hält sich für toll, tun sie es auch. komisch irgendwie.

Mami kann nicht überall sein, trotzdem finde ich das sehr wichtig, dass die Mutter da ein ernstes Gespräch mit den Verursachern bzw. den Erziehungsberechtigten führt, da die Kinder vllt Selbsbewusstsein aufbauen, aber trotzdem gemobbt werden und es sammelt sich alles mis irgendwann die gemobbte Person implodiert und was schlimmes macht!!!

Das Zauberwort lautet: Prävention o.o

Und gegen Mobbing können weder der Direktor noch die Eltern der mobbenden was machen. Ich glaube kaum, dass jemand mit dem Mobbing aufhört und weil mami und Papi geschimpft haben

Oder die beste Lösung Kampfsport!!!

stärkt den Körper als auch den Geist, was super für's Selbsbewusstsein ist!!!

Rsengan schrieb:
Oder die beste Lösung Kampfsport!!!

stärkt den Körper als auch den Geist, was super für's Selbsbewusstsein ist!!!
Das stimmt^^
Müsste man schon früh anfangen, dann kommen solche Sachen gar nicht erst auf. Meistens muss man das Können gar nicht anwenden, weil die anderen automatisch respekt vor kampfsportlern haben.
wenn mein kind es will, werde ich auch den Besuch an einer Karateschule etc. mit allem unterstützen. ich hatte ja bei mir selbst bemerkt in der Karate-Zeit, dass sowohl Körperbild und gefühl besser würden.

sag' ich ja!!!

Ich habe früher Kampfsport mit meinem Vater gemacht!!!
und sofort ging alles besser!!! und ihr könnt mir glauben wenn einer in RUSSLAND gemobbt wird dann gehts hart zu!!!
Und hier habe ich mir sofort Respekt verschafft als mich so'n Trottel zum Spaß von hinten angesprungen hat!!!
Er hat das nie wieder getan!!!:D:D

Hi.
Ich wurde auch immer gemobbt, eigentlich nur aus dämlichen Gründen, aber Kinder sich sch**** und grausam.
Am schlimmsten war es als mich meine beste Freundin gemobbt hat, angeblich weil ich den gleichen Pullover anhatte wie sie, also ihr etwas nachgemacht hätte. Es ist das schlimmste, wenn keiner mehr mit dir redet, dich ignoriert und du immer das geflüster hinter dir hörst, das gekicher. *grr*
Zu dieser zeit hatte ich sehr oft müber Selbstmord nachgedacht, aber ich hatte nie den Mut dazu, ich habe mich immer gefragt, was würde meine Mutter sagen,w enn ich den Selbstmord vergeigen würde.
naja, es wurde zum Glück wieder besser, meine Freundin hat sich bei mir entschuldigt und wir waren wieder freunde. Ich konnt emich damals nicht dagegn wehren und ich kann es heute nicht, denn ich hab ekein Selbstvertrauen, ich habe übelste Angst mit jemanden zu reden. icxh will nicht dass über mich geredet wird. Da bin ich lieber still.

Wenn meine kinder gemobbt werden würden würde ich ihne sagen, dass sie viel besser und klüger sind als diese Menschen, die sich daran erfreuen andern leid zuzufügen. ich würde ihnen sagen, sie sollen sie einfach ignorieren oder sie selbst mobben und wenn das nichts hilft gibts paar auf de Fresse.

kampfsport würd ich auch gern mal machen, vielelicht krieg ich dann mehr Selbstvertrauen, aber wo soll ich das lern? Hier in meiner Stadt gibts sowas wie Karateschulen nicht.

Razielim schrieb:
Hi.
Ich wurde auch immer gemobbt, eigentlich nur aus dämlichen Gründen, aber Kinder sich sch**** und grausam.
Am schlimmsten war es als mich meine beste Freundin gemobbt hat, angeblich weil ich den gleichen Pullover anhatte wie sie, also ihr etwas nachgemacht hätte. Es ist das schlimmste, wenn keiner mehr mit dir redet, dich ignoriert und du immer das geflüster hinter dir hörst, das gekicher. *grr*
Zu dieser zeit hatte ich sehr oft müber Selbstmord nachgedacht, aber ich hatte nie den Mut dazu, ich habe mich immer gefragt, was würde meine Mutter sagen,w enn ich den Selbstmord vergeigen würde.
naja, es wurde zum Glück wieder besser, meine Freundin hat sich bei mir entschuldigt und wir waren wieder freunde. Ich konnt emich damals nicht dagegn wehren und ich kann es heute nicht, denn ich hab ekein Selbstvertrauen, ich habe übelste Angst mit jemanden zu reden. icxh will nicht dass über mich geredet wird. Da bin ich lieber still.

Wenn meine kinder gemobbt werden würden würde ich ihne sagen, dass sie viel besser und klüger sind als diese Menschen, die sich daran erfreuen andern leid zuzufügen. ich würde ihnen sagen, sie sollen sie einfach ignorieren oder sie selbst mobben und wenn das nichts hilft gibts paar auf de Fresse.

kampfsport würd ich auch gern mal machen, vielelicht krieg ich dann mehr Selbstvertrauen, aber wo soll ich das lern? Hier in meiner Stadt gibts sowas wie Karateschulen nicht.

Wenn du deinen Kindern dazu rätst, selbst anzufangen zu mobben, sind die ja selbst nit bessa... -.-
Gib doch einfach mal im Internet "Kickboxen" oda "Judo" oda sowat ein. Findet sich bestimmt was in deiner Nähe. Oda du fragst einfach mal in deinem Bekanntenkreis rum. Wenn du nicht von selber den Elan an den Tag legst, dir sowas zu suchen, wie willst du dann die Ausdauer aufbringen, da regelmäßig hinzugehen?? laugh:

Razielim schrieb:
ROFL

Wenn meine Kinder gemobbt werden würden, würde ich eingreifen, und nicht nur brav zusehen. Entschuldige, aber 'zurückmobben' oder gar zuschlagen, meinst du dadurch wird es besser ? Nein, nur schlimmer.
Und Selbstbewusstsein, dass man braucht um andere zu mobben, ist da nicht mehr zu holen, ich spreche aus Erfahrung.

Ich habe ziemliche viele Pickel, im Gesicht!!!

Deswegen, lachen mich viele aus!
Aber....dann denke ich immer, was für **chser, und zieh weiter meine Runden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten