Sehnsucht-Die Vergangenheit holt uns ein (B/V)

Hi Leute, da bin ich wieder! ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht zu jedem ein Kommentar schreibe, aber ich hab nicht mehr viel Zeit. So, hab jetzt schnell noch einen Teil geschrieben, in dem aber nicht wirklich viel in Sachen Bulme/Vegeta passiert. der nächste wird dann besser. Er ist jetzt auch nicht sehr lang, aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem.
Hier ist der nächste Teil:








Kapitel 4 - Tagesablauf
Son Goku aktivierte in der Zeit die Kapsel und ein Haus, das beinahe so groß wie die Capsule Corp. War, kam zum Vorschein. „Bulma, so groß hätte es nun auch wieder nicht sein müssen, das wär doch nicht nötig gewesen, da verläuft man sich doch.“, sagte Son Goku erstaunt.
„Ich brauch eben meinen Platz. Besser, als wenn wir alle auf 10 m² aufeinander hocken.“, gab Bulma abwesend zurück. Mit ihren Gedanken war sie immernoch bei Vegeta.
Alle betraten nun das Haus und schauten sich erst mal um. Auch von innen ähnelte es etwas der Capsule Corp.
„Leute, ich muss nur noch die Zimmer fertig machen, dass könnte ein bisschen dauern, aber ich hoffe, das macht nichts.“, sagte Bulma, die sich nun endlich von diesem Schock erholt hatte und Vegeta einfach ignorierte.
Son Goku, dem das gut passte, antwortete schnell: „Das ist eine gute Idee, Bulma. Außerdem brauchen wir auch noch Essen und so für die nächsten Tage. Ich schlage vor, ein paar von uns gehen einkaufen, während du das hier erledigst. Hier in der Nähe gibt es eine Großstadt, wer kommt mit?“
„Oh ja, das wäre mal wieder die passende Gelegenheit, shoppen zu gehen.“, schwärmte Chichi.
„Wir kommen auch mit.“, sagten C18, Videl und Yamchus Freundin wie aus einem Mund.
Auch Son Gohan band sich in das Gespräch ein: „Na da geh ich mit euch mit. So viel, wie ihr braucht, könnt ihr doch garnicht allein tragen. Ich helfe euch.“
„Und ich geh dann mit Marron auf einen Spielplatz, sie will unbedingt dort hin.“, ertönte die Stimme von Kuririn.
„Ich komm auch mit“, mischte sich nun auch Mr. Satan ein, „Ich werde meinen Fans ein paar Autogramme geben.“
„Und wir gehen ein bisschen in der Stadt spazieren.“, sagte Muten Roshi und zeigte auf sich und Oolong. Beide begannen schon zu sabbern, bei dem Gedanken, was dort bei diesem Wetter für Frauen rumlaufen.
Und letztendlich meinte auch Yamchu, das er mitgehen wollte, schon wegen seiner Freundin.
Bulma kam die ganze Sache schon etwas spanisch vor, aber es störte sie nicht, da dann wenigstens keiner nur dumm im Weg rumstehen würde, wenn sie die Zimmer fertig machte.
Und auch Vegeta musste noch ein Kommentar dazu geben, und wie alle schon ahnten, sagte er: „Ich geh trainieren.“ Und mit diesen Worten wahr er verschwunden.
Auch die anderen machten sich nach einigen Minuten auf den Weg und Bulma begann mit der Arbeit. >Was soll der Mist? Die haben doch irgendetwas vor. Erst der unerwartete Urlaub, dann jetzt, diese Aktion mit dem Einkaufen... als würden Son Gohan und Yamchu freiwillig den anderen beim shoppen die Taschen tragen. Wo leben wir denn? Sowas würden Kerle doch nie freiwillig tun. Und was macht eigentlich Vegeta hier? Als wäre der freiwillig mitgekommen... na klar!

