Selbsterfundene Teufelsfrüchte!

Zitat von rougeluna
wasser frucht:man kann wasser beschwören.. kann zu wasser werden und so

Zitat von Sogeking
Flüssigkeits Frucht.... Kann sich in Flüssigkeit verwandeln und nicht in Wasser... Die Flüssigkeit sieht nicht wirklich aus wie Wasser...

Und bei der Flüßigkeitsfrucht, hat man die gleichen Fähigkeiten, deswegen habe ich das geschrieben!!!^^
Wasser ist auch 'ne Flüssigkeit!!!

Denn sonst könnte man gleich tausende von Flüssigkeitsfrüchten erfinden können!

Trotzdem kann sie nicht schwimmen..

kp was du damit meinst, egal welche Frucht man kann nie schwimmen^^

Unsichtbar-Frucht!

Cola Frucht

Quellwasser Frucht

Milch Frucht

Orangensaft Frucht

und...
Vulkan Frucht:
Man kann alle seine Körperteile zum Glühen bringen und heiße Lavakugel erzeugen.

Wobei der Kapitän von Honey Queen, eine Art Vulkan ist!!!

Er ist hart wie Stein, wegen der Rock-Frucht, und er kann seinen Arm glühend heiß machen wie bei einem Vulkanausbruch!!!

arlong frucht:
man bekommt auch so ne hübsche nase wie arlong
nachteile:
der preis steht noch an der spitzer der nase.
Jango frucht:
man bringt alle zum einschlafen.
nachteil:sobald man das spiegelbild sieht schläft man selber ein.
Nachti frucht.
gute nacht!.
nachteile:ZzZzZz.

Elementar-Frucht:

Man hat die Kräfte von Feuer, Eis, Elektrizität, Licht und Dunkelheit in sich... Nachteile gibt es nicht!

NamiNami-Frucht:

Man verwandelt sich in Nami mit XXXXXXXXXXL Busen (wie im Movie 7 so ungefähr xD) und kann seine Gegner damit zu Tode quetschen.. BOOM!!!!!!!!!!

Shadow-Curse-Frucht:

Mann kann alle Schatten, egal von wem geworfen Materialisieren, und damit z.b. Gegner aufspießen indem man Speere aus ihren Schatten entstehen lässt.
außerdem kann man durch jeden Schatten in eine Schattenwelt gelangen, in der man zwar alles sieht und nicht von anderen Gesehen werden kann, aber nicht in das Geschehen der Realen welt eingreifen kann. Rückkehr ist wieder nur durch einen Schatten möglich. Nachts gehts auch, da sind ja auch Schatten.

Nachteil: Wenn es so Hell ist, das kein Schatten zustande kommt, ist die Teufelskraft nutzlos.

Bright Light Frucht

Mann kann zu einem Wandelnden Leuchtfeuer werden, das so grell scheint, das jeder Schatten dabei draufgeht. Ideal gegen die von mir erfundene Shadow Curse Frucht. Kann den gegner blaenden und man kriegt so ne Art von Nachtsicht.

Nachteil: keine Kampffertigkeiten.

:couto: aso ich finde die Schwert Schwertfrucht am besten die ich eben erfunden habe. da kann man aus jedem körperteil ein schwert machen

is an sich nix neues wenn du jazz boner alias mr. 1 kennst
der hat von ner iron blade frucht genascht die in etwa das selbe bewirkt
wie deine erfundene frucht.....

@raul
man muss ja nicht alles ernst nehmen was hier steht und es ist auch nicht alles sinnvoll
aber mal rein von der logik

wann bitte wirft ein objekt keinen schatten wenn ein licht drauf scheint

natürlich kann mann sagen wo es kein licht gibt gibts auch kein schatten aber das wäre höchsten an stockdüsteren gegenden
oder räumen möglich.....oder hab ich was an deiner schattenfrucht falsch verstanden.....

....außerdem gibs die schon...

die gibts wirklich heißt aber bull bull frucht und ist der schiffsbauer aus water seven bei der cp9 das war ecki zuflucht^^

nicht ganz richtig..... eckie hat ne teufelsfrucht genascht bei der er zum giraffen werden kann
aber bull bull hat dalton aus drum gegessen damit wird er zum stier....

Kill-Kill-Frucht

Mann versuchtständig sich umzubringen, schaft es aber nicht weil alle immer sagen :mach das nicht!!

Hyperbone frucht
man kann mit seinen knochen so umgehen wie es Kimimaro von Naruto machte siehe mein sigpic

Pocket Dimension Frucht
Wirkung: Man kann Wurmlöcher beliebiger Größe und Anzahl erzeugen und sie mit jedem beliebigen Punkt in Sichtweite verbinden. (siehe Janemba aus dem DBZ Movie)
Nachteil: Die transportierte Materie muss nach mindestens 6 Sekunden wieder draußen sein, sonst löst sie sich auf. Im Loch verstecken bringt sichs also nicht wirklich:D

One-Point-Phasenfrucht:
Derjenige der sie ist, kann ein beliebiges Körperteil um das zwanzigfache vergrößern. Sollte derjenige einen bestimmte Kraft/Entschlossenheit/Willen haben (vergleichbar mit Ruffys Gear), so kann man irgendwann bis zu vier Körperteile gleichzeitig vergrößern. Allerdings wird dann die gesamte Kraft auf das vergrößerte Körperteil gelegt.

Metal-Frucht:
Der eigene Körper kann zu Metal werden. Resultat: Es ist möglich jede Metall- oder Eisenwaffe aus dem Körper sprießen zu lassen. nachteil: man ist schwerer und geht im Wasser noch schneller unter

Zurück
Oben Unten