Selbsterfundene Teufelsfrüchte!

(All diese TF habe ich selbst erfunden, jedoch kann es vorkommen, dass ein paar bereits vorkamen.)

Falls ihr eine TF nicht versteht, könnt ihr mich fragen. Welche gefallen euch und welche nicht?

Falls ihr eine TF nicht versteht, könnt ihr mich fragen. Welche gefallen euch und welche nicht?

Paramecia:

Pistolenfrucht - joa ... die pistole mit der dackel frucht ^^

Portalfrucht - door door von bruno gibs in gewissen sinne schon da er auch airdoor machen kann ... quasi portal...

Energiefrucht - könnte ne logia sein ...

Illusionsfrucht - ok

Erntefrucht - klingt gut fürs ernte dank fest ....

Schöpfungsfrucht - ??? ... ich denk mir etwas aus und es steht vor mir ???

Naturfrucht - beschwören oder rufen von tieren ???

Spiegelfrucht - beschwören von spiegeln ... und reflektionsfähigkeit gegen lichtstrahle???

Heil-Heil-Frucht - regeneration ist immer gut

Saug-Saug-Frucht (anderer Effekt) - was denn wie darkness vortex?

Tauschfrucht - sowas wie ich tausch den platzt von dem objekt mit nen anderen?

Haarfrucht (ähnlich wie bei Kumadori) - is aber roukoshicki keine tf ...
und auch nett wirklich doll

Keim-Keim-Frucht - wenn dus auf krankheiten beziehst hätt ich se eher virus frucht gennant ... so klingt das für mich nach sch... sch..frucht

Raketenfrucht - XD

Zoan:

Vogel-Vogel-Frucht Modell: Flamingo - .... was soll ich dazu sagen außer... SCHW....

Insekt-Frucht Modell: Spinne - ok und wie stellst du dir die tier bw insecten/user form for ... etwa so wie bei new spiderman als spidy zum monster wird ??? und wie groß soll die spinne in normalform sein ???

Insekt-Frucht Modell: Schmetterling - .... ne nicht gut

Reptilfrucht Modell: Krokodil - ... zu lahm ...

Reptilfrucht Modell: Schildkröte - ... hmmmm guter schutz .... aber lahm

Reptilfrucht Modell: Schlange - naja ... stell ich mir nicht so doll for
wie soll da die tier/user form aussehen ...???

Nashornfrucht - jo hätt ordentlich kraft

Fledermausfrucht - cool ^^ ... besonders gut für sehbehinderte

Bull-Bull-Frucht Modell: Yak - ???

Logia:

Blut-Frucht (anderer Effekt) - ähm flüssigkeits fruch mit zusätzlicher kontrolle über das blut anderer? .... fies

Lichtfrucht - ... stell ich mir for wie energiefrucht vor ...

Wolkenfrucht - hmmm... musse mal näher erklären ...

Blätterfrucht - .... scheint mir nicht all zu nützlich zu sein...

Seil-Seil-Frucht (ähnlich wie bei Pauli) - kann schlecht ne logia sein
.....ich bin ein oder mehrere seile

Glasfrucht - ok wenn du es auf geschmolzenem sand basierst
stell ich mir ähnlich vor wie die syrupfrucht (paramencia) von gasparde aus movie 4
mit n hitze effekt bei der verformung ... quasi ne mischung aus syrupfrucht
sand frucht und n bische ice frucht .... auf jedenfall sehr mächtig ...

Alkoholfrucht - fies ... kann man betrunken von werden

das ding bei logias ist man ist ja immer ein element ... bei blättern wird ich noch sagen okay ... aber bei seilen ??? und du müsstest deine früchte näher eklären ... sonst kann mann sich sonst was drauf reimen ... und wenn du keinen roman schreiben willst ... nimmse hat weniger früchte ...

