ReneMarczinzik
der geheimnisvollste
danke das wußte ich auch dachte es wärn scherz denn bei mir ging das net ich konnte nur ein bischen da weiterlaufen dann ging nichts mehr 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist der stärker als necron bzw. ewiges dunkel????Original geschrieben von Vegeta2000
Musst du einfach ein bisel rumlaufen und x drücken und irgendwann wirst du was gefragt.
Vorsicht der typ ist stark!!
Aber wenndu ihn besiegt hast bekommst du den hammer
(damit kannste steiner seine stärkste rüstung schmieden oder wenn du ihn behälst und das spiel zuende spielst,also kuja und ewiges dunkel besiegst,kommt im abspann noch eine zusatzsequenz)
jo das timmt das ist das miseste mit rubyweapon das es gibt ohne unter wasser subjekt schafft man das ja nieOriginal geschrieben von Vegeta2000
du musst das relativ sehen ff9 ansich war vieeel zu einfach,
ich habs sogar noch geschafft excalibur 2 zu holen.hades war im vergleich zu anderen gegnern schwer aber leiicht zu besiegen.es gibt nur einen gegner an dem ich verzweifle und das ist das emeraldweapon in ff7.
dankeOriginal geschrieben von Vegeta2000
Bist du auch sicher dass du richtig bist??
Normaler weise wirst du gefragt ob du fliehen willst oder so.
danach geht der kampf los!
Hier ein bild wo die stelle drauf is
l l
l l
l l
\ /
aba ich hab alles abgescuht da wird das mir nichts helfen denn gibts da net dankeOriginal geschrieben von Vegeta2000
Bist du auch sicher dass du richtig bist??
Normaler weise wirst du gefragt ob du fliehen willst oder so.
danach geht der kampf los!
Hier ein bild wo die stelle drauf is
l l
l l
l l
\ /
aba ich hab alles abgescuht da wird das mir nichts helfen denn gibts da net
).du musst auf cd vier seinich kenn das bei mir geht das aba net irgendein spielfehlerOriginal geschrieben von Vegeta2000
IHc hab FF9 wegen dir jetzt nochmal ganz durchgedaddelt (war ja ansich nicht schwer).du musst auf cd vier sein
und dann im ort der erinnerungen (ich mein die große leuchtende kughel überm baum lifars )nachdem du 2 chaose besiegt hast kommst du in diese unterwasser welt.die nische scheinst du ja gefunden zu haben.in dieser nisch must du dann an der von zidane(wenn er rein läuft)RECHTEN SEITE der nische rauf und runter laufen und x drücken ,und irgendwann wirst du ´gefragt ob du hierbleiben willst oder fliehen;dann bleibst du hier.
So hab ich ihn jetzt schon 2x gefunden.DER IST DA!
egal hab eh kein bock mehr auf 9