Selbsterfundene Teufelsfrüchte!

change-frucht:
mann kann sich dann in jedes beliebige tier oder in einen gegenstand verwandeln

Nachteil: mann muss sich innerhalb von 2 stunden zurückverwndeln... sonst bleibt man so... :D

Gargoyle-Frucht:
man wird zu einem Wesen mit übermenschlicher Kraft :laugh: und man bekommt Flügel (=fliegen):D
nachteil: kommt man mit Licht in Berührung, so wird man versteinert:cool:

Ceberus-Frucht:
man wird zum dreiköpfigen Hundemonster und kann Feuerspucken:goof:
Nachteil: der eigene Schwanz ist zu lang und man tritt sich des Öfteren drauf:laugh:

Rythym-Rythym-Frucht:
Man bewegt sich leichtfüßig über den Boden, für den Gegner kommt es wie Magie vor, da es aussieht als ob man über den Boden schwebt.:naughty:
vorteil: wenn man Musik dazu hört, tanzt man nach der Musik und den Angriffen der Gegner sehr leicht ausweichen und geile attack-combos machen ohne das der gegner fliehen kann:smash:
nachteil: hat die cd nen sprung, ist man so gut wie am arsch, dann geht nämlich alles schief:rolleyes: wuahahahahahaha:jawdrop: :laugh1:

hmmm ne impuls-schild frucht

bewirkt das man kraftfelder am Körper oder in der umgebung erzeugen kann
wobei je größer desto schwächer
man kann den schild dann aber ruckartig vergrößern
dass der gegner wie von ner explosion weggeschleudert wird. Am sonnsten der übliche schutz vor allemöglichen objekten mit den nen man beschossen oder beworfen wird.
Lebewesen werden weggestoßen.

Telekenesisfrucht

kontrolle über alle möglichen objekte nur nicht über Lebewesen...

Die Speed - Speed frucht

......Mach 4 war gestern....
geschwindigkeit in allen was man tut... wobei regulierbar...
u.a.auch gut für weite sprünge, schnelle nahkampfattacken
.....und notfalls zur flucht ^^

-

is so ne art gedankenkraft mit dem du z.b steine ohne sie durch muskelkraft anheben zu müssen gegen den gegner schleudern kannst oder oder anfliegegende gewehr oder kanonenkugel stopst und sie zum absender zurück schickst...

nun die idee den gegner selbst durch gedankenkraft
an ne wand zu schleudern is zwar cool aber dann doch n tick zu mächtig....erst recht wenns gegen n batalion von soldaten geht....:goof: ...von daher reicht die obengenannnte fähigkeit

Impact-Frucht und eine Power-Emphasis-Frucht

Impact-Frucht

Man kann mit seinen Körperteilen, enorme Kräfte auf den gegnerischen Körper einwirken lassen, Der ganze Körper besteht aus Knochen, die Schläge absorbieren:cool:

Nachteil: Mit jedem Schlag wird die maximale Kraft aufgewendet, daher wird man schneller müde und kraftloser:(

Power-Emphasis-Frucht

Man kann die gesamte Kraft in ein Körperteil verlegen und mit der eigenen maximalen Kraft das Ziel treffen

Nachteil: Mit jedem Schlag wird die maximale Kraft aufgewendet, daher wird man schneller kraftloser. Weiterer Nachteil: Durch die Stauung der Kraft, verliert der Körper an Gechwindigkeit, aber wenn man getroffen wird, ist es extrem.:biggrin2:

sagt mal, sind das akzeptable teufelsfrüchte

Möbius-Frucht
Man kann die Zeit beienflussen. Dinge und Menschen altern und verjüngen, kurze Zeitreissen in die Zukunft bzw. in die Vergangenheit unternehmen. Zeit beschleunigen, sodass man sich selber in einem anderen zzeitrahmen bewegt bzw. Zeit erstarren lassen.

Blut-Frucht (Logia)
Man kontrolliert Blut und kannsciht in Blut verwandeln. Wunden können regenartiv in sekundenschnelle geheilt werden.

Anti-Frucht
Der Körper versprüht ein Enzym was die gleiche Wirkung eines Seesteins besitzt, und unbewusst absgesondert wird, wodurch alle TK-User in der näheren Umgebung ihre Kräfte verlieren. Eine passive Frucht, da man es nciht bewusst steuern kann.