EDIT:

ich mach ma noch paar:

zoan:

reptifrucht: model komodovaran:

normal: man bleib was man ist .... muss ja nicht nur n mensch sein der die frucht ißt .... hatten wir ja schon mit piär und chopper schon ^^
tier: man wird zu nem komodovaran in natur grösse und produziert nen unglaublich giftigen speichel ... einmal zubeissen und abwarten ... opfer tod ...
Tier/user: sagen wir bei nen menschen würde dieser wie "die Echse" aus spiderman sein plus dem giftigen speichel ... dicke krallen ... peitschenartiger schwanz
sehr stark, schnell kann sehr weit und hoch springen...

joa wäre für ne zoan recht ordentlich...

paramencia:

eine Vulkanstein frucht:

man ist n golem aus vulkangestein ... man kann dann denn körper so erhitzen das man flüßig wird wie lava
heißt also man kann einerseits als superharter klotz kämpfen dabei ordentlich austeilen und einstecken
oder man fließt als lava über den boden nur muss man vorsichtig sein bei wäldern ^^ ... dabei ist auch die veränderung des körpers möglich
z.b. man erhitzt nur den arm und macht statt des arms ne keule oder eine lanze oder man erhitzt ihn und kann dann lavabomben werfen ...

... jepp das wäre ne mächtige tf ...

@TBSC

Ich schätze ich muss die TF doch wohl oder übel erklären müssen.

Pistole: Kann Körperteile in jede Art von Pistolen bzw. Kanonen verwandeln. (Denke Oda hatte eine änliche Idee mit Capone.)

Portal: Man kann eizelne Portale in der Luft erzeugen die überall in einer gewissen Reichweite führen können. so kann man z.b den Gegner von allen Richtungen angreifen, oder du schießt in ein Portal und die Kugel trifft aus einer anderen Richtung den Gegener. (Anders als Brunos TF!)

Energie: Man kann eigene Lebensenergie verformen, fest werden lassen, uns sie als Waffe verwenden. (ähnlich DBZ) Die Wirkung hängt von der Energie und den Emotionen des Betroffenen ab.

Illusion: Glaub da muss ich nicht viel erklären.

Ernte:Man kann aus seinem Körper Früchte mit unterschiedlichen Wirkungen wachsen lassen. Einige sind Steinhart. Andere sind essbar. Wieder andere explodieren und/oder haben andere Effekte (bsp.Gift).(Man kann auch Früchte wachsen lassen, die genau wie TFs aussehen, es aber nicht sind.

Schöpfung: Man kann Kreaturen aus dem Körper entstehen lassen, die du gedanklich kontrollierst. Bekommen sie Schmerzen, spürt man auch Schmerzen.

Natur: Man bekommt pflanzliche Eigenschaften. Man wird stärker bei Sonnenlicht, kann Wurzeln ziehen, Körperteile in Ranken und fleischfressende Pflanzenköpfe verwandeln und ein paar andere Eigenschaften.

Spiegel: (Im übertragenen Sinne) Man kopiert die Fähigkeiten des Gegners. (Auch Tks)

Heil-Heil: Man kann Wunden und Krankheiten anderer heilen und länger Leben lassen. Selber wird man seltener verletzt, allerdings kann man sich nicht selber heilen.

Saug-Saug: Man kann durch Berührung Blut und Energie einsaugen und sich so regenerieren. Hat man die gegnerische Energie eingesaugt, kann man auch ein paar Fähigkeiten des Gegners nachmachen. Die eingesaugte Energie kann man auch auf andere übertragen.

Tausch: Kann Körperteile von sich und anderen Menschen tauschen und auch die Körper anderer Menschen. ((TBSC) Dass mit den Objekten habe ich mir überlegt, konnte mir jedoch nichts Vernünftiges darunter vorstellen).

Haar: Man kann überall Haare beliebiger Länge und Sorte wachsen lassen und man hat die komplette Kontrolle über sie. Sie können extrem hart oder messerscharf sein oder sie können fesseln. (Kumadori hat keine Tk.)

Keim-Keim: Gegenteil von Heil-Heil-Frucht. Durch Berührung kann man Gifte und Krankheiten übertragen. (Virus-Virus-Frucht kann man auch sagen.)

Rakete: Man kann Körperteile in einzelne Raketen verwandeln und sie abfeuern. Wenn sie ein Ziel treffen, wachsen neue Körperteile nach.

Flamingo: Wieso nicht? Fliegend, Spitzer und gekrümter Schnabel und lange Füße (in Tier/User auch Arme) mit Krallen, die perfekt zum kämpfen gedacht sind. (Hab mir überlegt, ob ich nicht doch Storch mache.)

