Sei Bereit.......

es geht weida!!!!

Teil 4:
„Das ist ekelhaft, was du da tust!“ sagte Goku angewidert. „Hahaha, ist mir doch egal, ich tu und lasse was mir gefällt!“ antwortete Eloy. Sie streckte die Hand aus und fünf Ki-Blasts kamen heraus. Bevor jemand sie aufhalten konnte, hatten sie ChiChi, Bulma, Bra, Pan und Videl durchbohrt. Bulma lebte noch, aber sie war schwer verletzt. Vegeta fing sie auf. „Du ...Du Monster!“ schrie Goku. „Hey, ich hab doch gehört, du sollst zu Mädchen nett sein, also tu das auch!“ sagte Eloy und lächelte. Goku knurrte unverständliches. Da fragte plötzlich Bulma mit letzter Kraft: „Eloy, has... ast du jemals eine Seele gehabt?“ Eloy erstarrte. „Eine Seele? Ha! Sie macht einen verletzlich und sie nervt. Ich bin ohne Seele nämlich unsterblich!“ erwiderte Eloy grinsend. Plötzlich wurde es finster. „Shenlong! Irgendein Trottel ruft Shenlong!“ schrie Eloy aufgebracht. „Jep, du wirst sehen, mit Seele lebt es sich schöner!“ sagte Vegeta. Eloy fing an zu schreien. Ihr Körper krümmte sich vor Schmerzen. „Nein! Ich will das nicht!“ schrie sie und wurde ohnmächtig.
Sie lag auf einen verwüsteten Platz. Menschen gingen hin und her. Sie konnte sich an nichts erinnern. Weder wer sie war noch was sie hier tat. Vor ihr standen einige Männer. Sie waren ziemlich aufgebracht. Sie, sie kannte nicht mal ihren Namen, bekam Angst. Langsam erhob sie sich. Eloy, sah diese Männer an. Ihr kamen sie unheimlich bekannt vor. „Was ist hier passiert?“ stammelte sie. Ein wilder Schmerz pochte in ihrer Stirn. Die Männer hörten auf sich zu streiten und sahen sie an. „Ja weißt du das den nicht?“ sagte einer verwundert. „Ich weiß weder wer ich bin, noch was ich hier tue!“ antwortete Eloy leise. Sie drehte sich um. Doch wo wollte sie hingehen. Wie hieß sie den? Jemand wollte ihr die Hand auf die Schulter legen. Ein Reflex verhinderte dies aber.
-- to be continued --

nur ein kleiner teil, aber mehr ist mir nicht eingfallen!!!
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

es geht weida!!!!!

ich bitte um comments!

Sorry, dass ich euch so lang habe warten lassen!!! ich habe nämlich nen kleinen hund bekommen, das war n zweiter grund. * auf die knie fall* *um vergebung anfleh * wenn noch ein paar kommentare in den nächsten zehn minuten kommen, gibt’s noch nen teil !!! übrigens, lest doch mal Oolongbulma888’s FF, die ist voll geil! * schleim* *auf schleimspur ausrutsch * * aus dem thread schleich*

Teil 5:
„DU kannst dich echt nicht erinnern?“ wurde sie noch einmal gefragt. „Nein. Ich habe keine Ahnung!“ antwortete sie.
„Was machen wir mit ihr?“ fragte Vegeta. „Wir kennen ihre Familie nicht. Wir nehmen sie am besten mit!“ meinte Goku. „Aber wenn sie sich erinnert?“ warf Goten ein. „Dann müssen wir trainieren, um noch stärker zu werden als sie!“ antwortete Goku gelassen.
Gesagt getan. Aber vorher wurden noch die Getöteten von Shenlong wiederbelebt. Damit sie sich nicht erinnerte, gaben sie ihr sogar einen anderen Namen. Ab nun hieß sie Lily. Lily wohnte bei Gokus Familie. ChiChi meldete sie bei der Orange Star Highschool an. Sie lernte viel und schnell. Goten schrieb oft bei ihr die Hausaufgaben ab. Sie hatte viele Freunde und war äußerst beliebt.
„Ja-Ja! Komm! Wir wollen heute ja noch Mischief III (das heißt Unfug III) anschauen!“ rief Lily und zog ihre Freundin hinter sich her. „Ja, aber der fängt erst in 17 Minuten an, wir haben ja noch Zeit!“ antwortete Ja-Ja. „Ja aber du willst sicher noch nen guten Platz kriegen!“ erwiderte Lily und schon standen sie vor dem Gebäude. „OK!“
Lily besorgte die Karten und Ja-Ja besorgte Popcorn. Gemeinsam begaben sie sich in den abgedunkelten Raum. Der Film dauerte zwei Stunden. Im Kinorestaurant quatschten sie über den Film und lachten sich über einige Szenen noch immer kaputt. „Ich muss gehen, ChiChi wird sonst sauer!“ verabschiedete sich Lily. Obwohl sie flog kam sie fünf Minuten zu spät. ChiChi übliches Donnerwetter empfing sie.“ Was hast du dir dabei gedacht, fünf Minuten zu spät zu kommen?“ herrschte ChiChi sie an. Kleinlaut sagte Lily: „Gar nichts!“ Das restliche BlaBlaBla erspare ich euch. Lily bekam eine Woche Hausarrest. Schnell verschwand sie in ihrem Zimmer, wo das Telefon läutete. „Ja!“ Ja-Jas Gesicht war auf dem Bildschirm zu sehen. „Hi Lily. Gehst du morgen mit mir ins Shoppingcenter?“ „Ja klar. Gleich nach der Schule!“ „Ok, bye!“ „Bye!“ Schon war der Hausarrest vergessen und Lily freute sich auf den morgigen Tag.
Punkt halb zwei war die Schule aus und Ja-Ja machte sich mit Lily auf den Weg ins Shopping Center. Ja-Ja verfiel in einem echten Kaufwahn. In fast jeder Boutique suchte Ja-Ja herum und fand sofort fünfzig Kleidungsstücke, die sie anprobieren wollte. Lily mochte einkaufen nicht besonders, aber trotzdem machte sie solche Trips mit. Mit Ja-Ja hatte man eben immer Spaß. Kurz vor Geschäftsschluss verabschiedeten sie sich. Lily flog los, sobald sie den Stadtrand erreicht hatte. Kurz bevor sie ankam, wurde ihr wahnsinnig übel. Als sie vor dem Haus landete, war ihr so heiß als hätte sie Fieber. Der Schweiß ran ihr am Gesicht herunter. Sie wollte gerade die Haustür öffnen, als sie bewusstlos wurde.
Was ist mit Lily los? Stirbt sie oder war das bloß ein Schwächeanfall?