Anti-Frucht
Der Körper versprüht ein Enzym was die gleiche Wirkung eines Seesteins besitzt, und unbewusst absgesondert wird, wodurch alle TK-User in der näheren Umgebung ihre Kräfte verlieren. Eine passive Frucht, da man es nciht bewusst steuern kann.

da wirst du von dem enzym selber getrroffen und hast keine Teufelpower mehr
also schlechte Frucht vvvvv

Ich kenne aber eine bessere Frucht (eine Logia Frucht)

Die Scheiß - Frucht "Modell Vogelscheiße"

Man kann sich in Vogelscheiße verwandeln und die Vogelscheiße auf jemanden werfen (und sonst noch was,was man mit Scheiße anfangen kann, weiß ich nicht). Doch der Gegner wird wohl kein Stück Scheiße angreifen.

Dann gibt es noch ein paar:

- Die Scheiß - Frucht "Modell Katzenscheiße"
- Die Scheiß - Frucht "Modell Hundhaufen"
- Die Scheiß - Frucht "Modell Pferdeapfel"
- Die Scheiß - Frucht "Modell Kuhfladen"
- Die Scheiß - Frucht "Modell Elefantenhaufen"

(mit ähnlicher Wirkung)

Naja sind doch gute TF´s oder?
Vllt. fallen euch auch ein paar von dieser Sorte ein... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Logia meinst du,hmm mal sehen.:confused:

Liquid-Frucht (ich weiß nicht, ob wir die schon mal hatten)

Man kann sich in eine wasserähnliche Flüssigkeit verwandeln.
Vorteil, der Gegner haut voll durch einem durch.

Fällt man ins Wasser bringt einem diese TF recht wenig, weil man entweder im flüssigen Zustand absäuft und wie öl auf der wasseroberfläche liegt oder man eben mit seinem körper bis zum erdboden sinkt.:laugh::eek:

Logia meinst du,hmm mal sehen.:confused:

Liquid-Frucht (ich weiß nicht, ob wir die schon mal hatten)

Man kann sich in eine wasserähnliche Flüssigkeit verwandeln.
Vorteil, der Gegner haut voll durch einem durch.

Fällt man ins Wasser bringt einem diese TF recht wenig, weil man entweder im flüssigen Zustand absäuft und wie öl auf der wasseroberfläche liegt oder man eben mit seinem körper bis zum erdboden sinkt.:laugh::eek:

Eine Logia Frucht ist eine Frucht wo man sich in sein TF Element verwandeln kann nicht wie bei den anderen.

war ja nur ein vorschlag:laugh:

war aber auch richtig von dir (ey ich habe einen Thread auf meiner HP eröffnet wo man das ohne rücksicht besprechen kann) jeder kann in das gespräch einsteigen und aussteigen. dort müssen wir keine rücksicht auf die Themen nehmen. lass da weiterreden?

wer will kann sich da registrieren und im One Piece thread mitreden:

zweiter link in meiner signatur

viel spaß noch :D

Hier ein paar neue:

Natur-Frucht (Logia):
Man kan die Natur kontrollieren und selber pflanzliche Eigenschaften annehmen (Photosynthese). So kann man sich regenerieren, Ränke und Dornen wachsen lassen, Samen für weitere Pflanzen erzeugen, Gifte versprühen, Gegner aussaugen und Körperteile in fleischfressende Pflanzen verwandeln. Ebenso kann man Wurzeln in die Erde versenken um stärker zu werden.

Spiegel-Frucht (Paramecia):
Man kann die Fähigkeiten des jeweiligen Gegners kopieren. (Nicht nur TF). Man kann allerdings jeweils nur eine Fähigkeit kopieren und nur solange der Gegner in der Nähe ist.

Doppelgänger-Frucht (Paramecia):
Man kann eigenwillige Doppelgänger erschaffen die mit der selben Stärke für dich kämpfen. (Nicht unendlich). Geile Kombination mit Zorro.

Heil-Heil-Frucht (Paramecia):
Man kann eigene Wunden blitzschnell regenerieren und andere heilen.

Wenn mir noch ein paar einfallen, melde ich mich.

also sry best fan of zorro ne scheiss frucht alter was bist fuer ein typ xD... naja jedem das seine ich will mich net in scheisse verwandeln....

