Selbstgemalte Bilder

Original geschrieben von ssj2girl
Ihr seid voll süß!! Ich poste gleich noch eins.
Wartet mal!!!:D

@aiko: kann sein, was bilder betrifft.

Poste deine Bilder doch mal auf die dbz-Page offiziell^^
Und ich freu mich schon auf eine neues Bild :D

Jep bei Bildern nich..^^..naja aber er hat sich verändert seid dem ich nich mehr seine Freundin bin :dodgy:

@aiko: ich hab früher einfach mal drauf los gezeichnet, dass hat sich dann halt immer weiter verbessert und so. freut mich das es euch gefällt. ich hab das erste bild was ich euch gepostet habe meinen freundinninen mal gezeigt und die hatten nie ehrlicht kommentare abgegeben.... vielleicht waren sie ja neidisch (scherz)

ich zieh den Hut...
So jetzt hastes geschaft.. :dodgy: jetzt poste ich hier keine Bilder mehr..
Gegen so was gutes komm ich net mehr an... :confused2 *neid*

Ich sage immer meine richtige Meinung :rolleyes:
Ich zeichne fast nie was von DBZ...meistens nur eigene Charaktere die vllt manchmal Gohan & Co ähneln aber auch nur manchmal...

Original geschrieben von Aiko-chan
Ich sage immer meine richtige Meinung :rolleyes:
Ich zeichne fast nie was von DBZ...meistens nur eigene Charaktere die vllt manchmal Gohan & Co ähneln aber auch nur manchmal...

Haste Bilder?? Will gern mal sehen... :biggrin2:

Original geschrieben von ssj2girl
Doch bitte poste bilder von dir. das ist gemein, nur wegen mir.
Bitte poste noch was von dir!!!:confused:

:D poste mal ein schlechtes von dir.. Dann würde ich es mir noch mal überlegen :biggrin2:
Nein.. Nur scherz.. Ich muss mich mal wieder hin setzen... die anderen beiden hab ich auch erst am Wochenende gemalt..
oder gezeichnet :confused:
Egal...
Will trotzdem gern noch mehr von dir sehen..
Könntest eigentlich echt deine eigene Gala aufmachen...
:rolleyes: das wär mal cool...

Ich werd mich mal morgen ransetzen noch ein paar gute mit starken Umrissen zu machen..damit man die nach dem Scannen noch erkennt :D
So nächste Woche glaub ich mal werd ich dann eins posten;)

Original geschrieben von ckbella

:D poste mal ein schlechtes von dir.. Dann würde ich es mir noch mal überlegen :biggrin2:
Nein.. Nur scherz.. Ich muss mich mal wieder hin setzen... die anderen beiden hab ich auch erst am Wochenende gemalt..
oder gezeichnet :confused:
Egal...
Will trotzdem gern noch mehr von dir sehen..
Könntest eigentlich echt deine eigene Gala aufmachen...
:rolleyes: das wär mal cool...

Echt nett von dir so was zu sagen!!! Ich kann ja bald noch mehr posten. erst will ich was von euch sehen, sonst ist es ja ein thread nur mit meinen bildern!

LöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööL
typisch aiko zufaul *hehe*
sag mir warum du auf mich sauer bist

Zurück
Oben Unten