seid ihr in einen DBZ charakter verknallt??

Welcher der folgenden charaktere ist am besten?

• Kuririn

Stimmen: 0 0,0%
  • Goku

Stimmen: 4 26,7%
  • Vegeta

Stimmen: 5 33,3%
  • Trunks

Stimmen: 4 26,7%
  • Gohan(Sohn von goku)

• Gohan (Großvater)

• Goten

Stimmen: 2 13,3%
  • Ten-shin-han

• chau-zu

• Yam-chu

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Nääääääääää .. also verknallt bin ich in keinen .... wobei ich vor ca. 2 Jahren mal wirklich TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE Vegeta Fanatikerin war .. aber verknallt war ich dennoch nicht :goof: .. ich hab nur total für ihn geschwärmt :rolleyes2 XD

ich fand goku total süß :dodgy:

vor allem wo er auffm weg zu meister kaio auffm schlangenpfad war und bei dieser hexe oder was auch immer die ihn immer angebaggert hat und er hats ned gerafft und... da war er.. nackt -.-

Original geschrieben von nene
verknallt nicht, aber goku ist süß. und auch vegeta, wenn er mal nicht so ein mentaler eisblock ist.

Na hör mal.
Vegeta ist doch kein mentaler Eisblock. :dodgy:
Und du willst mir ja wohl hier nicht weiss machen, dass Vegeta mental (also geistig) nichts auf der Pfanne hat. :goof:
Das stimmt nicht.

@Topic: Nö, war ich noch nie und kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen. :lol2:

nö ich verknall mich nicht so schnell und erst recht nicht in weibliche Animecharas.

Meist schwärm ich in Anime eh für männliche Charas, als Vorbildfunktion oder so.

Chichi fand ich vom Aussehen her immer ganz süss, aber mehr eigentlich nicht ^^

Es könnt mir glaub ich nix besseres passieren, wenn ein lebendiger Pan Verschnitt plötzlich vor der Türe stehen würde.....
Mein Gott wär das geil

Original geschrieben von Pan-Chan14
Ich bin nicht in Trunks verliebt, aber ich find ihn total süß besonders Futur Trunks!

Ja natürlich Schwesterherz:dodgy:
Deswegen laberst du mir daheim auch die ganze Zeit die Hucke voll von deinem geliebten Trunks und wie geil der aussieht....
NATÜRLICH!:rolleyes:

Original geschrieben von Martock16
Ja natürlich Schwesterherz:dodgy:
Deswegen laberst du mir daheim auch die ganze Zeit die Hucke voll von deinem geliebten Trunks und wie geil der aussieht....
NATÜRLICH!:rolleyes:

1. Ist das schwärmen und
2. bist du genauso wenn es um Pan geht also sei ruhig!

Pan

*gooOOOoof* äh nein XD~ ich glaube aus dem Alter bin ich raus O.O' .... hinterherge"kreischt" hab ich schon mal dem ein oder anderen v.a. Vegeta .. aber VERKNALLT ??? XD nein sicher nicht !

warscheinlich klingt das jetzt vertrotteltaber ich liebe freezer! er ist und bleibt einfach der süßeste bei dbz und nach der langen zeit kann ich nicht einfach so tun als wär da nix!
1. als ich in der 7. klasse war haben ein paar jungen in meiner klasse einen brief gefunden, in dem stand, dass "er" total süß ist und die lehrer killen soll.^^
2. in der 8. klasse hat sich die gesamte schule über mich lustig gemacht, darunter auch ein paar leute, von denen ich gedacht hätte sie wäre meine besten freunde und danach war ich schwer suizidgefährdet.
3. ich steh immer noch auf ihn und bin jetzt in klasse 10!

also sehe ich dass mal als ein solches an =P...

Zurück
Oben Unten