Vielleicht darf ich nächste Woche wieder online. Bis dahin, viel Spaß! CU, Vegie-Girl [auch bekannt als Jiinja Tordal]

hi, war ein toller teil! aber du darfst erst wieder nächste woche online!? dann schreib aber so viel in der woche, dass du einiges zum posten hast!
mfg

ok es geht weiter!

bitte um kommentare!! *auf die knie fall *

Teil 6:
ChiChi, die sich wahnsinnige Sorgen gemacht hatte, hatte vor der Haustür etwas poltern gehört. Schnell lief sie hin und öffnete sie. Vor ihr lag die bewusstlose Lily. Ihr Puls war schwach und unregelmäßig. „SSSSOOONNNN GGOOOKKUUU!“ kreischte sie und ihr Mann war sofort neben ihr. Er hob Lily auf und brachte sie in ihr Zimmer. ChiChi suchte sofort nach einer magischen Bohne und fand auch eine. Schnell rannte sie in Lilys Zimmer und steckte die Bohne in ihren Mund. Langsam fing das Mädchen an sie zu zerkauen.
Plötzlich waren Lilys Schmerzen fort. Doch was war der Auslöser für diesen seltsamen Anfall? Sie setzte sich auf und sah in ChiChis besorgtes Gesicht. Diese sah, dass es ihr wieder gut ging und fing an zu zetern, dass sie ihren Hausarrest nicht eingehalten habe und sie sich große Sorgen gemacht hatte. Goku schlich sich still und heimlich aus dem Zimmer, da er ja ChiChis Methoden schon gut genug kannte. Lily hatte nach dreißig Minuten gekeife endlich ihre ruhe. Sie machte noch in aller eile die Hausaufgaben und legte sich schlafen.
Am nächsten Morgen - wieder Schule. In der zweiten Stunde, in der sie Turnen hatte, zusammen mit Goten und Trunks, passierte es wieder. Diesmal war es schlimmer. Sie liefen gerade einen Hindernisparcour. Mitten auf der Laufbahn. Zuerst verschwand ihre Kraft wie, als würde ein Cyborg sie aussaugen. Sie fühlte, wie sich etwas um ihre Kehle legte. Es war eiskalt und stahlhart. Es drückte die Kehle zusammen. Lily konnte sich wegen ihrer verschwundenen Kräfte nicht wehren. Sie lag fast regungslos da. Die Augen weit aufgerissen. Doch sie konnte nichts sehen. Das war eigenartig. Sie erlebte alles bei vollem Bewusstsein. Irgendetwas kaltes saß auf ihrem Körper. Es war nicht schwer, aber wie es sich anfühlte. Eine grausame Kälte versuchte sich in ihrem Körper breitzumachen. Äuserlich sah es aus, als hätte sie eine Schüttelfrost, den sie zitterte stark. Ein Arzt war gerufen worden, aber er konnte Lily nicht helfen. Ihr Puls wurde immer schwächer. Hilft ihr niemand, würde sie sterben. Das war klar. Goten saß neben ihr und hielt ihre stark zitternte Hand. Er sah in ihren Augen nichts. Nur leere. Trunks war unterwegs und holte eine magische Bohne.
Endlich war er wieder da und steckte sie dem Mädchen in den Mund. Zehn Sekunden später hörte Lily auf zu zittern und ihr Puls stabilisierte sich. Goten half Lily auf die Beine. In ihren blauen Augen war nun Dankbarkeit zu sehen.
Natürlich waren ihre sozusagen ‚Eltern’ gerufen worden. Lily wusste, dass sie nicht dessen Tochter war, aber trotzdem fand sie es schön, dass jemand sie aufgenommen hatte. ChiChi war froh, dass es Lily gut ging und schloss sie in ihre Arme. Goku unterhielt sich mit Goten und Trunks. Doch auch von ihnen konnte er nur erfahren, was er schon einmal gesehen hatte.

