Ich unterscheide mich auch von meinen Eltern ... nicht vom Äußerlichen XD' aber ansonsten ... meine Mom hat beispielsweise Hauptschulabschluß und mein Vater hat Realschulabschluß .... ich hab ohne große Schwierigkeiten mein Abitur gemacht ..... meine Mutter ist sehr sozial eingestellt usw. .... interessiert sich oft für Dinge für die ich mich nicht begeistern kann ...... meine Mutter ist auch voll der Familienmensch .. für sie war von Anfang an klar, mal zu heiraten und Kinder zu kriegen ... ich möchte das niemals ....
ein paar Charaktereigenschaften von meinem Vater habe ich schon ... das behaupten zumindest einige Leute^^° ... ich denke aber ich komme eher nach meinen Großeltern ... überraschenderweise (?) habe ich aber viele Eigenheiten, die sonst niemand in der Familie aufweist^^
trotz allem versteh ich mich aber super mit meiner Familie, besonders mit meiner Mom, sie ist mittlerweile schone her ne gute Freundin als ne Mutter ... gut das ist vielleicht etwas übertrieben, aber wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander^^