Spinne: Tier/User hab ich mir mit 3 paar Armen vorgestellt.

Schmetterling: Zwei paar Arme und riesige Flügel, die lähmenden (bzw. giftigen) Staub abgeben.

Krokodil: In der Tier/User Form nicht unbedingt.

Schildkröte: In der Tier/User Form nicht unbedingt.

Schlange: langer, dehnbarer Körper mit Armen und Beinen.

Nashorn: Da muss ich nicht viel erklären.

Fledermaus: Abgesehen vom Schwimmen, haben TF User keine Nachteile.

Yak: Stierähnliches Tier mit langem Fell, dass häufig in Gebirgen lebt.

Blut: So gut nun auch wieder nicht. Man kann den Körper in eigenes Blut verwandeln. Die Wirkung hängt vom Blutgehalt ab. Zusätzlich kann man Blut anderer aussaugen.

Licht: (Einer meiner Favouriten.) Man verwandelt sich in so helles Licht das andere geblendet werden. Ebenso kann man sich in dem erzeugten Licht frei bewegen. (Lichtgeschwindigkeit). So kann man den Gegner umhüllen und in dann von allen Seiten attackieren. Ähnlich wie bei der Finsterfrucht verwandelt man sich nicht komplett in Licht weshalb man angegriffen werden kann, was aber schwer zu ist. Logia-user kann man auch angreifen. Als zusätlichen Effekt gibt das Licht anderen und sich selbst wieder Hoffnung und gibt ihnen geistige und auch physische Stärke.

Wolken: Man kann sich in eine wolkenähnliche Substanz verwandeln und diese produzieren. (ähnlich den Wolken in Skypia.) So kann man den eigenen Körper beliebig verformen.

Blätter: Man kann sich in messerscharfe Blütenblätter verwandeln und diese produzieren. Zusätzlich geben sie eine lähmende (bzw.giftige) Flüssigkeit ab.

Seil-Seil: Man kann Körperteile in mehrere Seil verschiedener Sorte verwandeln und diese produzieren. (Wenn beispielsweise der Arm abgeschnitten wird, verschnüren sich die Seile wieder und der Arm ist wieder dran.) Man kann sich auch in sehr viele einzelne Seile teilen.

Glas: So hab ich das noch nicht gesehen, aber so geht es auch.

Alkohol: Man kann sich in eine alkoholähnliche Substanz verwandeln und diese produzieren. Menschen, die das trinken, kann man von innen angreifen. Man kann auch nicht mehr von zuviel Alkohol umfallen, oder sterben.

So, das waren alle! Was haltet ihr davon?

@TBSC

Zoan:
Was ist ein Komodovaran?

Paramecia:

Cool, aber gibt es nicht schon zwei Tk mit ähnlichen Fähigkeiten und ist es nicht ein bisschen zu viel für einen Paramecia?

Pistole: Kann Körperteile in jede Art von Pistolen bzw. Kanonen verwandeln. (Denke Oda hatte eine änliche Idee mit Capone.)

naja nett ...aber nicht so besonders

konnte wapol ja in gewisser weise auch (war munch munch frucht)
halt je nachdem was er gefressen hat ...

... das mit capone .... ist so ne art festungsfrucht ... wobei capone selbst die festung ist XD

Portal: Man kann eizelne Portale in der Luft erzeugen die überall in einer
gewissen Reichweite führen können. so kann man z.b den Gegner von allen Richtungen angreifen, oder du schießt in ein Portal und die Kugel trifft aus einer anderen Richtung den Gegener.

najaa...

Energie: Man kann eigene Lebensenergie verformen, fest werden lassen, uns sie als Waffe verwenden. (ähnlich DBZ) Die Wirkung hängt von der Energie und den Emotionen des Betroffenen ab.

... dann eher ki frucht ... oder meinetwegen matterie-antimaterie frucht

... energie bleibt einfach energie das kann man einfach nicht fest machen
sorry aber die erlärung ist nicht gut...

