seid ihr in einen DBZ charakter verknallt??

Welcher der folgenden charaktere ist am besten?

• Kuririn

Stimmen: 0 0,0%
  • Goku

Stimmen: 4 26,7%
  • Vegeta

Stimmen: 5 33,3%
  • Trunks

Stimmen: 4 26,7%
  • Gohan(Sohn von goku)

• Gohan (Großvater)

• Goten

Stimmen: 2 13,3%
  • Ten-shin-han

• chau-zu

• Yam-chu

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Ich bin im Mirai Trunks verknallt. Sehr verknallt, sogar! :biggrin2: Er ist ja soooo süüüs und lieb und he can kick some serious ass! *glomps Mirai Trunks plushie* Mine!

Seid ihr wirklich der Meinung, das es möglich ist sich in einen DBZ Charakter zu verknallen???

Uuuiiihhh..der Thread is ja mal luschtig!!^^ Hi hi...
In einen Chara verknallt???!!! Sicher doch!! (( ^-^ ))
(in wen wohl?? :dodgy: ) Wieso gibt es in der Umfrage net Picco als Antwortmöglichkeit???!!! Aaaaarghh.. :redhot: :saiyan:
Nee, im Ernst, also ich finde verknallen kann man das ja net nennen!! Des is eher nur ein anhimmeln und vergöttern aber verknallen...?? Nei, nei...:nono: Ich bin der Meinung, in gezeichnete Personen, kann man sich nicht "richtig" verknallen!! :dodgy:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Die Umfrage ist blöd, es gibt schon nen Lieblingschara Thread :rolleyes:. Ich schließ die mal...

Och menno... jetzt wollt ich gerade abstimmen! *hmpf* ;)

Nee aber echt... Leute... Schwärmen usw ist ja ok... aber verknallen/verlieben...? Ich bitte euch.

Ich kann sie jederzeit wieder öffnen :D

Jemanden, der in nen DB Charakter verliebt ist, kenn ich nicht, dafür jemanden, der....nunja....
Jessy, und James. Team Rocket, so schnell wie das Licht... :biggrin2:

...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht! Liebe und Wahrheit verurteilen wir! Mehr und mehr Macht, DAS wollen wir...! *ggg*

Ich kann mich gar nicht mehr so genau an Jessy erinnern... *nachdenk*...

Ich schätze mal die meisten Mädels hier schwärmen für Trunks oder Vegeta, was? :D +
Wobei ich sagen muss.... hmm... also Trunks... ich weiß nicht... *zuVegetarüberschau*.... :D

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht! Liebe und Wahrheit verurteilen wir! Mehr und mehr Macht, DAS wollen wir...! *ggg*

Ich kann mich gar nicht mehr so genau an Jessy erinnern... *nachdenk*...

Ich schätze mal die meisten Mädels hier schwärmen für Trunks oder Vegeta, was? :D +
Wobei ich sagen muss.... hmm... also Trunks... ich weiß nicht... *zuVegetarüberschau*.... :D

Also ich denke auch so!Aber eher F.Trunks!Die Mädels stehen wie verrückt auf den!

Hmm... na ja schön und gut... aber wenn man mich fragen würde, dann würde meine Wahl wohl eher weniger auf Trunks fallen... :D

Original geschrieben von Cell (w)
Verliebt war ich noch nie in einen DBZ Chara

Ich glaub meine Forum Sis is in Piccolo verknallt :kawaii:

Hmm, da hätte sie aber ein paar Nachteile...
Aber ich denke sie würde trotzdem auf ihre Kosten kommen. :D

Deiner Sig zu Folge bist du eher eine Miro-Sympathisantin, was?
Aber keine Sorge. Mein vollstes Verständnis ist dir schon mal sicher! ;) :D

Ich will gar nicht daran....*buärks* zu spät >___<
Mit Piccolo hat man schon ein hartes Los gezogen ^_~

Sarkastisch und gemein wie eh und je... ;)

Piccolo ist groß, stark, intelligent... was will man (Frau) da mehr? :D ^^

<<steht mehr auf vegeta *hechel:D
piccolo? nunja...sieht gut uas (sofern man das sagen kann) aber den als freund:eek2: ....naja:embarasse
aber Piccolo Rulez:D

LOL , verknallt in einen DBZ Chara?*gggg* wohl kaum.Obwohl ich Videl gut finden würde wenn sie real wäre *gg*.

Ja , mit Piccolo würdet ihr ein schweres Los ziehen , vor allem wenn man bedenkt dass er ein Neutrum ist:D :D

Zurück
Oben Unten