weiter

Teil 7:
Zu Hause legte sich Lily sofort in ihr Bett. SIe wusste nicht wieso sie plötzlich so müde wurde. Keine Sekunde später fielen ihr die AUgen zu.
Ich kletterte gerade auf den Trapezen- 8 Meter in der Luft. Es gab mir einfach den Kick. Meine beste Freundin Tamara hing neben mir nd zitterte wie Espenlaub. Ich dagegen war seeeeehhhrrrrrrrr ruhig. "Crack! Gib mir die Hand! Ich falleeeeeeee!" Schon hing sie an ihrem Selbssicherungsset. Ich half ihr wieder hinauf. :rolleyes: Sie atmete tief durch und kletterte mir nach, da ich schon auf dem Baumstamm saß. Ich hackte sie in andere sicherungsseile und ließ sie vor mir hinunter kletter. Meine eigenen Karabiner hackte iich wieder an den Trapezsicherungsseilen fest. Schon machte ich den ersten Schritt. Als ich halb drüben war, tauchte plötzlich ein Mädchen auf. Sie hatte schwarze Haare und blitzblaue Augen. Kurz schwebte sie in der Luft. Ich fing gerade noch ihre Hand und holte sie auf die schwankenden Trapeze. SIe zog sich an meinen Häönden hoch. Meine Muskeln spannten sich noch einmal voll an und mit einem letzten Ruck stand die Rätselhafte neben mir. Ihr Blick sagte mir, dass sie selber nicht wusste, wo sie war und wie sie hierherkam.
"Ich heiße Crack und du?" fragte ich. "Lily, mein Name ist Lily!" sagte das Mädchen. Lily war mir schon etwas röätselhaft, besonders ihre Kleidung. SIe trug eine Schuluniform, einer Schule die Orange Star Highschool hieß. Aber hier in Europa trägt man doch keine Schuluniformen....
Plötzlich sprang Lily vom Trapez. :eek: Ich riss die Augen weit auf, als ich sah, dass sie unversert am Boden ankam. Schnell kletterte ich hinterher. Ich legte meine Sicherheitsausrüstung ab und fragte: "Das waren schlappe acht meter! Wie hast du das gemacht." Sie zuckte mit den Schulter. Ich packte sie grob an den Schultern. Plötzlich sah ich weißes Licht um mich und meine Haare wehten wirr durcheinander.

"Wo ist Lily?" kreischte CHiChi. Plötzlich tauchten vor ihr Lily und ein fremdes Mädchen auf. SIe hatte blondes, schulterlanges Haar und trug Sportklamotten. Auch ihre Muskeln, die das knappe Shirt preisgab, zeigten an, dass sie sehr sportlich war. "Is ja krass!" murmelte sie. "Lily !!! Wo W-A-R-S-T du!!!!!!!!!" schrie ChiChi. Lily zuckte mit den Schultern. Plötzlich sagte das fremde Mädchen: "Du-Du bist doch- diese- diese CHiChi, stimmt's. Ich hab gehört du hättest Feldwebel werden sollen..." ChiChi sah sie baff an. "Ich bin Crack!" nannte die Blonde ihren Namen und streckte ChiChi die Hand entgegen. :eek: Als ChiChi Cracks Handdruck nicht erwiderte, sackte Cracks Hand hinab. "Sorry!" meinte sie. CHiChi fing plötzlich an laut zu lachen. Goku und GOten kamen ins Zimmer. SIe spürten, dass das Mädchen eine seltsame Aura hatte, eine ssseeeeeeeehhhhrrr positive Aura. :p
Crack erzählte ein wenig von sich. "Ich bin bei Pflegeeltern aufgewachsen. Meine richtigen habe ich nie gekannt. Man hat mir gesagt, sie seien bei einem AUtounfall umgekommen, aber das glaube ich nicht..." Sie zog eine silberne Kette hervor, dessen Anhänger die Form einen Sterns hatte. "Die sollen sie mir gegeben haben." Alle ANwesenden wurden blass. Sie kannten diese Kette, wo sie herkam und wem sie gehört hatte.

so und jetzt habe ich wieder geschrieben!!!!!!! bye bis nächste Woche!!! vegigirlie ab fünf Kommentare gehts weiter....

Zurück
Oben Unten