Selbstgemalte Bilder

:rolleyes: tja ich hab nischt... Ich werd mich dann auch mal morgen hin setzen und mal gucken ob ich noch was zustande bekomme...
:D wird schon schief gehen...

süsse ich rde mit aiko weis ned warum sie sauer auf mich ist
hab dich lieb süsse ich hab noch 2 bilder von goku und trunks oder wies ned wer das ist aber eider hab ich kein scanner
poste du deine süüsse:kiss: :kiss:

@ckbella: ich hoffe du wirst morgen noch was zu stande bringen!!!! Ich werde einpaar meiner Bilder noch einscannen und sie vielleicht morgen posten! :blush:

Original geschrieben von ssj2girl
@ckbella: ich hoffe du wirst morgen noch was zu stande bringen!!!! Ich werde einpaar meiner Bilder noch einscannen und sie vielleicht morgen posten! :blush:

:biggrin2: Dann Posten wir zusammen... das ist cool...
doppelt hält eh besser... :p

@ckbella: was meintest du damit, dass mit dem denken und zeichnen????:confused:

@vegetto: Kann heute aber noch nicht posten!!!;)

Original geschrieben von ssj2girl
@ckbella: was meintest du damit, dass mit dem denken und zeichnen????:confused:

@vegetto: Kann heute aber noch nicht posten!!!;)

war nur nenn scherz.. und das auch noch ein ziemlich schlechter... :(
Ich find halt nur das du eh besser Zeichnen kannst.. Aber ich lern einfach von dir.. Meine Lehrerin... *anbet* ;)

Original geschrieben von ckbella

war nur nenn scherz.. und das auch noch ein ziemlich schlechter... :(
Ich find halt nur das du eh besser Zeichnen kannst.. Aber ich lern einfach von dir.. Meine Lehrerin... *anbet* ;)

Bist richtig süß! Ich versuche noch eine Zeichnung zu finden!!
*überallimzimmerrumkram*

:biggrin2: cool... will gern noch mal nenn Bild von dir sehen.. Hab noch net genug bekommen... :D
Deine Bilder machen voll Süchtig... :rolleyes:

nein ich kenn ssj2girl nicht.. Aber ist ja nicht schwer sie nicht zu mögen... :biggrin2:
So jetzt muss ich nur noch auf sie warten bis ich mein Bild posten kann.. Weil ohne sie geht das nicht... :rolleyes:

:biggrin2: da ist sie ja endlich... ich muss schnell mal scannen... ich weiß aber nicht ob man das so gut sieht ist nur ne Skitze von meinem Schulblock... *hoff*

Zurück
Oben Unten