Trunks und Son Goten saßen immer noch in der Eisdiele und redeten über dies und das. Beide hatten schon ihr fünftes Eis gegessen, doch die nächste Bestellung kam dann auch gleich.
Doch plötzlich blickte Son Goten auf und starrte mit großen Augen geradeaus.
„Was ist?“, fragte Trunks, doch diese Frage wurde ihm schnell beantwortet.
„TRUUUNKS!!!“, hörte er eine bekannte Mädchenstimme hinter sich rufen. Er drehte sich um und erblickte ein hübsches, braunhaariges Mädchen in seinem Alter. Es war Jenny, die auf ihn zu kam. Sie lächelte freundlich und fragte ihn, wie es ihm geht.
Son Goten ließ traurig den Kopf hängen. Sie bemerkte ihn garnicht. Sie war das erste Mädchen, in das er wirklich verliebt war und sie wollte etwas von Trunks. Es war für ihn mehr, als nur deprimierend, obwohl er wusste, dass Trunks sich eh noch nicht wirklich für Mädchen interessiert. Ihm ist sein Training viel wichtiger und er hat außerdem gar keine Zeit für Mädchen. Das hatte er ihr auch schon tausendmal erzählt, aber sie gab einfach nicht locker. Sie fand Trunks so toll, weil er so stark war, denn damit gab er immer in der Schule an. Son Goten hingegen zeigte nicht, was in ihm steckte. Vielleicht war das ja sein Fehler. Vielleicht war das der Grund, warum er bei Jenny nicht ankam.
Irgendwas musste er doch tun.






Würde mich wieder über kommis freuen.

LG KP
 
Juhu, endlich geht es weiter ^^
Jaja, die spielen doch irgendein falsches Spiel hinter Bulmas Rücken!
Würde mich mal interessieren was die alle vorhaben.
Armer Son-Goten. Aber Trunks ist halt ein Mädchenschwarm.
Mach bitte schnell weiter!
LC
 
Man und ich dachte schon, dass es hier nie weitergeht :rolleyes:
Hehe, würde mich nicht wundern, wenn Son-Goku und Co. versuchen,
Vegeta und Bulma wieder zusammen zu bringen.
Aber, Son-Goten tut mir Leid. Er hat gegen Trunks keine Chance xD"
Ich will wissen, wie es weitergeht!
HDL BG
 
man! Schade das sie so schnell zu endewar,ich war grad am lesen und schon kommt das ende>.<
Naja übrigens ein sehr schönes Kapitel, Von meiner seite keine Kritik!
 
Hey^^,
bin auch noch da:D ,

Hmm, ich muss schon sagen, die Geschihte ist etwas zu schnell... hättest vlt. die Sache zwischen Veg+Bul etwas ausbauen können oder so. Die Idee von den DBZlern ist ein wenig zu lam. Mehr...

Doch die Story is schon ganz gut:D ! Was Hauptthema ist, is klar. Schreibstil is ganz cool. Nebensächliches haste super eingebaut, was sogar zur Hauptstory passt. Gedanken sin auch ganz ok.

Nimms mein lammes Kommi nich übel^^ und schreib einfach weiter...
Gruß...
D.E.
 
hi,
der Teil war zwar kurz aber mir hat er gefallen,
ich bin mal gespannt was Trunks jetzt macht wegen Jenny.
Ich hoffe du hast bald wieder mehr zeit damit du uns ned zu lange auf die
Voterspannst wie es weiter geht.;)
lg LdD
 
juhu es geht wieter freu ^^
jaja bulma das kommt mir auch spanisch vor jungs udn freiwillig shoppen wer von uns mädels kennt sowas??? naja
ich hoffe du schirebst schenll weeiter
GLG
der teil war mal wieder super ^^
hdl
alyssa17
 
Hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen!Wirklich super idee, obwohl ich ja gerne wüsste wieso sie sich gestritten haben aber du sagtest ja, dass diese info verhüllt bleibt.Bin mal gespannt ob Bulma ihn vom training abhaltan kann :D Super stors!Weiter so!
 
