Seit ihr auch ein bisschen anders?

Ich bin völlig anders als meine ganze Familie, manchmal gláub ich die haben mich adoptiert:) . Ich habe, blau-grün-graue Augen, meine beiden Eltern braun. Ausserdem bin ich 10 cm grösser als sie ( 1.60 und 165). Alle in meiner Familie sind streng Katholiek...ich bin atheistin und kan Got und al das ganze Zeug nicht austehen. Ich trage fast immer schwarz (bißchen gothik stiel), dan sagt meine Mutter ich werde noch ne Satanistin lol, dabei glaub ich an nichts...pfff. Alle tragen ne Brille oder Lenzen, ich nicht:D .

Ich unterscheide mich auch von meinen Eltern ... nicht vom Äußerlichen XD' aber ansonsten ... meine Mom hat beispielsweise Hauptschulabschluß und mein Vater hat Realschulabschluß .... ich hab ohne große Schwierigkeiten mein Abitur gemacht ..... meine Mutter ist sehr sozial eingestellt usw. .... interessiert sich oft für Dinge für die ich mich nicht begeistern kann ...... meine Mutter ist auch voll der Familienmensch .. für sie war von Anfang an klar, mal zu heiraten und Kinder zu kriegen ... ich möchte das niemals ....
ein paar Charaktereigenschaften von meinem Vater habe ich schon ... das behaupten zumindest einige Leute^^° ... ich denke aber ich komme eher nach meinen Großeltern ... überraschenderweise (?) habe ich aber viele Eigenheiten, die sonst niemand in der Familie aufweist^^

trotz allem versteh ich mich aber super mit meiner Familie, besonders mit meiner Mom, sie ist mittlerweile schone her ne gute Freundin als ne Mutter ... gut das ist vielleicht etwas übertrieben, aber wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander^^

hm...vom chara bin ich ganz anders....hm..kann es gar nicht beschreiben..muss nachdenken...und psychos wie ich können das nicht...:D

Also ich bin meinen Eltern nicht ähnlich, weder vom Aussehen noch vom Charakter. Bin der Laschie in der Familie...:D

Meine Mutter ist sooo unzuverlässig, etwas hinterhältig würd ich mal sagen....
Mein Vater....dazu kann man nix sagen...
Mein Bruder ist mir auch kein Stück ähnlich...ich bin der brave während er schon ordentlich was aufm Kerbholz hat...ausserdem isser sehr viel kräftiger...sieht ganz anders aus.
Meine Schwester ist die einzige der ich ein bissl ähnlich bin vom Charakter....
Meine kleine Schwester ist mein persönlicher Antichrist....:rolleyes:

laut kant:
unündigkeit:
keine freien gedanken denken
sich einer institution , zbsp schule mit festem stundenplan unterziehen
abhängigkeit von technologie
sich emotionalisieren lassen durch (wahl)propaganda
gewisse formen von konsum
politikverdrossenheit (für mich sehr verständlich :dodgy:)

selbstverschuldet:
faulheit+bequemlichkeit
angst
feigheit

anm: war ne SEHR starke zusammenfassung...

Jeder Mensch ist anders aus der sicht der anderen !!!!!
Wiel aus meiner sicht bin ich normal aber aus der sicht der anderen bin ich geisteskrank !!!!!

bei mir ist auch total anders, meine mum und mein dad interessieren sich für Chemie und so ein Zeugs ich mich mehr für wie ihr seht andere Themen wie Anime und sachen die mit dem internet zu tun haben und computern und der natur und meine schwester hat mich letztens gefragt wie man ne Mail verschickt! Sie ist auch so anders als ich1 jeder mensch ist anders
Z

Zurück
Oben Unten