Illusion: Glaub da muss ich nicht viel erklären.
ja hmmm.... eigentlich einfach nur fies ^^

Ernte:Man kann aus seinem Körper Früchte mit unterschiedlichen Wirkungen wachsen lassen. Einige sind Steinhart. Andere sind essbar. Wieder andere explodieren und/oder haben andere Effekte (bsp.Gift).(Man kann auch Früchte wachsen lassen, die genau wie TFs aussehen, es aber nicht sind.
hmmmm...... nett ....

Schöpfung: Man kann Kreaturen aus dem Körper entstehen lassen, die du gedanklich kontrollierst. Bekommen sie Schmerzen, spürt man auch Schmerzen.

kreaturen? was den für welche? ... am sonstes summoning ist immer gut ^^

Natur: Man bekommt pflanzliche Eigenschaften. Man wird stärker bei Sonnenlicht, kann Wurzeln ziehen, Körperteile in Ranken und fleischfressende Pflanzenköpfe verwandeln und ein paar andere Eigenschaften.

sowas ähnliches kam in nen filler vor nach enies lobby da konnte so n kleines mädel ranken beschwören ...

Spiegel: (Im übertragenen Sinne) Man kopiert die Fähigkeiten des Gegners. (Auch Tks)

ist das ganze zeitlich begrenzt? ... am sonnsten wärs übertrieben ...

Heil-Heil: Man kann Wunden und Krankheiten anderer heilen und länger Leben lassen. Selber wird man seltener verletzt, allerdings kann man sich nicht selber heilen.

................ so ist die eher nutzlos nur gut für teamfight ....

Saug-Saug: Man kann durch Berührung Blut und Energie einsaugen und sich so regenerieren. Hat man die gegnerische Energie eingesaugt, kann man auch ein paar Fähigkeiten des Gegners nachmachen. Die eingesaugte Energie kann man auch auf andere übertragen.

weit aus besser als die vorrige ... hätt sie dann eher Vampir frucht gennant
(dann ist sie halt keine zoan)

Tausch: Kann Körperteile von sich und anderen Menschen tauschen und auch die Körper anderer Menschen. ((TBSC) Dass mit den Objekten habe ich mir überlegt, konnte mir jedoch nichts Vernünftiges darunter vorstellen).

da hättse mal bei law was abgucken können der konnt ja innerhalb eines zirkels alles manipulieren ... da hatt er den kopf eines soldaten mit ner abgeschossenen kannonkugel getauscht XD

Haar: Man kann überall Haare beliebiger Länge und Sorte wachsen lassen und man hat die komplette Kontrolle über sie. Sie können extrem hart oder messerscharf sein oder sie können fesseln. (Kumadori hat keine Tk.)

weiß ich doch ... aber so ist das halt nix besonderes ...

Keim-Keim: Gegenteil von Heil-Heil-Frucht. Durch Berührung kann man Gifte und Krankheiten übertragen. (Virus-Virus-Frucht kann man auch sagen.)

fies....

Rakete: Man kann Körperteile in einzelne Raketen verwandeln und sie abfeuern. Wenn sie ein Ziel treffen, wachsen neue Körperteile nach.

.... ey und was ist mit selber rakete sein und fliegen XD
hättse eher mit deiner aller ersten frucht verbinden sollen
ich hab jetzt auch den passenderen name .... man at arms - frucht XD

Flamingo: Wieso nicht? Fliegend, Spitzer und gekrümter Schnabel und lange Füße (in Tier/User auch Arme) mit Krallen, die perfekt zum kämpfen gedacht sind. (Hab mir überlegt, ob ich nicht doch Storch mache.)

storche sind unglaublich fix ... aber flamingos .... neeeee nimm lieber n anderen flattermann[/QUOTE]

Spinne: Tier/User hab ich mir mit 3 paar Armen vorgestellt.

o ja kommt nach dem spiderman mutanten ... nett

Schmetterling: Zwei paar Arme und riesige Flügel, die lähmenden (bzw. giftigen) Staub abgeben.

..... wäre eher was für ne frau ... am sonste .... neee

Krokodil: In der Tier/User Form nicht unbedingt.

.........lahm.......

Schildkröte: In der Tier/User Form nicht unbedingt.

hohe def aber lahm ...