hey,
die ff find ich echt super bitte schreib ald weiter.
Ich lese sie schon länger hab mich aber jetzt erst angemeldet...:rolleyes:
Lass uns nich so lang auf den nächsten Teil warten wie beim letzten mal..büdde:biggthump
 
ich deine ff schon von anfang an verfolgt aber konnte mich irgendwie nicht einloggen, um mein kommentar abzugeben...
Klasse,das du ne weitere ff angefangen hast ich liebe sie einfach und diese geht mal in eine ganz andere richtung, als die meisten B/V FFs.
da wollen die anderen Bulma und Vegeta wieder zusammen bringen :D
ob das wohl klappt...ich bin gespannt!
mach schnell weiter
 
HI!
Finde ich klasse von dir das du weiter geschrieben hast !
Mal schaun wie Trunks später auf Vegeta reagieren wird und ob Vegeta und Bulma noch was für einander empfinden!
ich freue mich schon wenn es weiter geht !

Liebe Grüße bulmalienchen :wavey:
 
Huhu *wink*
schön das du weiter geschrieben hast*freu*
Ich mag die FF-Idee *froi* Bei Bulma und Vegeta kann ich mir gut vorstellen, dass sie wegen einer Kleinigkeit einen riesen Streit haben und nie wieder ein Wort miteinander reden *lach*
Ja, ja sind schon irgendwie zwei Sturköpfe ´die Beidenl.
In dem Teil ist ja jetzt nicht sooooo viel passiert.
War leider ziemlich kurz *schnief*
Aber haupsache es geht weiter *gg*
Freu mich schon auf die nächsten Teile, wenn Bulma und Vegeta loslegen.
 
Tja das ist schon ein bisschen seltsam, dass Männer freiwillig shoppen gehen!
Nimmt mich wunder was Trunks in Sache Jenny unternehmen wird!
War ein klasse teil zwar einbisschen kurz aber dass macht nichts!
Gruss Tamy
 
cooler Teil!!
ich möchte zwar wissen wie es weiter geht (sehr sogar!!) aber vielleicht solltest du erst "More Than Just A Game?" fertig schreiben,
da fehlt doch nur noch ein teil oder??
 
So... ja... ich hab es geschafft!!!!! Mal wieder ein neuer teil! Mal sehen, ob mich meine Leser überhaupt noch kennen!
Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare!
Ich bin verdammt müde, deswegen poste ich schnell den nächsten Teil!
Und wie ihr es wolltet, erfahrt ihr nun den Grund, warum die beiden sich getrennt haben. Finde den Teil allerdings nicht so doll!






Kapitel 5 - Schmerzende Erinnerung
Nach einer Weile war Bulma dann auch fertig. Nun beschloss sie in die Küche zu gehen, da sie langsam hunger bekam. Auf den Weg nach unten verfiel sie wieder in Gedanken: „Warum ist Vegeta hier? Warum ist er wieder aufgetaucht? Das lässt mir einfach keine Ruhe. Irgendwas stimmt doch da nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn jemals wieder sehe. Ach... das kann mir doch egal sein! Er ist jedenfalls hier... na und... ich will nichts mehr von ihm, er ist für mich gestorben.“ Sie dachte darüber nach, wie er sie damals behandelt hat, nur weil sie Hilfe von einem fremden Mann angenommen hat. Er war ihr beim Tragen der Einkaufstüten behilflich und hat sich etwas für ihre Arbeit interessiert, aber seine Eifersucht war zu groß. Es gab einen riesigen Streit. Vegeta warf ihr damals vor, sie würde mit jedem Kerl rummachen, den sie sieht, daraufhin hat sie sich natürlich aufgeregt und zwei Tage lang haben die zwei gestritten oder sich nur angeschwiegen. Am dritten Tag hat es dann richtig geknallt. Er fing an sie als Schlampe zu bezeichnen und einige Minuten musste Bulma sogar Angst um ihr Leben haben. Dann ist er abgehauen. Es tat so weh. Es tat damals einfach so weh. Bulma wollte es sich nicht eingestehen, aber auch die Erinnerung schmerzte zu sehr. Es war das erste Mal seid langen, dass sie wieder darüber nachdachte. Jetzt wusste sie auch warum. Sie wollte die Gedanken immer verdrängen, wollte ihn aus ihrem Leben schaffen, doch jetzt, da sie ihn, Vegeta, wieder gesehen hatte, kam alles wieder in ihr hoch. Ohne, dass sie es bemerkte, stiegen ihr Tränen in die Augen. Nur wegen seiner verdammten Eifersucht war alles ruiniert, was sie die Jahre davor aufgebaut hatten. Warum war er nur so? Das war doch jetzt vollkommen egal. Es ist vorbei! Für immer!
In der Küche angekommen ist ihr der Appetit schon fast wieder vergangen. Wie lange ist es schon her, dass die anderen schon weg waren? Drei oder vier Stunden. Es war mittlerweile 18.00 Uhr. Sie setzte sich an den Tisch und stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab. Wie lange würde sie noch hier allein rumsitzen? Plötzlich hörte Bulma die Tür auf und wieder zu gehen. Sie blickte auf, sah aus dem Augenwinkel jedoch nur, wie eine Gestalt mit schwarzen Haaren an der Tür vorbei ging und dabei kurz in die Küche schaute. Es war Vegeta.

