Sehnsucht-Die Vergangenheit holt uns ein (B/V)

Ich hoffe Vegeta überwindet endlich mal seinen Stolz und entschuldigt sich bei ihr! Wie es scheint muss er sie sehr tief Verletzt haben!
Freue mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

Bin da grad über deine FF gestolpert, also ich find diese Idee nicht schlecht. Ich frage mich ob Vegeta freuwillig gekommen ist, sieht ihm nicht ähnlich einfach mal mit den anderen Urlaub zu machen. Das sich die beiden noch anziehend finden ist verständlich, nach den ganzen Jahren zusammen. Aber das Vegeta überreagiert hat ist klar, aber bei ihm kann ich mir das schon vorstellen, Eifersucht halt.
Freu mich auf den nächsten Teil, bis bald

Heey erst mal =)

Ich habe mir deine FF endlich ganz durchgelesen =) ( wow ,stolz bin auf mich ^^ hehe )
Das mit Vegeta und Bulma finde ich auf einer art gut das sie sagen nach so ner langen Zeit das der jenige gut aussieht, aber wenn man mal realistisch bleibt ? hm auf jeden fall ,ist der Teil ,dir sehr gut gelungen xD

LG Anni =)

Hi, tut mir voll leid, dass ich noch nicht weiter geschrieben habe, aber mir fehlen im Moment echt die Ideen!
Wahrscheinlich wird das nächste Kapi das letzte sein, dafür aber etwas länger!
Und ja, ich weiß, die ganze story ist nicht realistisch.... aber dafür isses ja ne FF!
LG KP

Hi ihr lieben!
Jaja, ich weiß, dass ich seit einer ewigkeit nicht geschrieben habe und ich habe schon überlegt diese (etwas unrealistische) FF abzubrechen...
da ich es aber nicht leiden kann, dinge unvollendet zu lassen, werde ich weiterschreiben, auch wenn mir diese FF überhaupt nicht mehr gefällt.
Weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe, naja... angefangen ist angefangen und wird auch zu ende geführt... außer, keiner von euch will sie noch lesen.
ich denke aber, dass bald noch weitere FFs kommen.
Bitte seid mir jetzt darüber nicht böse, weil ich noch nicht geschrieben habe!
Ich versuch das so schnell wie möglich nachzuholen!
also bis denne! hel Jule

Huhu!
Also ich will deine FF gerne weiterlesen und freue mich, dass du weiterschreiben willst :)
Wäre echt toll, wenn du noch weitere FFs über die Briefs schreiben würdest, dein Stil gefällt mir echt gut!
Lass dir ruhig Zeit mit dem nächsten Teil, vielleicht gefällt dir deine Geschichte doch mit der Zeit wieder ;)
Lg Luna

halli hallo!! :)
ich würde mich auch sehr freuen wenn du weiter schreiben würdest! Ich finde deine FanFiction richtig super
echt total klasse
bin noch nicht so lange hier in dem Forum, aber es ist eine der besten FF's die ich bis jetzt gelesen habe!!
und das meine ich vollkommen ernst
du hast einen sehr guten Schreibstil, deine Geschichten lassen sich super gut lesen und du beschreibst die Gefühle und die anderen Gegebenheiten sehr gut!! :D
also ich freue mich wenn du weiter schreiben würdest :laugh:
mfG
VegetaGirl94

Wieso schreibst du denn nicht mehr weiter ich warte und warte bitte schreib weiter die geschichte ist doch toll und in diesem augenblick aufgehört ... wie geht es weiter *kopfzerbrech* bitttte schreib weiter!!!

Zurück
Oben Unten