Seid ihr in Vegeta verliebt?

Seid ihr in Vegeta verliebt?

• Ja ich liebe ihn!

Stimmen: 7 53,8%
  • Nee is doch nix für mich!

Stimmen: 3 23,1%
  • Weiß nich!

Stimmen: 3 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Also um ehrlich zu sein... :D JEP!! :D Ich liebe ihn... :) Naja... so wie eine ECHTEN Kerl natürlich auch nicht aber... irgendwie ist es schon verrückt wenn meine beste Freundin und ich über ihn reden (schwärmen)! Manchmal fallen wir sogar vom Bett wenn er beim Fernseher ins Bild kommt und mitfiebern/heulen tun wir auch jedes mal wenn er leidet oder stirbt... Aber soooooooo sehr lieben??? Naja... da kann ich nur sagen: KEINE AHNUNG!! Wahrscheinlich weniger... Er ist nur ein fiktiver Charakter (auch wenn ich das manchmal vergesse)... und eine Manga/Anime-Figur kann man doch nicht wirklich lieben oder???

Zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Katl, naja eigentlich Katrin aber wen interessierts.
Thema: Vegeta ist total SÜß:D
Der gute, hat einen mega geilen Hintern

Original geschrieben von Angelchan
Also um ehrlich zu sein... :D JEP!! :D Ich liebe ihn... :) Naja... so wie eine ECHTEN Kerl natürlich auch nicht aber... irgendwie ist es schon verrückt wenn meine beste Freundin und ich über ihn reden (schwärmen)! Manchmal fallen wir sogar vom Bett wenn er beim Fernseher ins Bild kommt und mitfiebern/heulen tun wir auch jedes mal wenn er leidet oder stirbt... Aber soooooooo sehr lieben??? Naja... da kann ich nur sagen: KEINE AHNUNG!! Wahrscheinlich weniger... Er ist nur ein fiktiver Charakter (auch wenn ich das manchmal vergesse)... und eine Manga/Anime-Figur kann man doch nicht wirklich lieben oder???

Zum Glück bin ich nicht, die einzige, der es so geht. Naja, dass mit dem vom Bett runterfallen und heulen vielleicht weniger, aber das mit der Schwärmerei geht mir und meiner Freundin genauso wie euch beiden. Manchmal glauben wir, dass wir komplett verrück sind, da wir die einzigen, glaube ich jedenfalls, in unseren Klassen sind, die DBZ-Fans sind.

Liebe...vielleicht nicht Liebe...er fasziniert mich einfach und zieht mich immer wieder in seinen Bann...er ist mein Schwarm aber von Liebe kann ich erst reden wenn ich ihn getroffen habe!

Original geschrieben von Pan1

Zum Glück bin ich nicht, die einzige, der es so geht. Naja, dass mit dem vom Bett runterfallen und heulen vielleicht weniger, aber das mit der Schwärmerei geht mir und meiner Freundin genauso wie euch beiden. Manchmal glauben wir, dass wir komplett verrück sind, da wir die einzigen, glaube ich jedenfalls, in unseren Klassen sind, die DBZ-Fans sind.

ich finds hier echt toll;)
endlich mal gleichgesinnte spinnate, die genaus denken wie einer selbst und wo man seine fantasywelt mal ein bisserl leben kann, ohne sich dabei allein zu fühlen:wavey: :zball:

Original geschrieben von sunwukung

ich finds hier echt toll;)
endlich mal gleichgesinnte spinnate, die genaus denken wie einer selbst und wo man seine fantasywelt mal ein bisserl leben kann, ohne sich dabei allein zu fühlen:wavey: :zball:

In diesem Punkt muss ich dir völlig recht geben. :D
Ich fühl mich wirklich wohl in dieser Runde. :biggrin2:

Nur zu deiner Info: der thread ist für die Mädchen

Ich würd ja fast alles drum geben Vegeta mal wriklich kennen zu lernen (schade das das nicht geht :bawling: . Der Kerl ist doch echt klasse (schwärm). Ausserdem ist er so schön böse. So was mag ich irgendwie...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
nein^^

Hallo!

Also ich find Vegeta einfach toll!!! Echt sexy und absolut süß!!!Ciao Bulma!!!( Juhui, ich werd ja bald mit ihm zusammen sein!!*ggg*)

Vegeta als Mann wäre mir etwas zu gefährlich. Ein falsches Wort und du bist nur noch ein Häufchen Staub. :D
ABER als Trainer wäre er sicher Klasse. Naja am Anfang wird er dich zwar fertig machen, aber mit der Zeit bist dann schon fähig dich zu wehren. :biggrin2:

Zurück
Oben Unten