Naja hier habsch auch noch ein paar:

Die Saug-SaugFrucht:
Die Saug-SaugFrucht ist eine Sehr effektive Frucht, mit ihr kann man andere Teufelsfruchtfähigkeiten einsaugen und nicht nur eine, so kann man z.b. die Sand- und Feuerfruchtfähigkeiten aufsaugen und man kann mehrere Faehigkeiten und weiterentwickelte Teufelsfruchtfaehigkeiten nutzen. Man kann bei dem Beispiel also Feuer, Sand und ... was kommt aus sand und feuer, ja genau xD Glas benutzen.
Einziger Nachteil ist, dass es Teufelsfrüchte gibt, die miteinander nicht gut klar kommen so würde Wasser und Feuer sich gegenseitig aufheben.

Dann noch die Säure-Säure Frucht:
Mit dieser Frucht, kann man sich in jede Art Säure verwandeln und durch jede Art Stoff oder Metall durchätzen.
Einzige Schwachstelle sind Wissenschaftler und Chemiker, da sie wissen wie man diese Säure aufhebt.

Die ZeichnenFrucht:
Mit ihr kann man auf jedes Beliebige Blatt Papier irgendetwas zeichnen, was sich dann Materialisiert.
So kann man ein unsichtbares Schutzschild um sich herum malen.
Nachteil faellt mir imoment keiner ein xD....

das wars erstmal

also sry best fan of zorro ne scheiss frucht alter was bist fuer ein typ xD... naja jedem das seine ich will mich net in scheisse verwandeln....

Naja hier habsch auch noch ein paar:

Die Saug-SaugFrucht:
Die Saug-SaugFrucht ist eine Sehr effektive Frucht, mit ihr kann man andere Teufelsfruchtfähigkeiten einsaugen und nicht nur eine, so kann man z.b. die Sand- und Feuerfruchtfähigkeiten aufsaugen und man kann mehrere Faehigkeiten und weiterentwickelte Teufelsfruchtfaehigkeiten nutzen. Man kann bei dem Beispiel also Feuer, Sand und ... was kommt aus sand und feuer, ja genau xD Glas benutzen.
Einziger Nachteil ist, dass es Teufelsfrüchte gibt, die miteinander nicht gut klar kommen so würde Wasser und Feuer sich gegenseitig aufheben.

Dann noch die Säure-Säure Frucht:
Mit dieser Frucht, kann man sich in jede Art Säure verwandeln und durch jede Art Stoff oder Metall durchätzen.
Einzige Schwachstelle sind Wissenschaftler und Chemiker, da sie wissen wie man diese Säure aufhebt.

Die ZeichnenFrucht:
Mit ihr kann man auf jedes Beliebige Blatt Papier irgendetwas zeichnen, was sich dann Materialisiert.
So kann man ein unsichtbares Schutzschild um sich herum malen.
Nachteil faellt mir imoment keiner ein xD....

das wars erstmal

Ich hab mir 30 TF ausgedacht:

Paramecia:

Pistolenfrucht
Portalfrucht
Energiefrucht
Illusionsfrucht
Erntefrucht
Schöpfungsfrucht
Naturfrucht
Spiegelfrucht
Heil-Heil-Frucht
Saug-Saug-Frucht (anderer Effekt)
Tauschfrucht
Haarfrucht (ähnlich wie bei Kumadori)
Keim-Keim-Frucht
Raketenfrucht

Zoan:

Vogel-Vogel-Frucht Modell: Flamingo
Insekt-Frucht Modell: Spinne
Insekt-Frucht Modell: Schmetterling
Reptilfrucht Modell: Krokodil
Reptilfrucht Modell: Schildkröte
Reptilfrucht Modell: Schlange
Nashornfrucht
Fledermausfrucht
Bull-Bull-Frucht Modell: Yak

Logia:

Blut-Frucht (anderer Effekt)
Lichtfrucht
Wolkenfrucht
Blätterfrucht
Seil-Seil-Frucht (ähnlich wie bei Pauli)
Glasfrucht
Alkoholfrucht

(All diese TF habe ich selbst erfunden, jedoch kann es vorkommen, dass ein paar bereits vorkamen.)

Falls ihr eine TF nicht versteht, könnt ihr mich fragen. Welche gefallen euch und welche nicht?

Zurück
Oben Unten