Seht ihr euch die Wiederholungen an?

Seht ihr euch die DBZ-Wiederholungen an?

• Ja, immer

Stimmen: 15 26,3%
  • Nein

Stimmen: 8 14,0%
  • Oft

Stimmen: 11 19,3%
  • Selten

Stimmen: 23 40,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Ich schau sie mir nur ab und zu an,wenn ich Zeit hab.Als DBZ zum ersten mal gezeigt wurde,hab ich alles was ich nicht sehen konnte aufgenommen,und manchmal Termine ausfallen lassen,aber bei den Wiederholungen...:rolleyes:

JO, heut wars zum Beispiel laaaangweilig.....

Aber bald wird wieder interresanter *anveggiedenk*

öhm *verlegenlach*hihi

Prost :beerchug: Mila

hmm ich schau sie nur mehr ab und zu, heute z.B. hab ich sie eiskalt verpasst. die besten szenen nehm ich mir auf. (jetzt weiß ich ja schon ca. was ich mir aufnehme.. das nächste wird beim kampf gg freezer sein *vorfreu*)

Ich schau sie mir schon an. Um die Zeit kommt sonst eh nix gescheits im Fernseh und so kann ich die coolen Sprüche imma rausschreiben ^^
Aber wenn ich nu mal ne Serie verpass is das net schlimm, kenn sie ja :D

Ich schau sie mir alle an. Warum? Weil sonst nix gescheites :rolleyes: um diese urzeit kommt. Auf irgendwelche Soaps kann ich gut verzichten...

Ich schau mir die Folgen auch nicht mehr an den ich hab alle schon gesehen, da schau ich mir auch vorher die Simpsons an obwohl ich da auch die meisten Folgen schon kenne *g*.

Also ich schau mir die Folgen nur noch an, wenn ich gerade nichts besseres zu tun hab..(oder wenn meine Lieblings-Folgen kommen :D) Beim erstem Mal habe ich mich bemüht keine zu verpassen...aber jetzt ist es mir so ziemlich egal!! :dodgy:

Ich guck sie an wen sie kommen oder wen ich nix besseres zu tun hab!!!Ich hab sie ja schon einmal gesehen und ich weiß eh schon alles wegen dem Manga!!!:kawaii:

ich kenn die ja alle auswendig ich hab auch bei der erstaustralung nicht alles angeguckt, war eben zu langweilig, wegen den magas... hab ich alle beastimmt 20mal gelesen, deswegen guck ich mir die wieder holungen wirklich gaz selten an...

Zurück
Oben Unten