Schlange: langer, dehnbarer Körper mit Armen und Beinen.

arme würde ich gelten lassen ... so medusa mäßig ...
aber keine beine .... sonst is es einfach keine schlange mehr ...

Nashorn: Da muss ich nicht viel erklären.

au ja schönes ding ... schön amok laufen ^^

Fledermaus: Abgesehen vom Schwimmen, haben TF User keine Nachteile.

....... äh der satz ist n bischen überflüssig ...
wie wärs mit sichten mit hilfe von schallwellen ... das haben fledermäuse nunmal an sich ...

Yak: Stierähnliches Tier mit langem Fell, dass häufig in Gebirgen lebt.

... naja ...

Blut: So gut nun auch wieder nicht. Man kann den Körper in eigenes Blut verwandeln. Die Wirkung hängt vom Blutgehalt ab. Zusätzlich kann man Blut anderer aussaugen.

joa ... nett

Licht: (Einer meiner Favouriten.) Man verwandelt sich in so helles Licht das andere geblendet werden. Ebenso kann man sich in dem erzeugten Licht frei bewegen. (Lichtgeschwindigkeit). So kann man den Gegner umhüllen und in dann von allen Seiten attackieren. Ähnlich wie bei der Finsterfrucht verwandelt man sich nicht komplett in Licht weshalb man angegriffen werden kann, was aber schwer zu ist. Logia-user kann man auch angreifen. Als zusätlichen Effekt gibt das Licht anderen und sich selbst wieder Hoffnung und gibt ihnen geistige und auch physische Stärke.

dann is es aber keine logia... logiauser sind allgemein imun gegen angriffe und können nicht so einfach getroffen werden ...
ausnahme bisher darkness frucht ...

Wolken: Man kann sich in eine wolkenähnliche Substanz verwandeln und diese produzieren. (ähnlich den Wolken in Skypia.) So kann man den eigenen Körper beliebig verformen.

... dann eher die skyisland frucht ... weil bis auf skypia sollen alle skyinseln aus diesen königwolken bestehen ...

Blätter: Man kann sich in messerscharfe Blütenblätter verwandeln und diese produzieren. Zusätzlich geben sie eine lähmende (bzw.giftige) Flüssigkeit ab.

würde ich sogar als logia durch gehen lassen .... hätte dann ne schwäche gegen feuer ...

Seil-Seil: Man kann Körperteile in mehrere Seil verschiedener Sorte verwandeln und diese produzieren. (Wenn beispielsweise der Arm abgeschnitten wird, verschnüren sich die Seile wieder und der Arm ist wieder dran.) Man kann sich auch in sehr viele einzelne Seile teilen.

.... joa nett ... ne logia ist es für mich trotzdem nicht ....

Glas: So hab ich das noch nicht gesehen, aber so geht es auch.

.... buäh hä hä ich hab dir deine frucht gestohlen... boah bin ich ein ar.... XD

Alkohol: Man kann sich in eine alkoholähnliche Substanz verwandeln und diese produzieren. Menschen, die das trinken, kann man von innen angreifen. Man kann auch nicht mehr von zuviel Alkohol umfallen, oder sterben.

........ wieso nicht einfach zu alkohol werden ... in den menschen selbst eindringen ... und dann einfach ... ähm den körper platzen lassen
... wie buu aus dbz ....

Zoan:
Was ist ein Komodovaran?

guckse bild (ähnelt aber eher dem zweiten...hab grad keine besseren bilder)
den rest hab ich bereits erklärt ...

aber ich machs gern nochmal
also warane sind echsen also auch reptile sie ähneln den schlagen ein wenig haben aber im gegensatz zu ihnen gliedmaße also arme und beine

kommodowarane leben auf der insel kommodo und gehören zu der größten waranenart ... und auch zu der giftigsten ... ein bis tötet ... mensch oder tier
der kommodowaran ißt vorallem verendete tiere und gilt daher als aasfresser ... er produziert ein speichelcocktail aus unterschiedlichten giften und ist gegen viele schlangengifte imun ... schlangen stehen dem entspechen auch auf dem speiseplan ^^ ... er ist aber auch n cannibale ... gerade junge warane werden auch von ihren artgenossen verspeißt und klettern deshalb auf bäumen was n ausgewachsenes tier nicht mehr kann auf grund seines gewichtes ... dennoch könn warane sehr schnell sein und haben sehr scharfe krallen...

