Selbstgemalte Bilder

:dodgy: Weiber... Jetzt brauchen se auch noch einen Grund... ;)
Wenigstens eine die es versucht! :D
Ich find das ist ein guter Grund!
Und jetzt, ihr Süßen, will ich mal euer können sehen!!!

Ich werd kurz off gehen und das mit dem scanner versuchen hinzukriegen. :) und wenn ich es geschafft habe werde ich es posten!;)

so, ich hab jetzt geschafft das bild einzuscannen!
Ich find es ist nicht soooo gut gelungen, weil ich es bei einer Freundin gezeichnet habe, da hatte ich nicht meine Ruhe.
Ich hab noch bessere, hatte die aber nicht sofort gefunden, also habe ich dieses genommen. ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!!:D bewertet bitte mal in schulnoten (1-6)

@vegetto: ehrlich??? *rotwerd* machst mich ja verlegen!!!
Danke für das Kompliment!!!

Will nicht noch jemand was dazu sagen??? und es bewerten??:)

Ich finde es auch gut..bloß man sieht nich viel^^
Aber Vegetto darf ich dir eins sagen?...Bagger nicht zu viele Mädchen an :dodgy: ...

@aiko: Danke! Ich weiß man sieht es nicht so gut denn, ich hatte es ja mit bleistift gezeichnet und ich hatte keine lust es noch mit schwarz nach zu malen.

Und was sagen die anderen dazu?:)

Zuletzt bearbeitet:
Gut!!! Ist echt net schlecht! schade das man es nicht richtig sieht! Aber besser als meine auf jedenfall!!!! :biggrin2:
Dann Scanne deine anderen auch noch ein!!! Brauche mehr zum gucken :D

Ich werde morgen noch mehr einscannen und sie hier posten.
Dann habt ihr was zum angucken. denn ich muss gleich off, denn ich war heute zu lange on!!! (sonst sieht man das auf der rechnung)

@ssj2girl: hammerhartes Bild, sieht echt klasse aus!!! So ich hab meine Bilderchen´s jetzt zusammen, nur noch einscannen.......
Sorry, aber scheiß gespamme!!! Wenn ihr euch über private Sachen unterhalten wollt, dann geht doch ins Chat-Forum. Vegetto, weniger ist mehr!:dodgy: ;)

tja da hat einer zuveil Testosteron..(schreibt man das so?)
zu der "süßßen"(kein ahnung wie die grad heißt)
Dein bil ist gut
ich geb ne 2+

Wenn das mal nicht gepaust ist...Nein, ich glaube dir. Diese Bild ist schon ziemlich genial

Danke, das ist alles voll nett von euch. Danke. *wiederrotwerd :rotwerd:*
Das bild is ganz bestimmt nicht gepaust! Hab Zeugen!!
Denn ich bin selbst nicht richtig damit zufrieden!!!
Ich werd heute noch mehr posten wenn ich noch welche finden sollte!!:)

Original geschrieben von Aiko-chan
Ich finde es auch gut..bloß man sieht nich viel^^
Aber Vegetto darf ich dir eins sagen?...Bagger nicht zu viele Mädchen an :dodgy: ...

Geb ich dir recht... aber sowas nennt man nicht baggern... das was der abzieht ist einfach nur kindisch und zudem ziemlich peinlich :rolleyes: Aber mir solls recht sein :D
Trotzdem suckt der Kerl derbe ab

Zu dem Bild von ssj2girl:
Das Bild ist auch cool :) Ich weiß nicht was ihr anderen habt, ich kann das super sehen!

Original geschrieben von )v(Vegetto)v(
@Aiko das du nicht :bawling: geb ich dir auch einen :kiss: :knuddel:

:dodgy: Wenn du glaubst ich heul einem wie dir hinterher dann irrst du dich gewaltig!!! :redhot:

mein Pc hatte gestern ein paar Stiche der hat die Bilder alle kleiner angezeigt als sie waren :dodgy: aber jetzt seh ichs perfekt...echt super gezeichnet !! :biggthump

Zurück
Oben Unten