weiter
Teil 7:
Zu Hause legte sich Lily sofort in ihr Bett. SIe wusste nicht wieso sie plötzlich so müde wurde. Keine Sekunde später fielen ihr die AUgen zu.
Ich kletterte gerade auf den Trapezen- 8 Meter in der Luft. Es gab mir einfach den Kick. Meine beste Freundin Tamara hing neben mir nd zitterte wie Espenlaub. Ich dagegen war seeeeehhhrrrrrrrr ruhig. "Crack! Gib mir die Hand! Ich falleeeeeeee!" Schon hing sie an ihrem Selbssicherungsset. Ich half ihr wieder hinauf.

Sie atmete tief durch und kletterte mir nach, da ich schon auf dem Baumstamm saß. Ich hackte sie in andere sicherungsseile und ließ sie vor mir hinunter kletter. Meine eigenen Karabiner hackte iich wieder an den Trapezsicherungsseilen fest. Schon machte ich den ersten Schritt. Als ich halb drüben war, tauchte plötzlich ein Mädchen auf. Sie hatte schwarze Haare und blitzblaue Augen. Kurz schwebte sie in der Luft. Ich fing gerade noch ihre Hand und holte sie auf die schwankenden Trapeze. SIe zog sich an meinen Häönden hoch. Meine Muskeln spannten sich noch einmal voll an und mit einem letzten Ruck stand die Rätselhafte neben mir. Ihr Blick sagte mir, dass sie selber nicht wusste, wo sie war und wie sie hierherkam.
"Ich heiße Crack und du?" fragte ich. "Lily, mein Name ist Lily!" sagte das Mädchen. Lily war mir schon etwas röätselhaft, besonders ihre Kleidung. SIe trug eine Schuluniform, einer Schule die Orange Star Highschool hieß. Aber hier in Europa trägt man doch keine Schuluniformen....
Plötzlich sprang Lily vom Trapez.

Ich riss die Augen weit auf, als ich sah, dass sie unversert am Boden ankam. Schnell kletterte ich hinterher. Ich legte meine Sicherheitsausrüstung ab und fragte: "Das waren schlappe acht meter! Wie hast du das gemacht." Sie zuckte mit den Schulter. Ich packte sie grob an den Schultern. Plötzlich sah ich weißes Licht um mich und meine Haare wehten wirr durcheinander.
"Wo ist Lily?" kreischte CHiChi. Plötzlich tauchten vor ihr Lily und ein fremdes Mädchen auf. SIe hatte blondes, schulterlanges Haar und trug Sportklamotten. Auch ihre Muskeln, die das knappe Shirt preisgab, zeigten an, dass sie sehr sportlich war. "Is ja krass!" murmelte sie. "Lily !!! Wo W-A-R-S-T du!!!!!!!!!" schrie ChiChi. Lily zuckte mit den Schultern. Plötzlich sagte das fremde Mädchen: "Du-Du bist doch- diese- diese CHiChi, stimmt's. Ich hab gehört du hättest Feldwebel werden sollen..." ChiChi sah sie baff an. "Ich bin Crack!" nannte die Blonde ihren Namen und streckte ChiChi die Hand entgegen.

Als ChiChi Cracks Handdruck nicht erwiderte, sackte Cracks Hand hinab. "Sorry!" meinte sie. CHiChi fing plötzlich an laut zu lachen. Goku und GOten kamen ins Zimmer. SIe spürten, dass das Mädchen eine seltsame Aura hatte, eine ssseeeeeeeehhhhrrr positive Aura.
Crack erzählte ein wenig von sich. "Ich bin bei Pflegeeltern aufgewachsen. Meine richtigen habe ich nie gekannt. Man hat mir gesagt, sie seien bei einem AUtounfall umgekommen, aber das glaube ich nicht..." Sie zog eine silberne Kette hervor, dessen Anhänger die Form einen Sterns hatte. "Die sollen sie mir gegeben haben." Alle ANwesenden wurden blass. Sie kannten diese Kette, wo sie herkam und wem sie gehört hatte.
so und jetzt habe ich wieder geschrieben!!!!!!! bye bis nächste Woche!!! vegigirlie ab fünf Kommentare gehts weiter....