Der stolze Saiyajin ging weiter den Gang entlang. Schon wieder machte sich ein eigenartiges Gefühl in ihm breit. Er hatte es immer, wenn er nur an sie dachte. Er lief weiter Richtung Badezimmer, schloss die Tür hinter sich und ging unter die Dusche. Eiskaltes Wasser prasselte über seinen durchgeschwitzten Körper. >Warum hab ich mich nur darauf eingelassen? Warum bin ich wieder hier? Hätte mir doch denken können, dass sie auch hier ist. War ja klar.< Auch in ihm stiegen wieder diese Tage in den Kopf, die er am liebsten heimlich verfluchen würde. Doch sich das eingestehen? Niemals. Manchmal fragte er sich wirklich, ob er damals zu weit gegangen ist. Immerhin hätte er sie fast getötet, hätte ihn damals nicht etwas aufgehalten. Seine Liebe zu ihr. Doch die war, wie er sich einredete jetzt für immer verloschen. Unwillkürlich kamen ihm wieder die Bilder in den Sinn. Diese Augen, die voller Angst waren. Ihre ozeanblauen Augen. Von der sonst immer temperamentvolle Frau war damals nichts mehr zu sehen, stattdessen sieht er immernoch das Bild eines Häufchen Elends in einer Ecke hocken. Doch war es ihm wirklich egal? Ja! So dachte er und er wollte es auch garnicht anders. Aber warum dann immer wieder dieses Gefühl? Wenn er an sie dachte und jetzt, als er sie sah.
Langsam drehte er das Wasser ab, stieg aus der Dusche und rieb sich mit dem Handtuch den Kopf. „Lächerlich“, murmelte er wütend über sich selbst und seine Gedanken.

Auch in Satan City wurde es langsam später und Trunks, Son Goten und Jenny liefen noch ein bisschen die Straßen entlang. Sie waren noch ziemlich überfüllt von Menschen. Jenny textete Trunks die ganze Zeit zu, in der Hoffnung, auf sich aufmerksam zu machen. Son Goten lief einige Schritte hinter den beiden, ziemlich deprimiert, weil sie sich nur für seinen besten Freund interessierte. Irgendwie musste er es doch schaffen.
„Hey Son Goten, was machst du denn dahinten? Komm her!“, forderte Trunks ihn auf, damit er mit ihm reden konnte und Jenny endlich mal still sein würde. Son Goten war schon auf dem Weg zu ihnen, als ihn jemand zur Seite stieß und von hinten ein lauter Schrei zu hören war.
„Er hat meine Tasche! Haltet ihn!“, rief eine verwirrte Frau und sofort sah Son Goten seine Chance. Er wusste, was er zu tun hatte.

Nach einiger Zeit zwang sich dann auch Bulma etwas zu essen und beschloss in ihr Zimmer zu gehen. Auf dem Weg dorthin begegneten sie sich wieder. Sie sah direkt in die schwarzen Augen von Vegeta. Doch auch er starrte sie ungewollt an. Jedoch keiner konnte es so richtig unterbrechen. Sie waren wie gelähmt, wie gefangen in dem Blick des anderen. Beide wollten es nicht, doch es war ein Moment in dem keiner von beiden etwas ausrichten konnte.




