Seht ihr euch die Wiederholungen an?

Seht ihr euch die DBZ-Wiederholungen an?

• Ja, immer

Stimmen: 15 26,3%
  • Nein

Stimmen: 8 14,0%
  • Oft

Stimmen: 11 19,3%
  • Selten

Stimmen: 23 40,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Original geschrieben von Sukker
ich kenn die ja alle auswendig ich hab auch bei der erstaustralung nicht alles angeguckt, war eben zu langweilig, wegen den magas... hab ich alle beastimmt 20mal gelesen, deswegen guck ich mir die wieder holungen wirklich gaz selten an...

Die Serien haben weniger mit den Mangas gemeinsam als du meinst darum empfehle ich dir sie trotzdem zu schauen. Ich schaue mir alle Folgen wieder an, obwohl ich alle auf Video habe,es gibt nur ganz selten Serien die sind megadoof, z.b die mit den Waisenkindern,aber man kann dabei auch lachen.

Klar

Klar kuck ich die wiederholung, Dragonball Z kann man sich 10 mal hintereinander anschauen.:D

Ich schaue im allgemeinen nicht mehr so oft DBZ,weil ich schon die erste Runde gesehen habe. Aber um die Frage zu beantworten ob ich die Wiederholungen schaue; NEIN

also ich seh es mir sehr sehr selten an.. ich kenn schon alle und da ist es langweilig wenn du weißt wie ein Kampf ausgeht... :D
als ich es noch net kannte durfte mich keiner dabei stören... da war ich nur in der Pause ansprechbar.. das waren noch Zeiten :rolleyes:

Da ich mir alle Folgen aufgenommen hab, muß ich mir nicht unbedingt die Wdh wieder anschaun!:D Außerdem hab ich mir die Folgen schon alle wieder mal reingezogen und würde sie dann im Fernsehn ein 3.mal sehen.... Im Moment hab ich auch gar keine Zeit, mir die Folgen im Fernsehn anzuschaun....

Ich seh mir die Wiederholungen nur noch selten an...die Cell-Sag werde ich wahrscheinlich überspringen und erst wieder bei der Boo-Saga einschalten, da diese am witzigsten ist^^

Ich hatte mir eigentloich fest vorgenommen, sie mir anzuschauen, aber ich habe meist keine Lust dazu und wenn ich diese RTL2 Fassung sehe, dann vergehts mir!!!

Ich schalte immer um 19.25Uhr um auf RTL2 und lass DBZ einfach laufen und achte nich drauf. Meistens mache ich dann was am PC oder zeichne was.

Zurück
Oben Unten