Paramecia:

Cool, aber gibt es nicht schon zwei Tk mit ähnlichen Fähigkeiten und ist es nicht ein bisschen zu viel für einen Paramecia?

eine ähnliche in jeden fall ... movie zwei wo ruffy gegen bear king kämpft

jedoch war der film einfach zu kurz als das sich diese tf richtig entfalten konnte ... da hätten die mehr aus dem film holen können ...enttäuschend ...

und .... joa sie ist schon n bissle häftig .... aber das war gaspardes syrup frucht auch ^^

paramecia-früchte:

glückskeks-frucht:
man macht eine faust, dann öffnet man seine faust, wodurch ein glückskeks entsteht. wenn man seine faust wieder schließt, zerbricht der glückskeks, und die darin enthaltene nachricht bewahrheitet sich. wenn z.B. dringestanden ist: "du wirst doppelt so schnell", dann wird man doppelt so schnell. man weiß dann automatisch, welche nachricht dringestanden ist, sonst würde es zu lang dauern, weil man immer nachsehen müsste, was im glückskeks dringestanden ist. ist natürlich eine sehr unsichere fähigkeit, weil man nie weiß, was passiert

pantomine-frucht:
alles, was man pantominisch darstellt, wird wahr. wenn man z.B. eine mauer vor sich darstellt, während der gegner zuschlägt, schlägt er genau in die wand rein. oder wenn man eine bazooka darstellt, wird der gegner von einer unsichtbaren bazooka-kugel getroffen

fake-frucht:
wenn man einen benutzer einer tf berührt, übernimmt man für bestimmte zeit seine fähigkeiten, aber nur die grundfähigkeiten. würde man z.B. ruffy berühren, würde man sich strecken können, aber man könnte kein gear 2 oder 3 einsetzen

logia-früchte:

kleber-frucht:
wenn man berührt wird, bleibt der gegner im körper stecken. man kann dann auch noch den kleber hart werden lassen und vom körper lösen, dann hat der gegner einen schweren klotz an der hand. außerdem hinterlässt man am boden klebstoff, an dem der gegner kleben bleibt, und nur man selbst kann darauf normal gehen, was es dem gegner erschwert, den klebstoff-mann zu treffen. und man kann "uhu-kugerl" schießen

ki-frucht:
man besteht aus reiner energie. wenn man berührt wird, wäre es ungefähr so, wie wenn man seine hand in ein kamehame-ha hält. die stärke des ki wird von der körperlichen stärke des benutzers bestimmt. wenn man z.B. nur 5 douriki hat, bringt einem die frucht wenig. wenn man aber so stark ist wie lucci (4000 douriki), kanns schon passieren, dass der arm ab ist, wenn man ihn berührt, oder dass man zumindest schwere (brand)verletzungen davonträgt

magnetfrucht:
man besteht aus "magnetenergie". wenn der gegner einen berührt, wird er automatisch magnetisch aufgeladen. man selber kann auch bestimmen, welche körperteile wann magnetisch aufgeladen werden, und obs nord- oder südpol sein soll. wenn der gegner einen z.B. in den bauch schlägt und seine faust nordpol ist, kann man den bauch mit südpol-wellen aufladen, und man kann die magnetische stärke bestimmen, also könnte man die steckengebliebene faust leicht zermalmen

zoan-früchte:

chamäleon-frucht:
man ist halt ein chamäleon-mensch, nur kann man an wänden laufen, die zunge als waffe benutzen und mit den augen unabhängig voneinander in alle richtungen sehen

specht-frucht:
man kann mit irrsinnigem tempo dem gegner mit seinem irrsinnig spitzem schnabel irrsinnig viele löcher in seinen körper pieksen. so ähnlich wie die gum gum kalaschnikow, nur dass man mit was spitzem zuschlägt

floh-frucht:
man kann das zigfache seines körpergewichts tragen und das zigfache seiner körperlänge springen. noch dazu kann man seinen gegnern das blut aussaugen

ne transform frucht:

Der user kann seinen körper in punkto größe, masse und muskulösität
beliebig ändern... sprich man kann größer oder kleiner, dünner oder fetter (dementsprechent leichter oder schwerer) und stärker oder schwächer (für geschwindigkeit oder Kraft) werden
was jedoch an der ausdauer zerrt, heißt wenn mans übertreibt gehts nicht mehr und muss mind. 10 min warten ehe man den körper wieder ändern kann... je mehr ausdauer man hat desto krasser kann man den körper verändern...

nett, oder?

ne transform frucht:

Der user kann seinen körper in punkto größe, masse und muskulösität
beliebig ändern... sprich man kann größer oder kleiner, dünner oder fetter (dementsprechent leichter oder schwerer) und stärker oder schwächer (für geschwindigkeit oder Kraft) werden
was jedoch an der ausdauer zerrt, heißt wenn mans übertreibt gehts nicht mehr und muss mind. 10 min warten ehe man den körper wieder ändern kann... je mehr ausdauer man hat desto krasser kann man den körper verändern...

nett, oder?

is das nich das, was ruffy bereits beherrscht?

ich bin für eine frucht, die psy- bzw kikräfte freisetzen kann, d.h. telekinese...

nein weil ruffy´s körper ein sich dehnender körper ist und sich nach kurzer zeit
wieder zusammenzieht ... die von mir angesprochene frucht soll die statur eines users verändern ... und das so lange bis er es nicht mehr aushält oder ne andere form wählt

bei op gibs kein ki ....

am sonsten ne telekinsefrucht isganz nett ...

acient zoan:

Alosaurusfrucht

raptorenfrucht

erklären sich von selbst beides fleisch fressende Saurier der eine ähnelt nem t-rex
der andere ist klein aber verdammt schnell ...

Hallo!

Ich hab mal über die Schlangen-Frucht nachgedacht, an sich eine gute Idee... das User/ Tier Modell kann ja sein, dass sich ein Körper bildet, der komplett mit schuppen bedeckt ist (hohe def.!!) inklusive, dass man, umso wärmer es wird schneller und aktiver wird.
nachteile sind dann Temperaturen über 40°C und unter 10°C, weil man eben mit sinkender Temperatur langsamer wird(logisch, oder?) zudem wird es ab 0°C und kälter für den User gefährlich, in der User/tier bzw. in der Tierform zu sein, denn man fängt an zu sterben...
d.h. man hat ne hohe def und bei bestimmten Temperaturen optimale angriffsmöglichkeiten, aber auch Gebiete, die man meiden sollte (chopper kanns ja so ziemlich gar nich auf wärme, ist also vergleichbar)

da hätt ich dann noch ein paar ideen:

Land Frucht:
man beherrscht die Bodenarten, d.h. man kann den Boden, auf dem man kämpft in Sumpf, Treibsand, Fels, Moor, Wüste, Eis...Usw. verwandeln... wäre gut, wenn man jemanden undbedingt versinken sehen will :D

Wetter Frucht:
Man kann jedes beliebige Wetter entstehen lassen, d.h. schnee wetter, regen, gewitter usw (ähnlich wie namis Klima takt stock, nur das man, wenn man die Fähigkeit nutzt, meist nur das wetter beeinflussen kann, bzw. allerhöchstens auf 2 Personen damit zielen kann) zusätzlich, wird die Fähigkeit unbewusst durch Emotionen gesteuert. d.h. wenn man glücklich ist, scheint die sonne, ist man depri, ist es bewölkt, weint man regnet es, ist man wutgeladen kommt ein gewitter, usw

sry, dass ich die Früchte nicht zuordnen kann(zoan, Logia,...) das hab ich mir noch nicht merken können

die hiphop frucht: man kann breakdance,grafitti und besser als bushido rappen.. :D

die döner frucht: man kann sich döner zaubern..

head and shoulders frucht: man hat immer schöne haare..

die axe frucht: man richt immer gut..

die guthaben frucht: man hat immer gut haben auf dem handy..

die heisshunger frucht: man kann mehr essen als ruffy..

die binladen frucht: man kann einen bart wachsen lassen da bin laden nichtmal mithalten kann..

Zurück
Oben Unten