Würde mich wieder über ein paar Kommis freuen.
LG KP
 
Hola..

Das kleine Userlein names ich (höhö) muss nun auch mal ihren Senf dazugeben (jawoll! xD)
Alsooo.. zunächst.. gefällt mir die Idee der Story sehr gut und auch dein Schreibstil ist angemessen (soll heißen, er zerstört die Story nich xD)..aba ~.~ weil ich doof bin, muss ich was kritisieren (weil ich der Meinung bin, Kritik hilft).. erstmal.. finde ich (aber das kann auch persönlich sein), dass du Bulma an einigen Stellen nicht so gut getroffen hast.. ihren Charakter.. das liegt aber (und das is der zweite punkt xD) daran, dass vieles irgendwie zu kurz kommt.. die Gefühle.. die Gedanken.. das ist alles ein bisschen oberflächlich.. weil irgendwie glaub ich.. dass wenn die beiden sich nach so langer Zeit wieder sehn, sie nicht nur denken, wie toll der andere aussieht..
Aufjednfall.. würd ich dir das mit auf den Weg geben (ich will nicht überheblich wirken >__< schreib ja auch erst 5 jahre und hab noch viiiel zu lernen <.<..).. dass du deinen Charakteren ein bisschen mehr Tiefsinn gibst, die Story weiter ausführst..
Ich hoffe, du hasst mich jez nich ;_;.. ich will nämlich noch weiterlesn xD.. also schön den nächsten Teil posten (und mich nicht hassen *duck* xD)
also <.< bay xD :D
 
es geht weiter endölich also ich fand es mal wieder super bin auch schon gespannt wie das mit den beiden weitre geht jaja lkeiner der beiden hat noch gefühle für den anderen jaja
also ich hoffe es geht hscon bald weiter
GLG
mahc bloss weuter
so
alyssa17
 
Hey!
Endlich geht's weiter, ich dachte schon du hast keine Lust mehr^^
Also der Teil ist doch ganz gelungen! Dass Vegeta sich so aufregt, nur weil Bulma sich mal helfen lässt, ist eigentlich typisch... Na ich hoffe mal, dass die beiden sich zusammenreißen und sich wieder verstehen. Aber erst interessiert mich, wie Trunks reagiert, wenn er auf seinen Vater trifft... Hoffentlich benimmt Vegeta sich nicht wieder wie ein Esel...
Schreib so schnell wie möglich weiter^^
Lg Luna
 
Ach dich gibts ja auch noch^^...
Ne Spaß! Freu mich, dass es weiter geht! Zwar musst ich den Teil davor noch überfliegen, um wieder reinzukommen, aber jetzt is alles wieder super! Kein Vorwurf^^!

Dieser Teil war ja mal voller Gedanken und "Gefühle"^^! Aber ich muss schon sagen, an sich ist der Stil sowieso schon gut, aber die Gedanken passen dann auch noch (nach meiner Sicht) gut zu den Charaktern! Die verschiedenen Gedanken/Gefühle Bulmas und Vegetas waren echt gut... Saubere Arbeit;) !

Was ich noch sagen muss( zur Story):
Immer sinds die Männer-.-! Immer hat 'er' was falsch gemacht-.-! Is ja mal wieder voll typisch Frau! Immer die Fehler an anderen suchen! (;) Nich ernst nehmen bitte:D !)

Ansonsten:
Mach diesmal bitte nich so ne mega Pause^^(, is aber natürlich nur ne Bitte^^; wenn du keine Zeit has oder was auch immer, passt schon;) !)
Gruß...
D.E.
 
da gibt man einmal die hoffnung auf und du schreibst sofort weiter
zufall, oder absicht?? :biggrin2:
der teil war super.
warum muss vegeta so eifersüchtig sein??
trifft trunks vegeta im nächsten teil???
schreib schnell weiter, und wenn es geht lass uns nicht wieder 3 monate warten, ok??
 
Zurück
Oben Unten