TBSC
LONE WOLF
(All diese TF habe ich selbst erfunden, jedoch kann es vorkommen, dass ein paar bereits vorkamen.)
Falls ihr eine TF nicht versteht, könnt ihr mich fragen. Welche gefallen euch und welche nicht?
Falls ihr eine TF nicht versteht, könnt ihr mich fragen. Welche gefallen euch und welche nicht?
Paramecia:
Pistolenfrucht - joa ... die pistole mit der dackel frucht ^^
Portalfrucht - door door von bruno gibs in gewissen sinne schon da er auch airdoor machen kann ... quasi portal...
Energiefrucht - könnte ne logia sein ...
Illusionsfrucht - ok
Erntefrucht - klingt gut fürs ernte dank fest ....
Schöpfungsfrucht - ??? ... ich denk mir etwas aus und es steht vor mir ???
Naturfrucht - beschwören oder rufen von tieren ???
Spiegelfrucht - beschwören von spiegeln ... und reflektionsfähigkeit gegen lichtstrahle???
Heil-Heil-Frucht - regeneration ist immer gut
Saug-Saug-Frucht (anderer Effekt) - was denn wie darkness vortex?
Tauschfrucht - sowas wie ich tausch den platzt von dem objekt mit nen anderen?
Haarfrucht (ähnlich wie bei Kumadori) - is aber roukoshicki keine tf ...
und auch nett wirklich doll
Keim-Keim-Frucht - wenn dus auf krankheiten beziehst hätt ich se eher virus frucht gennant ... so klingt das für mich nach sch... sch..frucht
Raketenfrucht - XD
Zoan:
Vogel-Vogel-Frucht Modell: Flamingo - .... was soll ich dazu sagen außer... SCHW....
Insekt-Frucht Modell: Spinne - ok und wie stellst du dir die tier bw insecten/user form for ... etwa so wie bei new spiderman als spidy zum monster wird ??? und wie groß soll die spinne in normalform sein ???
Insekt-Frucht Modell: Schmetterling - .... ne nicht gut
Reptilfrucht Modell: Krokodil - ... zu lahm ...
Reptilfrucht Modell: Schildkröte - ... hmmmm guter schutz .... aber lahm
Reptilfrucht Modell: Schlange - naja ... stell ich mir nicht so doll for
wie soll da die tier/user form aussehen ...???
Nashornfrucht - jo hätt ordentlich kraft
Fledermausfrucht - cool ^^ ... besonders gut für sehbehinderte
Bull-Bull-Frucht Modell: Yak - ???
Logia:
Blut-Frucht (anderer Effekt) - ähm flüssigkeits fruch mit zusätzlicher kontrolle über das blut anderer? .... fies
Lichtfrucht - ... stell ich mir for wie energiefrucht vor ...
Wolkenfrucht - hmmm... musse mal näher erklären ...
Blätterfrucht - .... scheint mir nicht all zu nützlich zu sein...
Seil-Seil-Frucht (ähnlich wie bei Pauli) - kann schlecht ne logia sein
.....ich bin ein oder mehrere seile
Glasfrucht - ok wenn du es auf geschmolzenem sand basierst
stell ich mir ähnlich vor wie die syrupfrucht (paramencia) von gasparde aus movie 4
mit n hitze effekt bei der verformung ... quasi ne mischung aus syrupfrucht
sand frucht und n bische ice frucht .... auf jedenfall sehr mächtig ...
Alkoholfrucht - fies ... kann man betrunken von werden
das ding bei logias ist man ist ja immer ein element ... bei blättern wird ich noch sagen okay ... aber bei seilen ??? und du müsstest deine früchte näher eklären ... sonst kann mann sich sonst was drauf reimen ... und wenn du keinen roman schreiben willst ... nimmse hat weniger früchte ...
EDIT:
ich mach ma noch paar:
zoan:
reptifrucht: model komodovaran:
normal: man bleib was man ist .... muss ja nicht nur n mensch sein der die frucht ißt .... hatten wir ja schon mit piär und chopper schon ^^
tier: man wird zu nem komodovaran in natur grösse und produziert nen unglaublich giftigen speichel ... einmal zubeissen und abwarten ... opfer tod ...
Tier/user: sagen wir bei nen menschen würde dieser wie "die Echse" aus spiderman sein plus dem giftigen speichel ... dicke krallen ... peitschenartiger schwanz
sehr stark, schnell kann sehr weit und hoch springen...
joa wäre für ne zoan recht ordentlich...
paramencia:
eine Vulkanstein frucht:
man ist n golem aus vulkangestein ... man kann dann denn körper so erhitzen das man flüßig wird wie lava
heißt also man kann einerseits als superharter klotz kämpfen dabei ordentlich austeilen und einstecken
oder man fließt als lava über den boden nur muss man vorsichtig sein bei wäldern ^^ ... dabei ist auch die veränderung des körpers möglich
z.b. man erhitzt nur den arm und macht statt des arms ne keule oder eine lanze oder man erhitzt ihn und kann dann lavabomben werfen ...
... jepp das wäre ne mächtige tf ...